Bildzeitung

  • Wie immer! Schlechte Nachrichten verkaufen sich am Besten!!! Traurig Traurig:(:(:(

    Zwar net der Beste, aber in Guter!

  • Bei solchen Sachen gibt es immer mehr als einen Beteiligten...


    Genauso fragwürdig finde ich die Tatsache, dass der Fahrer sich gegenüber diesem Blatt geäußert hat. Wenn man weiß, wie die BILD nun mal ist, dann kann man ja immer noch ein Gepräch und ähnliches vermeiden. Möglichkeiten, diesen Vorfall zu verarbeiten gibt es genügend andere - das muss nicht immer dieses Blatt sein...

  • hy ,
    muss hier heyrot recht geben,lest euch den text,
    zwei dreimal oder viermal durch dann versteht er ihn auch.
    ob er nun in der bild oder anderer zeitung veröffentlicht wurde
    ist egal.



    gruß


    hansi

  • Beim ersten durchlesen habe ich auch gedacht, "typisch Bild", aber Hansi hat recht, nochmal durchlesen und auch mal zwischen den Zeilen lesen.
    Und zur Frage, warum ausgerechnet Bild. Klar etwas Sensationssucht ist dabei, aber welche andere Zeitung oder so, hätte ihm ein Ohr geschenkt. Und was ich auch gut finde, es ist kein erhobener Zeigefinger dabei als Schlußsatz von der Bild Redaktion, so nach dem Motto "so ein Sport gehört verboten. Nein es geht einfach um seine Gefühle und wie er versucht den Unfall zu verarbeiten.
    Also nicht aufregen, einfach noch einmal lesen, ganz in Ruhe.


    Gruß Sven

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Ich bin froh diesen Bericht gelesen zu haben, hatte nämlich auch die wildesten Geüchte zu diesem Vorfall erzählt bekommen.


    Ich finde es gut, dass er wieder Spaß an seinem Hobby hat, seine Freundin hätte das sicher auch so gewollt.

    Game-Experte

  • BILD deshalb, weil das Interview mit Thomas Petersilie im Rahmen einer BILD-Serie "Menschen, die getötet haben" erfolgte......

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Ich bin geschockt. Weniger wegen dem schlimmen Unfall, sondern eher bei der Vorstellung, dass hier ein Motorsportler der so ein Ereignis verarbeiten muss wie ein Verbrecher in Handschellen abgeführt wird. Armes Deutschland....

  • Schaut euch mal die Zeichnung an, wie der "BILD"-Zeichner den Unfall sieht...:mad: Die BILD ist nur ein Haufen sensationsgeiler Idioten. Und natürlich noch der letzte Satz: "...sie wollten eine Familie gründen...."

  • Selten mische ich mich ein ....


    versucht hier ein Mensch aber noch immer zu verarbeiten ... ???


    BILD = SPIEGEL. online ....


    ......... ich mag noch immer nicht an dieser Stelle stehn .... weder/noch .... denn es fährt noch immer bei uns ein TEAM!!!!


    Laßt uns einfach sprachlos sein !!!! Oder nachdenklich !!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!