Rossi: Absage an Formel-1

    • Offizieller Beitrag

    "Wenn ich einmal einen Formel-1-Wagen testen könnte, würde ich das machen, aber es ist nicht meine Leidenschaft. Bis 1997 habe ich sie verfolgt. Seitdem hat sie ihren Charme verloren. Ich schaue sie mir nicht mal mehr im Fernseher an." - Freuen wir uns auf die RAC!

    drifters wanted!

  • Der Doktor hat gesprochen !


    Wenn er in einem WRC genauso gut zurecht kommt wie in der GP 1 Klasse können wir in bald Professor nennen !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • solche Stimmen müßten noch viel mehr laut werden. Dann würden sich einige Verantwortliche mal Gedanken über die eine oder ander Sendung mehr oder weniger machen. Aber ist schon verwunderlich wie sich so langsam eine Antipathie gegen Schumi und Co breit macht oder??

  • Wenn er Gesund bleibt !!!


    Bei seiner Fahrweise könnte man sich schon Sorgen machen. Jetzt schaun wir aber erst mal wie er sich in England verkauft !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Ich bin schon gespannt wie er bei der RAC abschneidet. Ist ja keine einfache Rallye...
    Hoffe auch das er in die WRC einsteigt und das bald, da wird dann einiges Interesse mehr an die WRC wandern!
    mfg wittmannfan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!