Lausitz-Rallye

  • Ich werde auf jeden Fall dort sein! Freu mich schon total drauf....
    Ein Freund hat mir erzählt die Rallye sei ein echter Hingucker. 3 Stunden Anfahrt nehm ich da gern in Kauf!
    Werde übrigens wieder LIVE-Bilder senden.
    Wer will kann sich da abonieren, einfach anmelden


    ANMELDUNG

  • Matthias Kahle hat die Stelle leider nur einmal passiert dann hat der Lada gestreikt, ihm ist wohl die Kardanwelle zu Bruch gegangen... aber cool war der Sprung von ihm schon das kann ich bezeugen!

  • Hi Leiste Super Fotos , die Nachtaufnahmen finde ich gut.
    War selbst abends auf der WP 7 " Rallye-Magazin" habe dort eine enge Waldschneise gefunden mit anschließender links 4+ und anschließender Kuppe ,Super Erlebnis. Die Anfahrt von 350 km hat sich echt gelohnt. Durch den Regen und durch das Training von 160 Startern haben zwar die Strecken ganz schön gelitten und es war für die Autos durch die ausgewaschenen Löcher ziemlich hart. Ich hoffe aber auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr mit höheren Prädikat.
    Eines noch. Der 4 intern. Vorauswagen( SchwedenVolvo) war ja der Hammer ,dessen Zeiten schau ich mir mal genauer an.
    m.f.G. Knut

  • Die WP1 wurde abgebrochen weil zuviele Autos im Schlamm steckengeblieben waren. Nach den ersten 6 war dann den ganzen Tag eine große Lücke bis es mal weiter ging.


    Fotos gibt es auch hier: http://www.motorsportbilder.de

  • WP 1 wurde neutralisiert, weil Ralf Reimann mit seinem Subaru mitten auf der Strecke stand, kurz nach dem Start ebenfalls ein Fahrzeug die Strecke blockierte und Niclas Birr mit dem Subaru zum Ziel hin im Schlamm feststeckte. Die Bergung dieser drei Fahrzeuge hätte den Zeitplan, der eh schon um mehr als eine halbe Stunde hinterher hinkte, weit nach hinten verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!