Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.460

    WM :: Rallye Türkei (16.-18. April 2010)

    Die Nennliste zur Rally of Turkey ist online:

    http://www.rallyofturkey.org/images/...rylist2010.pdf

    Leider auch nur 44 Nennungen incl. J-WRC u. Fiesta-Trophy, aber einige interessante Starter, wie Ken Block, Dennis Kuipers im Fiesta S2000 (unter Stobart-Bewerbung!) und natürlich Aaron Burkart sowie Kevin Abbring. Bin auch mal gespannt auf Burcu Centinkaya, vor 2 Jahren hat sie ja den Fiesta-Trophy-Lauf zuhause gewinnen können.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Hertelbert
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    1.824

    AW: Nennliste Türkei-Rallye

    Hey, wo iss der Patrick? Nimmt der jetzt eigentlich an der Trophy teil?

    Und der Neuville im S1600, da bin ich mal gespannt :-)

  3. #3
    Senior Member Avatar von darkstar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    3.471

    AW: Nennliste Türkei-Rallye

    auf neuville bin ich auch mal extrem gespannt!
    www.youtube.com/user/RallyeMadCom -> HD Video´s in top Qualität!

  4. #4
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.175

    AW: Nennliste Türkei-Rallye

    ...kommt leider vor Aron in`s Ziel...

  5. #5
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103

    AW: Nennliste Türkei-Rallye

    Zitat Zitat von Ralph-Mario Beitrag anzeigen
    ...kommt leider vor Aron in`s Ziel...
    in der Türkei muss man aber auch erstmal das Ziel sehen...
    Und da dürfte dem Aaron seine Erfahrung zu gute kommen.
    Game-Experte

  6. #6
    Senior Member Avatar von Hertelbert
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    1.824

    AW: Nennliste Türkei-Rallye

    Finde bei den Junioren oder beim Gassner Jr das Endresultat immer zweitrangig. Klar ist es schön wenn es um Siege oder eine Meisterschaft geht, aber ich für meinen Teil guck da primär auf die WP-Zeiten, auch die Splits (klammere Unfallzeiten etc aus) und vergleiche da
    Geändert von Hertelbert (07.04.2010 um 18:11 Uhr) Grund: ...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Alsfeld
    Beiträge
    80

    AW: WM :: Rallye Türkei (16.-18. April 2010)

    Shakedown times:
    Loeb, Citroën 2.30,8
    Sordo, Citroën 2.31,1
    Hirvonen, Ford 2.31,7
    Henning, Ford 2.32,2
    Petter, Citroën 2.32,5
    Ogier, Citroën 2.32,5
    Räikkönen, Citroën 2.33,1
    Latvala, Ford 2.33,1
    Villagra, Ford 2.33,7
    Wilson, Ford 2.35,2

    Quelle: http://www.pettersolberg.com/html/official-news/

    Gruß Björn

  8. #8
    Senior Member Avatar von C2R2max
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    462

    AW: WM :: Rallye Türkei (16.-18. April 2010)

    Ich bin mal gespannt welche "Blüten" das neue Reglement zur Verhinderung der Taktikspielchen hervorbringen wird. Daß nun ein Sportkommissar nach eigenem Ermessen wirklich entscheiden kann, ob der plötzliche Leistungsverlust echt oder getürkt ist, wage ich zu bezweifeln. Die Motorelektronik bietet Unmengen von Möglichkeiten Einfluss auf das Verhalten des Motors zu nehmen. Die fahren schließlich nicht mit Einheitselektronik. Schlussendlich muß halt doch die Startreihenfolge geändert werden um das Problem zu lösen. Schaun wir mal was kommt. Hauptsache es wird spannend und ich bin auch gespannt auf Burkart und Neuville im C2 S 1600. Mit dem C2R2max hat er ja schon Großes geleistet.

    C2R2max

  9. #9
    Senior Member Avatar von C2R2max
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    462

    AW: WM :: Rallye Türkei (16.-18. April 2010)

    Laut AUTOhebdo von dieser Woche haben Quesnel und Wilson angeblich ein Gentlemen's Agreement getroffen und wollen ab sofort keinen ihrer Fahrer mehr zum Langsamfahren auffordern. Na da hoffe ich doch mal, daß sie das nicht vergessen bis morgen abend. Aber Spaß beiseite, es wäre schön wenn das wahr wäre und auch eingehalten wird. Sonntag sind wir schlauer.

    C2R2max

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    21.06.2003
    Beiträge
    2.717

    AW: WM :: Rallye Türkei (16.-18. April 2010)

    Zitat Zitat von C2R2max Beitrag anzeigen
    Laut AUTOhebdo von dieser Woche haben Quesnel und Wilson angeblich ein Gentlemen's Agreement getroffen und wollen ab sofort keinen ihrer Fahrer mehr zum Langsamfahren auffordern.
    Eigentlich sollte das selbstverständlich sein, ging doch jahrelang. Auf jeden Fall besser als immer wieder neue Regeln zu erfinden, die immer wieder irgendeinen "Fehler" haben.

    Grüsse,

    Sergio

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Top Foto April 2010
    Von Rallye Kid! im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 20:17
  2. Fotos/Videos TAC Rallye 9-10 April 2010
    Von Björn im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 12:47
  3. Fotos/Video Rallye WM Türkei 2010
    Von Citroener im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 22:59
  4. Rallye Türkei
    Von -L4 voll im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 22:19
  5. Türkei Rallye
    Von Waltino im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2003, 13:01

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •