17. ADAC Grabfeld-Rallye

  • Hallo


    Ab heute kann wieder für die Grabfeldrallye genannt werden!


    Beschreibung:

    Gesamtstecke: 179 km
    WP-Gesamtlänge: 35 km
    7 Wertungsprüfungen auf 6 unterschiedlichen Strecken:
    WP 1 und 4: Sprintprüfung über 5,2 km, 100% Festbelag
    WP 2: Sprintprüfung über 4,0 km, 98% Festbelag
    WP 3: Sprintprüfung über 10,0 km, 100% Festbelag
    WP 5: Sprintprüfung über 4,1 km, 100% Festbelag
    WP 6: Sprintprüfung über 4,1 km, 100% Festbelag
    WP 7: Rundkurs über 2,4 km, 100% Festbelag



    Die Rallye-Party für die ganze Familie:
    • Großes Festzelt mit Bewirtung rund um die Uhr
    • Camping direkt am Rallyezentrum
    • Rallyezentrum auf Sportgelände mit festen sanitären Anlagen


    Die Action beginnt bereits am Freitag:
    • Public Viewing aller Viertelfinalspiele der Fußball-WM 2010 im Festzelt
    • Technische Abnahme ab Freitag Abend im Festzelt
    • Anspruchsvolle WPs
    • Programmheft mit Fahrervorstellungen, Starterliste und Kartenmaterial
    • Ausgewiesene Zuschauerpunkte mit Bewirtung
    • Wie immer zum Finale: Zuschauerrundkurs im Ortsbereich Sulzdorf mit Streckensprecher


    Bei uns wird gefeiert:
    • Siegerehrung mit anschließender Rallyeparty und Barbetrieb
    • Übernachtungsservice und Taxidienst zur Unterkunft
    • Rallyefrühstück am Samstag und Sonntag



    http://www.Grabfeldrallye.de


    - Rene

  • Noch nie dabei gewesen. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr???



    Hoffentlich, wäre echt toll, wenn man so informiert wird über den aktuellen Stand der Rallye.



    Mal schauen wie viele Nennungen die größte Rallye Deutschlands in diesem Jahr bekommt. So 170 werden es dann doch wohl wieder werden, denke ich mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Padamoh ()

  • Sehr schön, schon 43 Autos und ein Trabbi hat auch genannt, letztes Jahr war ja leider keiner am Start, da freue ich mich schon drauf.

    Game-Experte

  • Hallo liebe Rallye Gemeinde! Was ist den los mit euch? Wo bleiben eure Nennungen:(! Letztes Jahr um diese Zeit waren bestimmt schon 70-80 Nennungen online! Und jetzt? Gerade mal 48!
    Also ihr wisst was ihr in den nächsten paar Tagen zu machen habt!! NENNEN
    Ich wünsche euch allen eine Unfall freie Fahrt und nicht vergessen http://www.grabfeldrallye.de/2010/Nennung/
    MfG Julian

  • Hallo liebe Rallye Gemeinde! Was ist den los mit euch? Wo bleiben eure Nennungen:(! Letztes Jahr um diese Zeit waren bestimmt schon 70-80 Nennungen online! Und jetzt? Gerade mal 48!
    Also ihr wisst was ihr in den nächsten paar Tagen zu machen habt!! NENNEN
    Ich wünsche euch allen eine Unfall freie Fahrt und nicht vergessen http://www.grabfeldrallye.de/2010/Nennung/
    MfG Julian



    Die kommen schon noch die Nennungen, ist doch noch viel Zeit. In den letzen beiden Wochen bis Vornennungsende geht´s nochmal so richtig rund.

  • Hallo!!
    Leider haben sich auch manche Sachen um die Rallye herum zum negativen entwickelt und das hält das eine oder andere Team fern. Was teilweise auf dem Zeltplatz ab geht, hat für mich nicht viel mit Rallye zu tun. Ich halte die Rallye nach wie vor für eine der besten Veranstaltungen, aber vielen fehlt auch das Geld und das wird auch nicht an der Grabfeldrallye vorbei gehen.
    Viele Grüße!

    Stefan Siebert

  • Hallo liebe Rallye Gemeinde! Was ist den los mit euch? Wo bleiben eure Nennungen:(! Letztes Jahr um diese Zeit waren bestimmt schon 70-80 Nennungen online! Und jetzt? Gerade mal 48!
    Also ihr wisst was ihr in den nächsten paar Tagen zu machen habt!! NENNEN
    Ich wünsche euch allen eine Unfall freie Fahrt und nicht vergessen http://www.grabfeldrallye.de/2010/Nennung/
    MfG Julian


    Meine Nennung hättet ihr schon lang, wenn ich mir nur nicht den Mittelfuss gebrochen hätte... :rolleyes: (Jetzt kann ich nicht mal mein Auto wieder reparieren)

  • Meine Nennung hättet ihr schon lang, wenn ich mir nur nicht den Mittelfuss gebrochen hätte... :rolleyes: (Jetzt kann ich nicht mal mein Auto wieder reparieren)



    Dann wünsche ich mal gute Besserung, damit das noch was wird mit dem Start!:)


    Jetzt sind es schon fast 50 Nennungen, manch andere Veranstaltung am gleichen Tag hat noch keine einzige Nennung. Von daher sieht es doch wieder richtig gut aus, finde ich!

  • Dann wünsche ich mal gute Besserung, damit das noch was wird mit dem Start!:)


    Jetzt sind es schon fast 50 Nennungen, manch andere Veranstaltung am gleichen Tag hat noch keine einzige Nennung. Von daher sieht es doch wieder richtig gut aus, finde ich!


    Danke, aber den Gips werd ich erst am Montag danach los... (also eben nur kucken)

  • Schönen Gruß aus dem hohen Norden !


    Wir bekamen letzten Freitag spontan Besuch von einem der Organisatoren
    der Grabfeld-Rallye. Der wollte eigentlich nur ein paar Plakate aufhänge, dann gefiel es ihm so gut bei uns, dass er bis Sonntag geblieben ist. Wenn in Grabfeld alle so drauf sind wie der Grabfelder-Bernd, dann muß dass ja eine
    Wahnsinnsrallye sein.


    Vielleichgt kommen wir auch mal spontan zu eurer Rallye !!!


    Viele Grüße
    Das Team von der Grönegau-Rallye.


  • Nachdem der Vater und Chef der Grabfeld bei Euch war, dürft Ihr euch schon mal in Franken sehen lassen!

  • Nachdem der Vater und Chef der Grabfeld bei Euch war, dürft Ihr euch schon mal in Franken sehen lassen!



    Auf jeden Fall, aber mal ehrlich der Bernd ist schon super, was der mit seinen Leuten Jahr für Jahr auf die Beine stellt, Wahnsinn!!!



    Die Nennungsliste füllt sich auch stetig weiter, und ein paar Nordlichter würden da sicher auch gut tun!


    Denn wer einmal leckt, der weiß wie´s schmeckt:D

  • Nur mal so zum Genießen:


    Die neusten 4 Nennungen:


    Axel Nörenberg, Udo Schiffmann, Fritz Köhler und Frank Reiter, alle BMW M3, nicht schlecht:D:D:D


    Da braut sich wieder ordentlich was zusammen im Grabfeld!?!

    Einmal editiert, zuletzt von Padamoh ()


  • Jawohl wir kommen wird bestimmt gut !!!


    Wenn das Wetter past



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!