Fotos von einem Aufschrieb gesucht!

  • Hallo alle mit einander.
    Ich bin auf der Suchen nach Fotos vom Gebetsbuch. Ist im Prinzip egal, von was für eine Rallye oder WP. Können mir hier auch ein paar Beifahrer vielleicht weiter helfen? Ich hab im Internet nicht das richtige gefunden!
    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfe :rolleyes:


    Gruß

  • Hi, könnte Dir einen aktuelle Aufschrieb von der Fontane Rallye schicken. Es gibt aber gute Sachen im Internet. Schick mal Deine e-mail ich scanne mal was ein und schicks Dir durch. Henry

  • Hallo alle mit einander.
    Ich bin auf der Suchen nach Fotos vom Gebetsbuch. Ist im Prinzip egal, von was für eine Rallye oder WP. Können mir hier auch ein paar Beifahrer vielleicht weiter helfen? Ich hab im Internet nicht das richtige gefunden!
    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfe :rolleyes:


    Gruß


    Hier zwei Aufschriebe von mir:
    Hinweis: Das ./. soll MINUS bedeuten.

  • Wozu brauchst du die denn, wenn ich fragen darf? (..."das richtige nicht gefunden"?)


    Noch dazu gibt es echt nen Haufen unterschiedlicher Aufschriebarten! :)

  • Vielen Dank an alle, die mir hier weiter helfen wollen.
    Den eine Aufschrieb hab ich schon im Netzt gesehen!
    Es klingt ein bissl verrückt, aaaber ich möchte mir einen oder mehrer Aufschriebe auf ein Sweatshirt oder Hose sticken lassen ;) Darum brauche ich ein Foto von der Draufsicht vom Aufschrieb. Leider kann man sowas nicht auf Base Caps nachträglich sticken lassen :( Hab mal im Geschäft gefragt. Sowas geht leider nur, bevor die Kappe zusammen genäht wird!
    Und noch mal vielen Dank :p


    Gruß

  • Zitat

    Hab mal im Geschäft gefragt. Sowas geht leider nur, bevor die Kappe zusammen genäht wird!


    völliger unsinn, nur den schirm kann man nicht nachträglich besticken.
    außerdem darf der stick nicht zu klein sein und auf nem cap hat man nicht viel platz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!