Deutschland Rallye 2010

  • Keine Lust auf Pensionen oder 0815 Hotels ?


    Hier eine Auswahl an Zimmer der etwas anderen Kategorie.


    Das Victor`s Seehotel Weingärtner befindet sich am Bostalsee, in direkter Nähe der Saarland-Prüfungen.


    Das Victor`s Residenz-Hotel Schloss Berg befindet sich in Nennig. Etwas außerhalb des Geschehens aber ruhig gelegen.


    Zur Zeit wird noch an einem "Rallye-Special" gearbeitet. Bei Fragen einfach PN !

  • Oh wie Schade,liegt wohl etwas Abseits:D:D:D
    Habe ich kein Zimmer bekommen, wo der Service noch am
    Bostalsee war, so will ich jetzt auch keins mehr:D:D:D:D


    Du sprichst uns aus der Seele, Ralph-Mario. Die gleichen einschlägigen Erfahrungen haben wir 2006 rund um den Bostalsee gemacht und mussten feststellen, dass es den Hoteliers dort irgendwie zu gut gehen muss, d.h. arrogant, unfreundlich, Buchungen nur für eine komplette Woche usw.
    Das Gute daran: dadurch haben wir unser tolles Rallyehotel in der Pfalz entdeckt.


    http://www.as-rally-vip.com

    Einmal editiert, zuletzt von asvip () aus folgendem Grund: Positive Ausnahme: Hotel Gierend in Gonnesweiler

  • Hallo!
    Es hat sich nun kurzfristig für mich ergeben, daß ich doch zur Deutschland fahren kann. Ist natürlich inzwischen etwas knapp, was die Zimmer betrifft. Daher meine Frage: kennt jemand jemanden oder weiß jemand noch eine Pension, die Platz für zwei Leute hat? Macht mir auch nix, wenn sich das ganze nicht direkt an der Mosel befindet, bin auch mit der Gegend um Hermeskeil mehr als zufrieden.
    Danke schon mal im Voraus

  • Bevor ich wie so manche die "im Autoschlaf wird schon gehen" Reise antrete würde ich mich durch sämtliche Pensionen der Region Telefonieren.


    Wir fahren heuer zum 6ten mal die 800km aus Ö zur Rallye, doch heuer konnten wir zu unserer Verwunderung noch Ende Mai eine tolle Wohnung in Zeltingen ergattern. Zeltingen liegt ca.13km oberhalb vom Dhrontal.


    Preisbeispiel:
    4 Personen, 1 Fewo von Do.bis Mo. um 220€ für alle.
    Die Fewo hat 1 Küche, 2 Doppelzimmer und pro Zimmer ein Bad+WC
    Was will man mehr?


    Solltest du in der Region Pech haben probier mal folgendes:


    http://www.fewo-haus-charlotte.de


    oder.


    Gaststätte
    Römerstube
    Kuchenbergstr. 107
    66540 Neunkirchen-Wiebelskirchen
    Telefon:
    06821-53734


    Leider etwas weiter weg vom geschehen, doch schöne und ordentliche Wohnungen die wir bis jetzt 3 mal genutzt haben.


    Viel Glück bei der Suche!

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • Danke dir für die Hilfe - hab aber inzwischen mit der von dir vorgeschlagenen Telephonmethode eh auch was gefunden, das akzeptabel sein sollte. Es kann also losgehen, vielleicht sieht man sich ja oben


    LG

  • Hallo,


    meine Eltern haben noch eine Fereinwohnung in Zeitraum der Deutschland Rallye frei! Befindet sich in 66687 Wadern.
    alles weitere:


    www.greiner-ferien.de


    Viele Grüße

  • Hallo Allerseits,


    ich komme aus Hamburg und wollte wissen ob zufällig jemand mitm Auto nach Trier fährt und etvl noch ein Plätzchen frei hat?


    würde mich natürlich am Sprit beteidigen...


    wenn nein bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit zu den einzelnen WP´s...


    LG
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!