Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Senior Member Avatar von pommes79
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    416

    27.ADAC Stormarn Rallye 10.04.2010

    So, in knapp einem Monat ist es wieder soweit. Die 27.ADAC Stormarn Rallye startet. Und die ersten Nennungen stehen auch schon auf der Liste.
    Alle weiteren Infos gibt es unter http://www.msc-trittau.de/storm_rallye.php

  2. #2
    Member Avatar von Janik
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Sarau
    Beiträge
    49

    AW: 27.ADAC Stormarn Rallye 10.04.2010

    Hey!

    Wir (Ingo/Janik Buck) sind natürlich auch wieder dabei!
    Nurnoch das Auto fit machen und dann kann's losgehen.
    Freu mich schon drauf.

    Man sieht sich!

    Lg Janik.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Ina Beck
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    300

    AW: 27.ADAC Stormarn Rallye 10.04.2010

    Hi ,
    ahhhh jetzt lese ich das die zwei anderen Mädels dieses Jahr auch am Start sind und ich kann nicht! Welch ein Mist, Klaus, Stefan, Dirk und der Rest, ich hoffe ihr habt eine genauso schöne Veranstaltung wie im letzten Jahr. Ich wäre so gerne gekommen , aber der Termin ist einfach nicht passend für uns. FR/Sa/So Trittau und Mittwoch in die CZ wäre einfach zuviel für die Family. Sorry Sorry, ich hoffe mein "Pott" wird "ehrbar" weiter vererbt. Das hat Matze verdient. Ich denk an Euch und hoffe das ich in 2011 wieder dabei bin. Schöne Grüße auch an Jochi von der kleinen von der Vorderpfalz Classic. (vielleicht braucht er ja wieder mal einen Golf ?) grins
    Lg Ina

    see you 2011
    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen"

  4. #4
    Senior Member Avatar von Michael S.
    Registriert seit
    30.12.2002
    Beiträge
    630

    27. ADAC Stormarn Rallye am 10.04.2010

    Na, dann bin ich mal gespannt, wie die diesjährige Ausgabe der Stormarn Rallye ausgehen wird.

    Ganz vorne dabei sind sicher Guido Imhoff und Sebastian Walker im Golf III Kitcar. Wenn der bärenstarke schwarze Renault Clio hält, werden auch Martin Schütte und Kai Treder um den Sieg mitkämpfen können. Porschefahrer Kai-Dieter Kölle, bei der Wikinger-Rallye am letzten Freitag in den Top Ten, hat den Asphalt-Klassiker schon einmal gewonnen. Er wird es sicher noch einmal wissen wollen. Den Favoriten ein Bein stellen möchte wahrscheinlich auch das Team Axel Nörenberg / Markus Steinfadt im bekannt schnellen BMW M3.

    Im Norden immer ganz vorne dabei: Golfer Uwe Broda, diesmal mit Rolf Mannstein auf dem heißen Sitz.

    In der Gruppe G ist sicher der langjährige Stormarn-Starter Günter Vogt nicht zu unterschätzen. Zusammen mit Co Jörg Michels wird wieder der bekannte Fiat Punto auf den selektiven Wertungsprüfungen rund um Trittau eingesetzt.

  5. #5
    Senior Member Avatar von pommes79
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    416

    AW: 27.ADAC Stormarn Rallye 10.04.2010

    So, nur noch eine Woche. Und heute ist Nennschluß zum ermäßigten Nenngeld.
    Im Vergleich zum letzten Jahr sieht die Nennliste ja noch nicht wirklich gut aus. Ich hoffe da tut sich noch nen bischen was...

  6. #6
    Member Avatar von Mpower-Axel
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Wolfhagen
    Beiträge
    90

    AW: 27. ADAC Stormarn Rallye am 10.04.2010

    Zitat Zitat von Michael S. Beitrag anzeigen
    Na, dann bin ich mal gespannt, wie die diesjährige Ausgabe der Stormarn Rallye ausgehen wird.

