Tests Rallye Deutschland 2010?

  • Moin !!
    Wollte mal fragen, ob die Einheimischen der Region schon Info´s über Test Tage haben?
    Mit freundlichen Grüßen
    Marc II

  • Warum sollten die Werke nicht testen dürfen? Gilt das nicht nur für die Überseeläufe?

  • Hi Leute


    ich habe jetzt mal ne Frage weiss jemand Wann und Wo tests für die Rallye Deutschland Statt finden ?
    würde mich mal interessiren


    gruss

  • Da ich von der Geheimniskrämerei nichts halte, hier die einzige Information, die ich habe:
    Schaut bei den Mittelmoselnachrichten im Amtsblatt nach!


    Wer mehr Informationen hat, kann er die mir gerne als PM zukommen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von T-Mo ()

  • Auszug aus:


    Mittelmoselnachrichten


    Testfahrten zur ADAC-Rallye in Brauneberg!
    Artikelbild

    Klicken Sie auf das Bild, um eine Großansicht des Bildes zu erhalten.


    Testfahrten zur ADAC-Rallye in Brauneberg!


    Wie in den vergangenen Jahren sollen im Jahre 2010 wieder Testfahrten in verschie-denen Wirtschaftswegen unserer Gemarkung von einzelnen Teams durchgeführt werden.


    Die hierzu benutzten Wege sind im beigefügten Plan gekennzeichnet.


    Die Gemeindeverwaltung Brauneberg bittet darauf zu achten, an den genannten Tagen diese Wege, um Unfälle zu vermeiden, nicht zu benutzen und weiträumig zu umfahren.


    Alle Winzer und Benutzer der Wege werden um Beachtung gebeten!


    Termine:


    Freitag, 3. Juli 2010 von 08.00 Uhr bis 18,30 Uhr


    Mittwoch, 11. August 2010 von 08.00 Uhr bis 18.30 Uhr


    Freitag, 13. August 2010 von 08.00 Uhr bis 18.30 Uhr

  • Und der 11. bei mir ein Sonntag und der 13. ein Mittwoch. Ist wohl ein Tippfehler oder ne Falschmeldung ;)


    Gruß Kevin


    Hallo Kevin,
    ich habe, wie bereits im Thread veröffentlicht, die Infos aus der Website der Mittelmoselnachrichten kopiert. Es könnten, wie von Dir vermutet, von dem Verfasser der Nachrichten "Tippfehler" sein.
    Gruß
    hubbi

  • Nach ausführlichen Recherchen in meinem Kalender ist der 11. August ein Mittwoch und der 13. ein Freitag. So war es im Amtsblatt auch ausgeschrieben. Der 3. Juli ist wohl ein Tipfehler. Denke, dass es Freitag der 2. Juli ist. Meines Wissens waren am Wochenende noch nie Testfahrten in der Moselgegend, sondern nur in Baumholder.

  • Na,dann behalten wir den 2.und/oder 3.7. mal im Auge:):)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Und der 11. bei mir ein Sonntag und der 13. ein Mittwoch. Ist wohl ein Tippfehler oder ne Falschmeldung ;)


    Gruß Kevin


    Irgendwo ist da der "Wurm" drin. Bei der Datum-/Wochentag-Angabe der Testfahrten in der Nähe von Brauneberg gab es auch Irritationen.

  • "Am kommenden Samstag, dem 29.06.2010 sowie am 11.08.2010 und 12.08.2010 wird es im Rahmen der diesjährigen ADAC Deutschland Rallye auch in der Rioler Gemarkung Testfahrten geben."


    Man könnte das doch auch so verstehen, das bereits diesen Samstag getestet wird. Ich dreh echt durch, ausgerechnet jetzt, wo ich flach liege :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!