Oster-Rallye Tiefenbach

  • so mittlerweile 90 Teilnehmer!
    nur bei den Beiden Ersten fehlt Name und Auto!
    jemand Infos was das bedeutet?


    das war ein Programmfehler, Bedeutung hatte das keine, zumindest nicht mehr Bedeutung als diese Top Veranstalltung hier im "Forum" an Bedeutung findet. Damit sie "hier" im "Forum" diskutiert werden könnte, müsste sie weiter nördlich liegen. Östlich genug wäre sie ja. :eek::eek::eek:

  • das war ein Programmfehler, Bedeutung hatte das keine, zumindest nicht mehr Bedeutung als diese Top Veranstalltung hier im "Forum" an Bedeutung findet. Damit sie "hier" im "Forum" diskutiert werden könnte, müsste sie weiter nördlich liegen. Östlich genug wäre sie ja. :eek::eek::eek:


    weiter nördlich muss ned unbedingt sein :D
    das passt schon so!
    Freu mich schon drauf!

  • das war ein Programmfehler, Bedeutung hatte das keine, zumindest nicht mehr Bedeutung als diese Top Veranstalltung hier im "Forum" an Bedeutung findet. Damit sie "hier" im "Forum" diskutiert werden könnte, müsste sie weiter nördlich liegen. Östlich genug wäre sie ja. :eek::eek::eek:


    Wir leben einfach im falschen Bundesland:)

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Hm,
    schon 96 Starter aber noch kein Anton Werner, naja schade!
    wird trotzdem spannend!


    EDIT:Weiß jemand ob Anton Werner eine Homepage hat? also nicht die von seiner FIrma sondern vom Rallye-Sport :)

  • Freu mich schon auf den Ford Puma von Markus Seidl. Ist echt ein wahnsinns geschoss für einer Veranstaltung auf dieser Ebene:) haben uns da Fahrzeug am Freitag im Rahmen einer Motorsportunterweisung für die Feuerwehr angeschaut.


    Vielen dank nochmal an den ASC Tiefenbach für diese Unterweisung.

  • Damit sie "hier" im "Forum" diskutiert werden könnte, müsste sie weiter nördlich liegen. Östlich genug wäre sie ja. :eek::eek::eek:


    Gott sei Dank nicht weiter nördlich, sonst wären nicht schon jetzt 22 österreichische Teams genannt. Lieber weniger Diskussion und mehr Sport bzw. Teilnehmer. Es fällt ohnehin auf, daß die Veranstaltungen, über die wenig geredet wird, oft die meisten Teilnehmer haben.:D

  • hat kein Auto, zumindest keins das fertig ist, bzw. zugelassen wäre.


    Und mit was fährt er dann zur WICKINGER? Tandem GT3 in der Klasse A9?:eek:
    Wenn der Audi noch nicht fertig ist, kann er immer noch die schnelle Null machen mit dem Zuffenhausener Modell.

    2 Mal editiert, zuletzt von 325ix ()

  • 106 eingegangene Nennungen schon. Die meisten sind auch schon bestätigt. Auch Arthur Pfeil und Helmuth Bannert greifen wieder mal. :) aber Leider fährt Bannert nicht im Lancia sondern im Ford Escort MK 3. Vermutlich das ehemalige Auto Von Robert Grübl.
    Ich hoff auf eine spannende Rallye.:)

  • Hallo leute,
    bin ja schon gespannt wie die Rallye dieses Jahr wird!
    Hoffe das Wetter wird gut!
    Momentan fehlen zwar noch Anton Werner und Hermann Gassner, aber ich hoffe die melden noch! :)
    Hier die aktuelle Nennliste
    http://www.asc-tiefenbach.de/nennliste


    Hallo nach Tiefenbach, wir kommen auf jeden Fall mit dem ESW- ML:R Rallyeteam aus Regensburg, freuen uns schon auf Euch.
    Beste Grüße aus ML:R City

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!