Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hollywood1983
    Gast

    Berichterstattung auf Motors TV

    Nachdem sich Eurosport aus den WRC Übertragungen verabschiedet hat, war ich froh über MotorsTV weiterhin Zusammenfassungen zu erhalten..
    Positiv ist hier auch die längere Sendezeit als auch mehr Onboard Aufnahmen..

    Eine frechheit ist allerdings, das die beiden Kommentatoren ohne Punkt und Komma quatschen und somit alles versauen.
    Die Onboard-Pacenotes der Beifahrer sind kaum zu verstehen und auch der Motorsound verschwindet unter dem ewigen Gelaber der beiden. Das machte Eurosport weitaus besser.
    Zudem lief bei der Mexico-Zusammenfassung am Freitag auch zusätzlich noch der französiche Kommentator der Rallye im Hintergrund... Sowas muss man sich ja wohl nicht von einem Pay TV Sender bieten lassen...

    Sonst gilt: Einfach mal Mund halten und Bilder und Töne für sich wirken lassen...

    Hoffe da wird nachgebessert, sonst schicke ich den beiden demnächst einen Knebel zur Motors TV Sendezentrale

  2. #2
    New Member Avatar von SuperMario
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    15

    AW: Berichterstattung auf Motors TV

    Ich will auch mal mein Senf dazu geben....(meine Meinung)

    Was mir nicht ganz so gefällt sind die vielen Onboardaufnahmen. Ich sehe lieber die Autos von außen im schönen Drift, Sprung oder oder... Bei MotorsTV bestand Schweden z.B. ja fast nur aus Onboardaufnahmen...fande das bissl blöd. Vorallem die Aufnahmen hinter den Fahrern....da sieht man nicht wirklich viel, vorallem wenn wie in Schweden der Schnee noch blendet und die Kamera damit nicht klar kommt.

    Hab mich auch gefragt, ob North One kein Geld mehr für Kameramänner hat, die an der Strecke stehen und Außenaufnahmen machen. Hat Eurosport schöner gemacht wie ich finde.

    Muss aber auch sagen, in Mexico waren die Aufnahmen schon wieder bissl besser als Schweden, vorallem die Aufnahmen von Sonntag, wo viele Außenaufnahmen kamen. Wenn sie sich weiter so mit den Aufnahmen von Rallye zu Rallye bessern, wird's ja dann wohl noch.

    Will aber nicht nur meckern, bin froh das es überhaupt Filmmaterial gibt. Freu mich auf den nächsten Lauf!

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Komplette WRC-Saison auf DVD (Motors TV)
    Von MK Ultra im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 10:30
  2. Motors tv überträgt die wrc
    Von Schoene66 im Forum rallye::talk
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 12:32
  3. Aufzeichnung WRC-Lauf Schweden bei Motors TV
    Von MK Ultra im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 15:03
  4. Wer empfängt Motors TV??
    Von cpm im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 14:01
  5. motors tv - Kabel digital home - rallyebericht
    Von rallyeschwingi im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 16:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •