Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 161
  1. #1
    Senior Member Avatar von chris88
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.049

    Race of Champions Düsseldorf 2010

    Das Race of Champions 2010 kommt nach Düsseldorf.

    Termin 26.-27.November. (Freitag/Samstag)

  2. #2
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103

    AW: Race of Champions kommt nach Deutschland

    Ich bin echt am Überlegen ob ich mir das gebe oder nicht. Da ich aber das ROC 89 live gesehen habe, kann ich eigentlich nur enttäuscht werden...

    Es sollte die Regel geben, dass immer auf 2 unterschiedlichen Belägen gefahren wird und das jedes Land einen Renn- und einen Rallyefahrer nominieren muss, meine Meinung. Früher gings ja auch nur um die besten Rallyefahrer.
    Game-Experte

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.472

    AW: Race of Champions kommt nach Deutschland

    Habe es auch gerade erst gelesen. Nachdem ich 1989 am "Ring" war und dreimal in Paris: endlich mal ein ROC direkt vor der Haustür. Schalke wäre mir zwar lieber gewesen (von wegen S04) aber egal, Alt schmeckt auch . Und was ich sonst noch so gelesen habe: "beheizte Arena"! Wenn ich daran denke, wie ich mir am Nürburgring den Ar... abgefrohren habe (Übernachtung im Espace) oder wie nass wir in Paris beim Anstehen auf den Einlass geworden sind, Schicke-Micki-Düsseldorf hat schon was. Nach dem ROC: Altstadtbummel und anschließend Übernachtung eigenen Bett .

  4. #4
    Senior Member Avatar von steviekadett
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    844

    AW: Race of Champions kommt nach Deutschland

    ist doch perfekt...freitag pressetag essen motorshow und samstags Race of Champions

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    104

    AW: Race of Champions kommt nach Deutschland

    Welche Nahmen stehen da? Vettel und Schumacher.
    Hatte diese Veranstaltung nicht mal was mit Rallye zu tun?
    Ich glaube Schickimicki zum Saisonabschluß.
    Fahre am gleichen Wochenende lieber nach England hier gibt es 300 Schotter WP Kilometer bei der Historic R.A.C.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Fischersdorf
    Beiträge
    151

    AW: Race of Champions kommt nach Deutschland

    Wahnsinn!! Hab mich grad für die Kartenreservierung eingetragen, jetzt muß nur noch das Maßband her um jeden Tag einen Zentimeter abzuschneiden bis es endlich losgeht!!!

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    Völklingen
    Beiträge
    272

    AW: Race of Champions kommt nach Deutschland

    Freut Euch doch einfach, dass mal wieder in Deutschland gefahren wird!!!
    Wen es nicht interessiert, der kann ja zu Hause bleiben...

  8. #8
    Senior Member Avatar von Schote
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Weida
    Beiträge
    1.393

    AW: Race of Champions kommt nach Deutschland

    Auf der einen Seite gut,dass es in Deutschland ist. Aber auf der anderen Seite,warum muss man dießen Renn Opa von Schumacher wieder mit an Bord haben? Gibt es in Deutschland nicht Junge Talentierte Renn.-bzw Rallyefahrer wie Gaßner Junior usw..... aber nein dann lieber den Opa wieder... der in der Formel 1 nichts Gebacken bekommt.........

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    339

    AW: Race of Champions kommt nach Deutschland

    Zitat Zitat von Schote Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite gut,dass es in Deutschland ist. Aber auf der anderen Seite,warum muss man dießen Renn Opa von Schumacher wieder mit an Bord haben? Gibt es in Deutschland nicht Junge Talentierte Renn.-bzw Rallyefahrer wie Gaßner Junior usw..... aber nein dann lieber den Opa wieder... der in der Formel 1 nichts Gebacken bekommt.........
    tja den Schuhmacher kennen aber 98% aller Deutschen, den Gassner jun. vielleicht 2%
    Dann nimmt man lieber den der die Zuschauer eher anzieht.
    Und ein 7maliger Weltmeister auch wenn er zur Zeit nichts reisst wird mehr Zuschauer locken wie alle anderen.

  10. #10
    Senior Member Avatar von chris88
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.049

    AW: Race of Champions kommt nach Deutschland

    Zitat Zitat von Tob.M Beitrag anzeigen
    tja den Schuhmacher kennen aber 98% aller Deutschen, den Gassner jun. vielleicht 2%
    Dann nimmt man lieber den der die Zuschauer eher anzieht.
    Und ein 7maliger Weltmeister auch wenn er zur Zeit nichts reisst wird mehr Zuschauer locken wie alle anderen.
    Wenn 2 % Gassner jun. kennen würden wäre das schon ein Traumergebnis.
    Das sind bei weitem keine 2 %.

    Und darum wird man wieder auf Schumacher und Vettel setzten. Aber vielleicht wird es ja noch ein 2tes Deutschland Team geben. z.B. gab es ja in Frankreich auch zwei Fransösiche Teams.

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Race of Champions - Düsseldorf 27.-28. November 2010
    Von Magister im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 22:38
  2. Race of the Champions
    Von SASRA-Tec.de im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 13:45
  3. M. "Race of Champions..." on TV
    Von FerdinandHuber im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 14:14
  4. Race of Champions
    Von im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 18:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •