Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    rallyevideos
    Gast

    Bin dabei!

    Ich werde auf jeden Fall dort sein! Freu mich schon total drauf....
    Ein Freund hat mir erzählt die Rallye sei ein echter Hingucker. 3 Stunden Anfahrt nehm ich da gern in Kauf!
    Werde übrigens wieder LIVE-Bilder senden.
    Wer will kann sich da abonieren, einfach anmelden

    ANMELDUNG

  2. #2
    Senior Member Avatar von leiste
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    777
    a bissel Werbung ;-)

    Fotos sind da, www.leiste.org

    MfG die leiste

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    17.05.2002
    Beiträge
    370
    Geile Sprünge dort, sowieso ein Super-Rallye. Warum gehört die eigentlich nicht zum DRM-Kalende? Asphalt-Gegurke haben wir doch eigentlich genug!
    Angehängte Grafiken
    Die Fliegen müssen an der Seitenscheibe kleben!

  4. #4
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103
    Sieht ja aus wie Klein-Finnland! ;-)

    Bin ma gespannt, wie hoch Matthias Kahle an dieser Stelle hinauswill. Fährt Mohe auch? Sonst noch Prominenz?
    Game-Experte

  5. #5
    rallyevideos
    Gast
    Matthias Kahle hat die Stelle leider nur einmal passiert dann hat der Lada gestreikt, ihm ist wohl die Kardanwelle zu Bruch gegangen... aber cool war der Sprung von ihm schon das kann ich bezeugen!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    08.09.2001
    Beiträge
    89
    Hi Leiste Super Fotos , die Nachtaufnahmen finde ich gut.
    War selbst abends auf der WP 7 " Rallye-Magazin" habe dort eine enge Waldschneise gefunden mit anschließender links 4+ und anschließender Kuppe ,Super Erlebnis. Die Anfahrt von 350 km hat sich echt gelohnt. Durch den Regen und durch das Training von 160 Startern haben zwar die Strecken ganz schön gelitten und es war für die Autos durch die ausgewaschenen Löcher ziemlich hart. Ich hoffe aber auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr mit höheren Prädikat.
    Eines noch. Der 4 intern. Vorauswagen( SchwedenVolvo) war ja der Hammer ,dessen Zeiten schau ich mir mal genauer an.
    m.f.G. Knut

  7. #7
    Senior Member Avatar von sebi
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    nähe WOB-Town
    Beiträge
    566
    Warum wurde die WP 1 abgebrochen?

  8. #8
    dg1
    dg1 ist offline
    Member
    Registriert seit
    29.01.2002
    Beiträge
    113
    Die WP1 wurde abgebrochen weil zuviele Autos im Schlamm steckengeblieben waren. Nach den ersten 6 war dann den ganzen Tag eine große Lücke bis es mal weiter ging.

    Fotos gibt es auch hier: http://www.motorsportbilder.de

  9. #9
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881
    WP 1 wurde neutralisiert, weil Ralf Reimann mit seinem Subaru mitten auf der Strecke stand, kurz nach dem Start ebenfalls ein Fahrzeug die Strecke blockierte und Niclas Birr mit dem Subaru zum Ziel hin im Schlamm feststeckte. Die Bergung dieser drei Fahrzeuge hätte den Zeitplan, der eh schon um mehr als eine halbe Stunde hinterher hinkte, weit nach hinten verschoben.

Ähnliche Themen

  1. Lausitz-Rallye
    Von rechts5+ im Forum rallye::talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 21:22
  2. Lausitz-rallye!
    Von Rallye Ron im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 16:07
  3. Lausitz Rallye
    Von Rallye Ron im Forum rallye::talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 10:56
  4. Lausitz Rallye
    Von SPEEDPICTURE im Forum rallye::talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 23:55
  5. Lausitz Rallye ????
    Von wacholderblatt im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 11:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •