Kalle Rovanperä - 8 Jahre alt

  • Kein Wunder das die Finnen auf Schotter und Schnee unschlagbar sind wenn die schon anfangen den Jungs mit 8 alles beizubringen, mit 18 fährt der vielen um die Ohrn aber Hallo !

  • gut, dass das Video schon vor 13 Tagen eingestellt worden ist, sonst hätte ich es vielleicht als Aprilscherz deklariert! ;)


    Wenn der wirklich schon so gut fährt, hat er mit 8 auch nicht das erste mal hinterm Lenkrad gesessen, hehe...


    Ein nettes Spielzeug hat Kalle auf jeden Fall da, hatte ich in dem Alter aber auch, nur von Playmobil...


    Game-Experte

  • :eek::eek::eek::eek: bin absolut sprachlos !!!!!!
    hab ich gerade geträumt ??????
    nochmal gugge !!!!!
    der kleine Rac(k)er !!!!!

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • Wo ich das erste Mal in Finnland war hab ich mich auch gewundert, warum da auf den Feldern so alte Kisten rumstehen. Bis mich dann einer aufgeklärt hat, dass das sogenannte "Fieldcars" sind mit denen die Kiddies übern Acker blasen. Mit dem Zusatz "Meine NIchte wird demnächst 7, die bekommt dann auch ihr erstes Fieldcar".


    "Rallyefahren wie Gott in Finnland" :D

  • by the way..
    Diese Modell sollte keinem in seiner 1:43 Sammlung fehlen :)


    hatte anfang der 80er den selben :) war etwa 1:18.


    wenn der kleine mal 18ist und offizilell rumballern darf hat der schon 10 jahre rallye erfahrung, lasst euch das mal auf der zungen zergehen ;) geil

  • Der muss ja nicht bis 18 warten. bei nationalen Rallye´s dürfen die mit (bin mir nicht 100% sicher) 15 starten!


    Aber das Video ist einfach heavy!

  • Mein Sohn ist jetzt 7 Jahre alt und fährt Fahrrad, muß ich jetzt mit ihm zum Psychologen weil er kein Auto fahren kann?


    Ich hab ja mein erstes Auto auch mit 8 Totalschaden gefahren...... Ähhhhhh das war, wartet ich habs gleich, ein ähhhhhhhh......
    Ketcar, genau Ketcar hieß das, Dreigang mit Freilauf, Heckantrieb, direkte Lenkung, Spezialradaufdruckbremse........ :D:D:D


    Nee Spaß beiseite, der Junge ist schon der Oberhammer, der kann jetzt schon einigen anderen zeigen wo der Hammer hängt.


    Ein Finne eben, es weiß ja jeder das die da relativ offen sind was Autofahren angeht................

  • Für Finnland nichts allzu außergewöhnlich !!!
    Das müßte der "Kleine mit den verlängerten Pedalen" sein von dem der Nittel Uwe schon letztes Jahr erzählt hat. Er wohnt da wo Uwe das Wintertraining macht...es ist glaube ich der Sohn vom Bruder von Harry R....



    Habe eben mit dem Uwe gesprochen, es ist der Sohn vom Harry...

  • ich bin für ne ausnahmegenehmigung ,daß er jetzt schon an veranstaltungen teilnehmen darf, oder zumindst als vorrauswagen :D:D

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!