Baron v. Aretin Rallye / Emmersdorf (Schotter Cup)

  • Hallo!
    Ich möchte am Sa. zur Schotter Rallye nach Emmersdorf fahren, aber leider gibt es im Internet keinen richtigen Zeitplan.
    Auch eine Aktuelle Starter oder Nennliste gibt es nicht, weis jemand von euch wenn es da los geht und wie die WPs so sind?


    MfG Ron!


    http://www.rs-motorsportbilder.de

  • lt. Ausschreibung startet das 1. Fahrzeug um 13:01 in Aldersbach (Brauerei).
    Was ich dank Fahrer-Info vom Schotter-Cup finden konnte, sollen es wohl 3 Rundkurse sein, die je 2x gefahren werden - 1 langer RK (10 km), ein kürzerer und dann noch ein kurzer Zuschauer-Rundkurs, der in einer Sand- und Kiesgrube stattfindet. Mehr weiß ich momentan auch noch nicht...

  • google hilft: http://www.msc-emmersdorf.de/
    nennliste ist online und in der ausschreibung ist auch ein kleiner zeitplan. fahr einfach zur brauerei nach aldersbach, dort kann man normal immer die programmhefte kaufen mit wp-plan etc.

    Rallye - der einzig wahre Motorsport

  • Moin,


    gibt auf der Homepage vom Rallyemagazin jetzt eine kleine Vorschau.


    Die Kiesgrube befindet sich in bequemer Zufußreichweite vom Rallyezentrum. Ich kenne die bislang als Veranstaltungsort diverser kleiner Sprints, war immer lustig und ist auch schön zum Zuschauen. Man hockt sich oben an die Hänge und hat prima Überblick. Wo der Rest ist weiss ich auch nicht.


    Gruss Jo

  • Eric Karlsson ist beim Aufschrieb die Motorhaube aufgegangen, dadurch ist die Frontscheibe kaputt gegangen. Eine Frontscheibe zum austauschen war nicht vorhanden, deshalb kann er nicht starten.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Michael Grube mit Startnummer 68 Ausfall WP1 wegen Motorschaden. Auto ist von vorn bis hinten voll Öl

    DO IT SIDEWAYS !

  • Was ist da denn passiert, Norbert????????? Macht zusammen was zusammen gehört?:D:D:D




    Tja, wenn der Chef die Katze im Rundkurs vor sich her treibt und die vor Angst nicht weiß, ob sie links laufen soll, wie es im Schrieb steht, oder ungewollt schnell geradeaus ins Grüne, dann passiert sowas. Ende der Analyse!


    Drückt uns lieber die Daumen, dass die Autos in zwei Wochen zur nächsten Veranstaltung wieder fit sind!

    Kunst des Autorennfahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein. (E.Fittipaldi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!