    Ganz vorne dabei sind sicher Guido Imhoff und Sebastian Walker im Golf III Kitcar. Wenn der bärenstarke schwarze Renault Clio hält, werden auch Martin Schütte und Kai Treder um den Sieg mitkämpfen können. Porschefahrer Kai-Dieter Kölle, bei der Wikinger-Rallye am letzten Freitag in den Top Ten, hat den Asphalt-Klassiker schon einmal gewonnen. Er wird es sicher noch einmal wissen wollen. Den Favoriten ein Bein stellen möchte wahrscheinlich auch das Team Axel Nörenberg / Markus Steinfadt im bekannt schnellen BMW M3.

    Im Norden immer ganz vorne dabei: Golfer Uwe Broda, diesmal mit Rolf Mannstein auf dem heißen Sitz.

    In der Gruppe G ist sicher der langjährige Stormarn-Starter Günter Vogt nicht zu unterschätzen. Zusammen mit Co Jörg Michels wird wieder der bekannte Fiat Punto auf den selektiven Wertungsprüfungen rund um Trittau eingesetzt.
    Hi

    Ja wir werden uns mühe geben :-))

    Aber Guido Imhoff und Sebastian Walker sind auch sehr schnelle Jungs !!!


    MfG

  7. #7
    Member Avatar von ralfwierwille
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    150

    AW: 27.ADAC Stormarn Rallye 10.04.2010

    Nu mal locker Axel, unter normalen Bedingungen sollte das mit dem 300PS BMW aber gehen... *grins*
    Und natürlich wollen wir mit neuer Kupplung auch Feue geben, das wird ja eine Premiere für uns da das die erste Rallye ist die wir zum zweiten mal fahren. Bislang war ja alles Neuland, da wir bei der Stormarn im letzten Jahr unser Rallyeengagement als Frischlinge begonnen habe.

    Aber rechts haast Du Guido ist immer bärenstark unterwegs.

    LG
    Ralf

  8. #8
    Member Avatar von Mpower-Axel
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Wolfhagen
    Beiträge
    90

    AW: 27.ADAC Stormarn Rallye 10.04.2010

    Zitat Zitat von ralfwierwille Beitrag anzeigen
    Nu mal locker Axel, unter normalen Bedingungen sollte das mit dem 300PS BMW aber gehen... *grins*
    Und natürlich wollen wir mit neuer Kupplung auch Feue geben, das wird ja eine Premiere für uns da das die erste Rallye ist die wir zum zweiten mal fahren. Bislang war ja alles Neuland, da wir bei der Stormarn im letzten Jahr unser Rallyeengagement als Frischlinge begonnen habe.

    Aber rechts haast Du Guido ist immer bärenstark unterwegs.

    LG
    Ralf
    Ja ich weiss das ihr da zum zweiten mal fahrt !! da haben wir uns letztes jahr

    kennen gelernt !!

    Bei welcher firma gibts die Kameras ????

    MfG

  9. #9
    Member Avatar von ralfwierwille
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    150

    AW: 27.ADAC Stormarn Rallye 10.04.2010

    bei uns oder bei leitspeed.de
    ich habe die VBOX Pro, die VBox light ist sehr ähnlich aber weniger als halb so teuer und macht exakt den gleichen output.

    cu saturday.

    LG
    Ralf

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    71

    AW: 27.ADAC Stormarn Rallye 10.04.2010

    Ich geb hier mal meine persönlichen Top 10 an,mit Teilnehmerstand 5.4.2010!
    Vielleicht hat in der Zwischenzeit ja noch der ein oder andere Mitfavorit genannt ,die ich hier jetzt nicht berücksichtigen werde.

    1.Imhoff
    2.Schütte (falls der Clio bis dahin fertig wird)
    3.Tietjen
    4.Broda
    5.Nörenberg
    6.Wierwille
    7.Brandes
    8.Kölle
    9.Meyer
    10.Schackenberg

    Eure Meinungen zu den Top 10 sind gefragt!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder/Videos 28. ADAC Stormarn Rallye 02.04.2011
    Von compitech im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:01
  2. 28. ADAC Stormarn Rallye
    Von Rallye-Frieg-Adlum im Forum rallye::talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:09
  3. Fotos 3.ADAC Ostsee-Rallye 2010 / 11.09.2010
    Von danis im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 10:54
  4. Fotos/Videos Stormarn Rallye 2010
    Von pommes79 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 22:52
  5. 25. ADAC Stormarn Rallye 12.04.2008
    Von Rallye-Frieg-Adlum im Forum rallye::talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 08:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •