SST ADAC Rallye Warndt // und Historic 12.06.2010

  • Hi Eric, kann man für die Retros nur per Papierform Nennen?
    Hab beim Online Formular keine Klasse für die Retros gefunden.


    Danke und Gruß Jörg

  • Hi Eric, kann man für die Retros nur per Papierform Nennen?
    Hab beim Online Formular keine Klasse für die Retros gefunden.


    Danke und Gruß Jörg


    Hallo Jörg,


    bei den Retros haben wir noch keine Onlinenennung. Da muss noch ganz altmodisch mit Papier genannt werden.


    Viele Grüße


    Eric


  • Sind aber nur die Startzeiten der WP, glaube nicht das sich mehr als 20 Autos auf einer 3km Sprintprüfung tummeln


    Naja bin mal gespannt auf die Zeitenverlosung heute Abend, mit schneller Auswertung hat das nix zu tun

    Einmal editiert, zuletzt von TK Saar ()

  • War eine echt gelungene Veranstaltung. Danke!
    Die Mischung der WP´s war, meiner Meinung nach, echt gelungen. Uns hat es vorallem WP2, Rundkurs Dorf im Warndt, angetan.
    Da sind wir fast alles schön mit Handbremse Quer gefahren (so gut es halt mit 73PS ging!:D).


    Leider mußten wir das Auto dann mit ausgefallener Ölpumpe in der Pause abstellen und konnten somit kein zweites mal über den Schotter fahren.:(
    Wir kommen aber nächstes mal auf jeden Fall wieder.


    Gruß Haupe

  • echt toll
    es hat nirgends gehakt
    weder bei orga noch bei dem rest


    doch einmal, bei den zeiten


    ansonsten wars echt toll. irgendwann war es unseren rallyekolegen so warm geworden das sie die pfütze auf wp2 ausgenutzt haben, für ein kühles bad. ;)


    WP's waren sehr lustig, besonders als es noch richtig schmierig war.
    wir wären nächstes jahr auch gern wieder dabei


    gruß und dank an alle

  • Also ich weiß nicht ob ihr auf ner anderen Rallye wart als ich aber ich würde sagen die Rallye war ne Katastrophe! Und was absolut gar nicht sein kann das die Steckenposten von WP 3/6 die Stroballenschikane bei dem Saarländischen Junior Team wegräumen und nachdem das durch ist wird die Schikan wieder gestellt!!! Und wenn man dann noch den Rallyeleiter anruft und zu 2. dies erzählt und der behauptet dann es wär gelogen und unternimmt einfach nichts das ist ein Witz!
    Das war eine Sache von vielen bei der Rallye Warndt!

  • mmmmh? Also ich kann aus der Sicht als Fahrer bei den Retro´s nicht gegen die Rallye sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von haupe ()

  • Was z.b. bei WP 2 mit den Zeiten bei der 200er war kann ich nicht beurteilen genausowenig die Sache mit der Schikane.
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von haupe ()

  • fese92


    darüber würd ich doch mal gern mehr wissen... Also meines erachtens stand die Schikane bei uns in beiden durchgängen genauso wie beim abfahren und bei allen anderen Teilnehmer auch...

    BÄM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!