Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Senior Member Avatar von pommes79

27.ADAC Stormarn Rallye 10.04.2010

So, in knapp einem Monat ist es wieder soweit. Die 27.ADAC Stormarn Rallye startet. Und die ersten Nennungen stehen auch schon auf der Liste.
    Alle weiteren Infos gibt es unter http://www.msc-trittau.de/storm_rallye.php

Member Avatar von Janik

AW: 27.ADAC Stormarn Rallye 10.04.2010

Hey!

Wir (Ingo/Janik Buck) sind natürlich auch wieder dabei!
    Nurnoch das Auto fit machen und dann kann's losgehen.
    Freu mich schon drauf.

Man sieht sich!

Lg Janik.

Senior Member Avatar von Ina Beck

Hi ,
    ahhhh jetzt lese ich das die zwei anderen Mädels dieses Jahr auch am Start sind und ich kann nicht! Welch ein Mist, Klaus, Stefan, Dirk und der Rest, ich hoffe ihr habt eine genauso schöne Veranstaltung wie im letzten Jahr. Ich wäre so gerne gekommen , aber der Termin ist einfach nicht passend für uns. FR/Sa/So Trittau und Mittwoch in die CZ wäre einfach zuviel für die Family. Sorry Sorry, ich hoffe mein "Pott" wird "ehrbar" weiter vererbt. Das hat Matze verdient. Ich denk an Euch und hoffe das ich in 2011 wieder dabei bin. Schöne Grüße auch an Jochi von der kleinen von der Vorderpfalz Classic. (vielleicht braucht er ja wieder mal einen Golf ?) grins
    Lg Ina

see you 2011
    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen"

Senior Member Avatar von Michael S.

27. ADAC Stormarn Rallye am 10.04.2010

Na, dann bin ich mal gespannt, wie die diesjährige Ausgabe der Stormarn Rallye ausgehen wird.

Ganz vorne dabei sind sicher Guido Imhoff und Sebastian Walker im Golf III Kitcar. Wenn der bärenstarke schwarze Renault Clio hält, werden auch Martin Schütte und Kai Treder um den Sieg mitkämpfen können. Porschefahrer Kai-Dieter Kölle, bei der Wikinger-Rallye am letzten Freitag in den Top Ten, hat den Asphalt-Klassiker schon einmal gewonnen. Er wird es sicher noch einmal wissen wollen. Den Favoriten ein Bein stellen möchte wahrscheinlich auch das Team Axel Nörenberg / Markus Steinfadt im bekannt schnellen BMW M3.

Im Norden immer ganz vorne dabei: Golfer Uwe Broda, diesmal mit Rolf Mannstein auf dem heißen Sitz.

In der Gruppe G ist sicher der langjährige Stormarn-Starter Günter Vogt nicht zu unterschätzen. Zusammen mit Co Jörg Michels wird wieder der bekannte Fiat Punto auf den selektiven Wertungsprüfungen rund um Trittau eingesetzt.

Senior Member Avatar von pommes79

So, nur noch eine Woche. Und heute ist Nennschluß zum ermäßigten Nenngeld.
    Im Vergleich zum letzten Jahr sieht die Nennliste ja noch nicht wirklich gut aus. Ich hoffe da tut sich noch nen bischen was...

Member Avatar von Mpower-Axel

AW: 27. ADAC Stormarn Rallye am 10.04.2010

Zitat Zitat von Michael S. Beitrag anzeigen
    Na, dann bin ich mal gespannt, wie die diesjährige Ausgabe der Stormarn Rallye ausgehen wird.

Ganz vorne dabei sind sicher Guido Imhoff und Sebastian Walker im Golf III Kitcar. Wenn der bärenstarke schwarze Renault Clio hält, werden auch Martin Schütte und Kai Treder um den Sieg mitkämpfen können. Porschefahrer Kai-Dieter Kölle, bei der Wikinger-Rallye am letzten Freitag in den Top Ten, hat den Asphalt-Klassiker schon einmal gewonnen. Er wird es sicher noch einmal wissen wollen. Den Favoriten ein Bein stellen möchte wahrscheinlich auch das Team Axel Nörenberg / Markus Steinfadt im bekannt schnellen BMW M3.

Im Norden immer ganz vorne dabei: Golfer Uwe Broda, diesmal mit Rolf Mannstein auf dem heißen Sitz.

In der Gruppe G ist sicher der langjährige Stormarn-Starter Günter Vogt nicht zu unterschätzen. Zusammen mit Co Jörg Michels wird wieder der bekannte Fiat Punto auf den selektiven Wertungsprüfungen rund um Trittau eingesetzt.
    Hi

Ja wir werden uns mühe geben :-))

Aber Guido Imhoff und Sebastian Walker sind auch sehr schnelle Jungs !!!

MfG

Member Avatar von ralfwierwille

Nu mal locker Axel, unter normalen Bedingungen sollte das mit dem 300PS BMW aber gehen... *grins*
    Und natürlich wollen wir mit neuer Kupplung auch Feue geben, das wird ja eine Premiere für uns da das die erste Rallye ist die wir zum zweiten mal fahren. Bislang war ja alles Neuland, da wir bei der Stormarn im letzten Jahr unser Rallyeengagement als Frischlinge begonnen habe.

Aber rechts haast Du Guido ist immer bärenstark unterwegs.

LG
    Ralf

Member Avatar von Mpower-Axel

Zitat Zitat von ralfwierwille Beitrag anzeigen
    Nu mal locker Axel, unter normalen Bedingungen sollte das mit dem 300PS BMW aber gehen... *grins*
    Und natürlich wollen wir mit neuer Kupplung auch Feue geben, das wird ja eine Premiere für uns da das die erste Rallye ist die wir zum zweiten mal fahren. Bislang war ja alles Neuland, da wir bei der Stormarn im letzten Jahr unser Rallyeengagement als Frischlinge begonnen habe.

Aber rechts haast Du Guido ist immer bärenstark unterwegs.

LG
    Ralf
    Ja ich weiss das ihr da zum zweiten mal fahrt !! da haben wir uns letztes jahr

kennen gelernt !!

Bei welcher firma gibts die Kameras ????

MfG

Member Avatar von ralfwierwille

bei uns oder bei leitspeed.de
    ich habe die VBOX Pro, die VBox light ist sehr ähnlich aber weniger als halb so teuer und macht exakt den gleichen output.

cu saturday.

LG
    Ralf

Member

Ich geb hier mal meine persönlichen Top 10 an,mit Teilnehmerstand 5.4.2010!
    Vielleicht hat in der Zwischenzeit ja noch der ein oder andere Mitfavorit genannt ,die ich hier jetzt nicht berücksichtigen werde.

1.Imhoff
    2.Schütte (falls der Clio bis dahin fertig wird)
    3.Tietjen
    4.Broda
    5.Nörenberg
    6.Wierwille
    7.Brandes
    8.Kölle
    9.Meyer
    10.Schackenberg

Eure Meinungen zu den Top 10 sind gefragt!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte