ATC Rallyesprint Merzig verschoben

  • Absage ATC-Rallyesprint


    Leider sieht sich der Automobil- und Touringclub Merzig e.V. im ADAC gezwungen, die Rallyesprints am 22.05.2010 aus genehmigungstechnischen Gründen auf den


    25. 09. 2010


    zu verschieben.


    Wegen der Brut- und Setzzeit verschiedener Vögel entlang der geplanten Wertungsprüfungen erteilt das Landesamt für Umwelt sowie das Ministerium für Umwelt und Arbeitsschutz keine Genehmigung.


    Wir bitten um Ihr Verständnis.

  • sehr schlau diesen Termin zu wählen wo bereits der Schloßberg Rallyesprint nicht weit davon stattfindet :mad::mad:


    Hallo,


    glaubst Du, dass es noch viele freie WE gibt auf die man ausweichen könnte?



    Viele Grüße


    Eric

  • Hallo,
    1. Cloef-Rallye in Orscholz: 1. Termin abgesagt dann verschoben dann endgültig abgesagt.
    2. ATC Sprint MZG: 1. Termin agesagt dann ???????????????
    3. Rallye Losheim: 1. Termin ??????????????????


    Zuerst "säubern" die Grünen im Landtag den Kreis Merzig-Wadern dann werden die anderen folgen. Wie in den 80ger Jahren.

  • Hallo,
    1. Cloef-Rallye in Orscholz: 1. Termin abgesagt dann verschoben dann endgültig abgesagt.
    2. ATC Sprint MZG: 1. Termin agesagt dann ???????????????
    3. Rallye Losheim: 1. Termin ??????????????????


    Zuerst "säubern" die Grünen im Landtag den Kreis Merzig-Wadern dann werden die anderen folgen. Wie in den 80ger Jahren.


    ..., bleibt nur zu hoffen, dass es nach der "Saarland" Anfang September nicht zu einer "Doppel"- Belastung in LK MZG kommt ... :confused:

  • 10.september zb..da ist bei uns in der gegend keine einzige Veranstaltung...ich finds halt schade das jetzt 2 Rallyesprints am gleichen wochenende sind und sich gegenseititg die Starter wegnehmen


    da ist aber eine Woche vorher die Saarland Rallye und 2 WE hintereinander gibt wohl kaum Beifall von den Behörden.
    Mal abgesehen davon, dass es bezüglich Vorbereitung und Personal auch nicht unbedingt einfach wäre :)

  • na dann wird es mal zeit das windräder die man in weiskirchen nicht will auf dem gau aufgestellt werden, um das brutverhalten zu beeinträchtigen.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • sehr schlau diesen Termin zu wählen wo bereits der Schloßberg Rallyesprint nicht weit davon stattfindet :mad::mad:


    also das ist mal richtig sch...., beide Veranstaltungen sind richtig gut gewesen, aber die Schloßberg wirds dann wohl bei mir werden, da man die NAVC Recken nun mal nur einmal sieht in der Region und dann noch schöne Wald/Schotterpassagen. Dafür in Merzig 2 Veranstaltungen...

    Game-Experte

  • Hmm, das sind alles keine guten Vorzeichen für den Motorsport allgemein.
    Ich glaube Winni und ich müssen mal wieder unsere Jugendtalente als Scharfschützen auspacken - wer kommt alles zum Wachtelessen ;)


    Nee, es ist nicht witzig, nur wegen so ein paar dummen Hühnern oder sonstigem Federfieh werden BUNDESBÜRGER BEI DER AUSÜBUNG IHRES HOBBY'S unterdrückt. Ich dachte immer wir wären ein Sozialstaat- naja merkt man ja auch gerade mit den Griechen..
    Deutscher = A-loch der EU


    Soo, ich geh jetzt spazieren & Eier suchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!