Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Senior Member Avatar von Seppala
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399

    AW: 34. Rally Isla Canarias

    Damit man weiß worüber man spricht, hab ich mal die Karten in meine DB aufgenommen.

    Viel spaß:
    Rally Islas Canarias auf der Rallye Karte

  2. #12
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.196

    AW: 34. Rally Isla Canarias

    Schöner Auftakt für Honza.

    Geile Bilder von ES vom 1.Tag. Schade für Kris.
    Hevia fährt ja nen geilen Reifen

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    84

    AW: 34. Rally Isla Canarias

    ...auf die 23-Uhr Sendung von Eurosport braucht man ja wohl nicht zu warten! Alles wie immer....Snoooooooooker....üüüüüääärgs!

    Ich frag´ mich wie das gegeneinander verglichen werden kann:

    Auf der einen Seite Rallyeveranstaltungen(egal ob früher die WRC bei Euromüll oder jetzt die IRC) bei denen Automobilhersteller(..angeblich ja eine Schlüsselindustrie auf unserem Planeten!) Millionenbeträge investieren, in abenteuerliche Gegenden rund um den Globus reisen und dafür Sendezeiten jenseits von Gut und Böse bekommen. Auf der anderen ein paar Filztuchakroboaten, die zig-mal im Jahr ihre "Weltmeisterschaft" austragen. Tisch sieht immer gleich aus, Leute sehehn immer gleich aus, Kugeln sehen immer gleich aus. Aber Sendezeiten, von denen jeder Motorsportler nur träumen kann(Monte und LeMans bis hierhin ´mal ausgenommen!).
    Wieviel Geld ist eigentlich in der weltweiten Snookerindustrie im Umlauf, das man sich das in dieser Form leisten kann....außerdem muß ja eigentlich mindestens jeder zweite absoluter Snookerfreak sein um als Sender diese Sendepläne zu rechtfertigen....ich bin keiner; also ist mein Nachbar mit dran schuld....na dem werd´ich....

    Schönen Gruß nach Paris vom angstbremser! (..meine wirklichen Gedanken gestern um 23 + x Uhr waren nicht druckreif!)

  4. #14
    IRC Tippspiel Gewinner 2012
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    351

    AW: 34. Rally Isla Canarias

    Mein Gott, man kann es auch übertrieben. Erstens wurde bis gestern abend gefahren. Da kann man froh sein überhaupt etwas noch am selbigen Tage zu sehen zu bekommen und zweitens wurde ja noch wenn auch mit ca. 50 min Verpätung die IRC gesendet. Die Bilder haben doch mehr als entschädigt für die Wartezeit. Eine richtig tolle Rallye.


    p.s. heute morgen wurde pünktlich um 8.30 Uhr die Sendung wiederholt. Einfach mal den Recorder programmieren und gut ist .
    Geändert von Mario Müller (01.05.2010 um 11:24 Uhr)

  5. #15
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.196

    AW: 34. Rally Isla Canarias

    Zurück zum Sport

    Juho lässt Honza aber keine Ruhe


    Wo ist denn Franz??
    Geändert von Ralph-Mario (01.05.2010 um 11:21 Uhr)

  6. #16
    IRC Tippspiel Gewinner 2012
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    351

    AW: 34. Rally Isla Canarias

    [QUOTE=Ralph-Mario;246945]Zurück zum Sport

    Juho lässt Honza aber keine Ruhe


    Nach SS11 nur noch 10 sec Differenz. Seit wann ist Juho eigentlich so schnell auf trockenem Asphalt? Mal sehen was noch im Laufe des Tages so kommt. Meeke wird wohl noch auf Platz 4 kommen

  7. #17
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.196

    AW: 34. Rally Isla Canarias

    Klar, P4 ist für Kris noch drin.
    Bruno fährt aber auch geil, o.k, genau seine Bedingungen


    Franz Wittmann (9) went off
    Geändert von Ralph-Mario (01.05.2010 um 11:33 Uhr)

  8. #18
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.196

    AW: 34. Rally Isla Canarias

    SS13: sieht gut aus für Honza

    SS14: dto.
    Geändert von Ralph-Mario (01.05.2010 um 15:03 Uhr)

  9. #19
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.196

    AW: 34. Rally Isla Canarias

    Yes, Gratulation an Honza/Skoda
    zum Sieg und allen für eine spannende Rallye.

  10. #20
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.196

    AW: 34. Rally Isla Canarias

    Zitat Zitat von Mario Müller Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Juho eigentlich so schnell auf trockenem Asphalt?
    Juho Hänninen (1): "It was good weekend, I was little bit surpsised from the times."


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IRC Islas Canarias
    Von Ralph-Mario im Forum rallye::talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 12:04
  2. Mark v. E. bei der 35. Rally-Isla de Tenerife
    Von Onkel Tom im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 10:58
  3. Rally Islas Canarias 2009 (24.-25.04.)
    Von skoda-guru im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 18:42
  4. Tropheo "EL Corte Ingles" - Islas Canarias
    Von platana im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 13:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •