rallye schorlenberg

  • @ ingo


    da mußt du unsere dauertranierer fragen die es immer wieder schaffen schon
    seit etlichen Tagen zu Trainieren !!!:mad:

  • @ Steviekadett, danke für die Info, das wollte ich wissen.




    @ y1234, wenn es so viele Dauertrainierer gibt, dann weiß man ja wer das ist und kann darauf reagieren.

  • Weis jemand ob die WP eine Sprintprüfung oder ein Rundkurs ist?


    und ob der Schotter noch enthalten ist!!!!


    Möchte am Sa. einen Pfalz Ausflug machen nach Schorlenberg



    Hallo Ingooo,
    hoffentlich findest du Schorlenberg auf der Pfälzer Landkarte.
    Viel Spaß beim zuschauen.

  • Es gibt keinen Ort ,der Schorlenberg heißt....zumindest keinen bei Kaiserslautern.
    Haben eigentlich noch welche genannt ?
    Etwas mehr Info bzw. Publikmachen der Rallye von Veranstalterseite wäre sicher von Vorteil gewesen.;) :rolleyes:


    Wer macht eigentlich Vorwagen ?


    L.G. Peggy

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • Hallo,


    weiß irgend jemand schon einen aktuellen Zwischenstand?
    Oder gibt es irgendwo Live-Zeiten?


    Gruß Felix

  • Gibt keine Livezeiten !


    nach Wp1 führte Reiland,dann Decker
    souvignè ausfall wp1
    Wecker wp1 schikane abgeräumt ,auto total kaputt
    decker ausfall wp2 drucklager/kupplung
    straßel ausfall einführungsrunde antriebswelle

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • War am Zuschauerpunkt bei Mehlingen(beim Friedhof) und muss sagen Super Action dort.
    Mit zum schluss etwas zu viel Action.Erst die Strohballen die sich in Luft aufgelöst haben,mit anschliesendem C2R2 der ringsum verknittert war,dann der etwas zu häftige Aufprall an der Friedhofsmauer.Hier gleich noch von meiner Seite eine gute Besserung an den Beifahrer des Audi Teams.


    Die Ausfallquote war doch recht hoch heute.Hab auch keine Ergebnisse,vor der letztzen WP Dieter Reiland und Wilfried Brunken gefragt,die hatten auch keine richtigen Zeiten.weis nur dass der Wilfried mal vor dem Dieter war,bis er aber durch einen langsameren Teilnehmer 10s verloren hat.Ich schätz jetzt mal
    das die Reiland's gewonnen haben.



    Gruss,Martin

    German Rally Fan

  • :eek: Der Einschlag des Audi´s war schon sehr heftig!! Ich hoffe es geht dem Beifahrer den Umständen entsprechend gut. Von mir gute Besserung.
    Schade aber auch um den schönen Audi.:(
    Hauptsache ist und bleibt aber natürlich das der Besatzung nichts schlimmeres passiert ist.
    Ansonsten war es halt eine Rallye mit ziemlich großen Teilnehmerschwund und halt teils heftigen einschlägen. Wecker mit dem C2 in die Strohballen und der rote Yaris in den Baum, aber auch hier jeweils keine Verletzten.

  • Ja ja,von wegen 2.Platz vor der letzten WP,gell Wilfried.


    Aber Trotzdem,mein Glückwunsch zum Sieg an das Team Brunken/Brunken
    Für den 2.Platz von Reiland/Reiland
    und der beachtliche,aber für mich nicht ganz unerwartete 3.Platz vom Team Fuchs/Dünker im Daihatsu Charade(das Teil geht wohl wie die sprichwörtliche Sau)!

    mfg,Martin

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!