Fränkische Schweiz

  • Ich war da... War wie jedes Jahr eine schöne Veranstaltung bei teils miserablen Wetter! Soweit ich es mitbekommen habe, ist Alexey an einer Schikane hängen geblieben und durch "Folgeschäden" ausgeschieden. Kann aber auch absoluter Blödsinn sein, denn das hat mir jemand auf der Siegesfeier erzählt - und wer schon mal in Hollfeld war, weiß wie die ablaufen...


    mfg, KT:


    PS: Wenn ich mir die Berichte im Forum durchlese, bereue ich es keine Minute mehr, nicht zur 3-Städte gefahren zu sein...

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Servus!
    Waren aus gesundheitlichen Gründen nicht in Straubing sondern "nur" auf der WP Brunn. UND DAS BLEIBT AUCH SO!! War ja echt wieder klasse! Sind schon eineige ausgeknippste dabei, ehrlich! Bezahlbare Verpflegung von korrekten Leuten, die sofort zwei Kisten zu setzen für die Fußkranke rausgerückt haben - danke nochmal an dieser Stelle - und schönen Sport direkt daneben. Nur eines hat mir minimale Sorgen gemacht: Die Aufrüstung im Clubsport. Da kommt mit Nummer 8xx ein Golf an mit Ultra-Dampf, Integrales, Evos, was die Cossies kosten will ich gar nicht wissen. Jedenfalls ist mein Debüt bis auf weiteres verschoben, da kann ich noch ein Bisserl sparen bevor da was geht...


    Aber gut, Tenor: Tolle Veranstaltung


    So long
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Korrektur: Alexy ist nach WP3 wg. beschlagener Windschutzscheiben ausgeschieden...


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!