Paradigit-ELE Rallye 04./05.06.10

  • Hallo,


    gibt es schon einen Zeitplan für diese Veranstaltung?


    Danke im Voraus.

  • Hallo,


    gibt es schon einen Zeitplan für diese Veranstaltung?


    Danke im Voraus.


    Wenn die Orga sich an den eigenes Ausschreibung hat gehalten, dann hatten wir es schon gewissen. Aber ich denke dass kommende Wochenende den Zeitplan veroffentlichtet wird.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Dies ist das Zeitplan:


    Freitag 4 Juni
    WP 1 "Asten" - 18:55
    WP 2 "Mierlo" - 19:14
    Service in - 20:17 (20 Min)
    WP 3 "Asten" - 20:57
    WP 4 "Mierlo" - 21:16
    WP 5 "Asten" - 22:31
    Service in - 22:52 (45 Min)


    Samstag 5 Juni
    Service in - 11:13 (10 Min)
    WP 6 "Vlierden" - 11:49
    WP 7 "Stipthout" - 12:23
    Service in - 13:10 (20 Min)
    WP 8 "Vlierden" - 13:56
    WP 9 "Stipthout" - 14:30
    Service in - 15:17 (20 Min)
    WP 10 "Wintelre" - 16:25
    WP 11 "Sint Oedenrode" - 17:08
    Remote Service in - 17:44 (20 Min)
    WP 12 "Wintelre" - 18:25
    WP 13 "Sint Oedenrode" - 19:08
    WP 14 "Oirschot" - 19:33
    WP 15 "Son" - 20:16
    Remote Service in - 20:49 (20 Min)
    WP 16 "Oirschot" - 21:27
    WP 17 "Son" - 22:10
    WP 18 "Wintelre" - 22:43
    Finish - 23:55



    [url=http://maps.google.nl/maps/mm?ie=UTF8&hl=nl&ll=51.493355,5.537453&spn=0.101961,0.307274&t=h&z=12&msa=0&msid=111031818083307858518.00044f696845f6bd4fbe5]Die Service ist verteilt in 2 Serviceplätze, die haupt Serviceplatz in Helmond und die Remote Serviceplatz in Best.[/url]

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, wo und ab wann ich Zuschauerunterlagen bekommen kann.
    Vielen Dank.

  • Das wird durch die naseweise Orga dieser Woche bekannt gemacht. Aber am Service, und beim Rallyzentrum am Steenovenweg in Helmond soll es sehr wahrscheinlich, ab Freitag mittag, zu finden sein. Die Preise ist leider auch noch nicht bekannt, aber rechne dass es zusammen, Eintritt und Programmheft, rund 30 bis 40 Euro kostet.


    Hier wird es bekannt gemacht, wenn es gut ist

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Das wird durch die naseweise Orga dieser Woche bekannt gemacht. Aber am Service, und beim Rallyzentrum am Steenovenweg in Helmond soll es sehr wahrscheinlich, ab Freitag mittag, zu finden sein. Die Preise ist leider auch noch nicht bekannt, aber rechne dass es zusammen, Eintritt und Programmheft, rund 30 bis 40 Euro kostet.


    Hier wird es bekannt gemacht, wenn es gut ist


    Steht doch alles hier zu lesen:


    http://www.paradigit-elerally.…p/informatie/publieksinfo


    Das Programmheft kostet 10,00 EUR incl. genauer WP-Beschreibung und GPS-Koordinaten und ist an den Adressen in o.a. Link zu erhalten. Eintritt pro WP: 5,00 EUR, für das Wochenende: 20,00 EUR, ab Samstag dann nur noch 15,00 EUR.


    Ich denke mal, wer noch die Programme aus den Vorjahren hat, wird den Weg zu den WP's auch damit finden (?).

  • Ja jetzt steht es da, aber gestern rund 13:18 noch nicht...


    Und ja die meiste WP's sind gleich geblieben, sondern Asten ist kein Rundkurs mehr

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • WP Asten:
    Ecke Beekstraat & Diesdonkerweg (bei die Brucke über den Autobahn)
    Vielleicht wieder ein paar Sandwegen in dieser WP, weil er geändert ist.
    WP Mierlo:
    Ecke Aardbosweg & Trimpert
    WP Vlierden:
    Ecke Brouwhuisweg & Beersdonkseweg (aber ist weit laufen)
    WP Stipthout:
    Ecke Krommeweg & Venweg (Klinker zum Schotter, Eng)
    Ecke Venweg & Leemkuilenweg (Schotter)
    Ecke Leemkuilenweg & Schootenseweg (Schotter zum Asphalt)
    Und sofort den nächsten Links auf Schotter (Schootenseweg & Unbekannte Straße)
    Weiter sind da noch die enge Kurven auf das kleines Teil der WP auf den Industriegelände
    WP Wintelre
    Sandweg von Koemeer zum Koemeersdijk
    Sandweg Hemelrijksestraat
    Sandteil Molenweg (Haarnadel)
    Veneind (Sand zur Asphalt)
    WP Sint Oedenrode
    Ecke Goeiendonk & Schoorse Hoefstraat (Schwer zu erreichen, Asphalt zum Sand)
    Dreieicke Vogelenzang (Sloef & Leunestraat)
    WP Oirschot
    Groenewoudsedijk (Sandweg neben Kanalbrücke)
    Ecke Kanaaldijk-zuid & Galgenbos (Enge Sandweg)
    Parkplatz am Hogepad
    Verkerhs-Schwelle Ecke Moorland & Slingerbos
    Bloemendaal & de Rijt (Sandwegen)
    Brucke Heersdijk (Sofort links auf sand nach Brucke)
    WP Son
    Industriegelände Ekkersrijt

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Die zwischen Ergebnisse nach 5 WP


    1. Erik van Loon - 26:47,1
    2. Mark van Eldik - + 10,2
    3. Bert de Jong - + 29,4
    4. Piet van Hoof - + 38,2
    5. Eric Bolhaar - + 1.05,2


    Heute geht es rund 12 Uhr weiter


    Live Timing ist hier zu folgen

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!