27.ADAC Stormarn Rallye 10.04.2010

  • Hey!


    Wir (Ingo/Janik Buck) sind natürlich auch wieder dabei!
    Nurnoch das Auto fit machen und dann kann's losgehen.
    Freu mich schon drauf.


    Man sieht sich! ;)


    Lg Janik. :)

  • Hi ,
    ahhhh jetzt lese ich das die zwei anderen Mädels dieses Jahr auch am Start sind und ich kann nicht! Welch ein Mist, Klaus, Stefan, Dirk und der Rest, ich hoffe ihr habt eine genauso schöne Veranstaltung wie im letzten Jahr. Ich wäre so gerne gekommen , aber der Termin ist einfach nicht passend für uns. FR/Sa/So Trittau und Mittwoch in die CZ wäre einfach zuviel für die Family. Sorry Sorry, ich hoffe mein "Pott" wird "ehrbar" weiter vererbt.:] Das hat Matze verdient. Ich denk an Euch und hoffe das ich in 2011 wieder dabei bin. Schöne Grüße auch an Jochi von der kleinen von der Vorderpfalz Classic. (vielleicht braucht er ja wieder mal einen Golf ?) grins
    Lg Ina


    see you 2011

  • Na, dann bin ich mal gespannt, wie die diesjährige Ausgabe der Stormarn Rallye ausgehen wird.


    Ganz vorne dabei sind sicher Guido Imhoff und Sebastian Walker im Golf III Kitcar. Wenn der bärenstarke schwarze Renault Clio hält, werden auch Martin Schütte und Kai Treder um den Sieg mitkämpfen können. Porschefahrer Kai-Dieter Kölle, bei der Wikinger-Rallye am letzten Freitag in den Top Ten, hat den Asphalt-Klassiker schon einmal gewonnen. Er wird es sicher noch einmal wissen wollen. Den Favoriten ein Bein stellen möchte wahrscheinlich auch das Team Axel Nörenberg / Markus Steinfadt im bekannt schnellen BMW M3.


    Im Norden immer ganz vorne dabei: Golfer Uwe Broda, diesmal mit Rolf Mannstein auf dem heißen Sitz.


    In der Gruppe G ist sicher der langjährige Stormarn-Starter Günter Vogt nicht zu unterschätzen. Zusammen mit Co Jörg Michels wird wieder der bekannte Fiat Punto auf den selektiven Wertungsprüfungen rund um Trittau eingesetzt.


  • Hi


    Ja wir werden uns mühe geben :-))


    Aber Guido Imhoff und Sebastian Walker sind auch sehr schnelle Jungs !!!



    MfG

  • Nu mal locker Axel, unter normalen Bedingungen sollte das mit dem 300PS BMW aber gehen... *grins*
    Und natürlich wollen wir mit neuer Kupplung auch Feue geben, das wird ja eine Premiere für uns da das die erste Rallye ist die wir zum zweiten mal fahren. Bislang war ja alles Neuland, da wir bei der Stormarn im letzten Jahr unser Rallyeengagement als Frischlinge begonnen habe.


    Aber rechts haast Du Guido ist immer bärenstark unterwegs.


    LG
    Ralf

  • Nu mal locker Axel, unter normalen Bedingungen sollte das mit dem 300PS BMW aber gehen... *grins*
    Und natürlich wollen wir mit neuer Kupplung auch Feue geben, das wird ja eine Premiere für uns da das die erste Rallye ist die wir zum zweiten mal fahren. Bislang war ja alles Neuland, da wir bei der Stormarn im letzten Jahr unser Rallyeengagement als Frischlinge begonnen habe.


    Aber rechts haast Du Guido ist immer bärenstark unterwegs.


    LG
    Ralf


    Ja ich weiss das ihr da zum zweiten mal fahrt !! da haben wir uns letztes jahr


    kennen gelernt !!


    Bei welcher firma gibts die Kameras ????


    MfG

  • Ich geb hier mal meine persönlichen Top 10 an,mit Teilnehmerstand 5.4.2010!
    Vielleicht hat in der Zwischenzeit ja noch der ein oder andere Mitfavorit genannt ,die ich hier jetzt nicht berücksichtigen werde.


    1.Imhoff
    2.Schütte (falls der Clio bis dahin fertig wird)
    3.Tietjen
    4.Broda
    5.Nörenberg
    6.Wierwille
    7.Brandes
    8.Kölle
    9.Meyer
    10.Schackenberg


    Eure Meinungen zu den Top 10 sind gefragt!

  • Nu mal locker Axel, unter normalen Bedingungen sollte das mit dem 300PS BMW aber gehen...


    Warum "nur" 300 PS, Ralf?
    Die hat der BMW schon wenn lediglich 5 Zylinder mitlaufen... :D


    Einen Tipp möchte ich nicht abgeben - sonst bekomme ich bald Haue vom Sebi... :)

  • Tja Dumm gelaufen, wobei Dumm sich auf den Fahrer bezieht, Speed vom Auto unterschätzt und zu schnell rein... Nun Linkes Vorderrad abmontiert und Rallye nach 3 KM unfreiwillig beendet..
    Dafür Suzuki im Ziel und die beiden hatten Spass im Auto!
    Alle Onboards inkl crash online (wie immer alles).


    Liebe Grüße
    Antje und Ralf

  • Hi Stefan,
    jepp ne Menge Schwein gehabt, das hätte auch im Wald enden können, der Erdwall hat uns Gott sei Dank zurück geworfen.


    Nun denn lernen, lernen, lernen.... Ich habe mich sehr geärgert, den Speed völlig unterschätz.


    Liebe Grüße
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!