40. ADAC Rallye Sonnefeld

  • Schönen dank für die antworten! werde mich mal nach der rallye melden wegen den aufnahme! Vielleicht besteht ja die möglichkeit das ihr mir die aufnahmen zukommen lasst :D

  • Weiß jemand schon was genaueres zu den WP´s, d .h. Startzeiten und wo gefahren wird?


    Gibt es auch Programmhefte zu kaufen, wenn ja ab wann und wo?

  • Rallyehefte gibt es im Rallyezentrum (im Schützenhaus) und bei der techn. Abnahme in der Domäne, jeweils in Sonnefeld.


    Bis nachher!
    Manfred

  • gibt's denn aktuelle Zeiten von denn WP's



    Ich glaube nicht.


    Hillmann, Honke sen., Holnburger, Hässler, Michel und Köhler waren flott unterwegs, zumindest bis WP 4.


    Markert, Wild und Göttig sind ausgefallen.



    Auf WP 1 gab es einen schweren Unfall kurz vor dem Ziel. Johannes Kastl und Michael Heinzl im VW Polo hatte dort einen heftigen Abflug mit Überschlag, das Auto ist wahrscheinlich nur noch Schrott, aber den Beiden scheint soweit nichts passiert zu sein, Gott sei Dank.

  • Auf WP 1 gab es einen schweren Unfall kurz vor dem Ziel. Johannes Kastl und Michael Heinzl im VW Polo hatte dort einen heftigen Abflug mit Überschlag, das Auto ist wahrscheinlich nur noch Schrott, aber den Beiden scheint soweit nichts passiert zu sein, Gott sei Dank.


    Wirklich übles Ding. Habe die Rolle aus einiger Entfernung gehört, ca 100m vorm Ziel ist das passiert (schnelle Rechts-Links-Passage). Das war wirklich großes Glück das da nichts weiter passiert ist. Das schöne Auto ist jedenfals komplett breit. Hoffe den beiden gehts soweit gut.

  • Wirklich übles Ding. Habe die Rolle aus einiger Entfernung gehört, ca 100m vorm Ziel ist das passiert (schnelle Rechts-Links-Passage). Das war wirklich großes Glück das da nichts weiter passiert ist. Das schöne Auto ist jedenfals komplett breit. Hoffe den beiden gehts soweit gut.


    sieht echt übel aus....


    stimmt das mit dem durcheinander mit den Zeiten?

  • Wirklich übles Ding. Habe die Rolle aus einiger Entfernung gehört, ca 100m vorm Ziel ist das passiert (schnelle Rechts-Links-Passage). Das war wirklich großes Glück das da nichts weiter passiert ist. Das schöne Auto ist jedenfals komplett breit. Hoffe den beiden gehts soweit gut.


    Warum müßt ihr immer Bilder von kaputten Autos auf;m Anhänger ablichten,habt ihr den Fahrer gefragt ob er einverstanden ist warscheinlich nicht!!!!! Gute Besserung den beiden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!