Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: Markus Moufang

  1. #1
    Golf 4
    Gast

    Moufang

    Hallo Motorsportfreunde,

    habt ihr schon gehört das Markus Moufang in Vogelsberg seine letzte Rallye gefahren ist. Stimmt das? Warum? Will er nicht diese Saison noch zuende Fahren? Und bei dem nächsten Chjallenge lauf in Sulingen noch fahren?

    Ich würde mich über jede antwort freuen.

  2. #2
    Golf 4
    Gast

    Re: Moufang

    Ich weis wohl das er nicht wegen der strafe aufhört.Das ist mir auch klar.
    Aber ich habe gehört das ihn einer bei der Vogelsberg gefragt hat ob er zur nächsten Rallye nach Sulingen kommt und da hat er geantwortet das dieses hier seine letzte Rallye ist und das er aufhören will zu fahren. Und als er das gefragt hat war das mit dem Reifenwechsel noch garnicht er hat ihn vor der Rallye gefragt und da hat er das gesagt.

  3. #3
    Golf 4
    Gast

    Re: Moufang

    Ich glaube auch nicht das er aufhören wird und ich hoffe es auch nicht.Wie alt ist er denn?

  4. #4
    Golf 4
    Gast

    Re: Moufang

    Ich hoffe auch das das nicht seine letzte Rallye war und das er wenigstens noch diese Meisterschaft zu Ende fährt.

    Ich hoffe es antwortet mal wieder einer

  5. #5
    Senior Member Avatar von rallyetom
    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    1.348

    Re: Jetz`is a Ruh...?

    Antwort? Kannst du haben:
    Ich hoffe ihr beide hört endlich auf weiterhin solchen Schwachsinn zu verzapfen.... >

  6. #6
    Golf 4
    Gast

    Re: Moufang

    Will dein Vater auch zur nächsten Rallye nach Sulingen kommen? Kommt Norbert Moufang auch? Willst du später auch Rallye Fahren. Fährst du immer mit zu den Rallyes von deinem Vater?

    Ich bitte um Antwort

  7. #7
    Senior Member Avatar von rallyetom
    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    1.348

    Re: Moufang

    Korrekter Beitrag, 0-cool! Ich dachte ich stehe allein mit meinem posting!

  8. #8
    Golf 4
    Gast

    Re: Moufang

    Ok tut mir leid werde ich nicht mehr machen.Wirklich

  9. #9
    Senior Member Avatar von Marc
    Registriert seit
    10.08.2001
    Beiträge
    800

    M. Moufang auf der Rundstrecke

    Markus ist gestern mal wieder in der Langstreckenmeisterschaft gestartet.
    Mit seinem BMW M3 schaffte er den 18. Gesamtplatz. Er wird immer schneller und man muss bedenken, dass er erst diese Saison angefangen hat auf der Nordschleife zu fahren.

    Ist das eigentlich der Rallye-M3, den er immer für die Rundstrecke umrüstet oder ein zweiter der identisch beklebt ist?

    Marc

  10. #10
    Senior Member Avatar von Marc
    Registriert seit
    10.08.2001
    Beiträge
    800
    Zu seiner angeblichen Unfairness kann ich nix sagen.

    Aber, warum hat er denn für die ARBÖ genannt, wenn er gestern auf dem Nürburgring gefahren ist???

    Marc

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Comeback Markus Fahner
    Von Lancia_037_Rally im Forum rallye::talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 11:46
  2. Hilfe für Markus Fahrner
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 19:04
  3. Markus Schmidt
    Von steviekadett im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 00:50
  4. Kennt einer Markus Blaim?
    Von counterdoc im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 16:51
  5. Moufang - Walch
    Von Schmasel im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2002, 13:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •