1. Visselhöveder Herbstrallye am 16.10.2010

  • Am 16.10.2010 ist es soweit !!


    Die MSG Visselhövede wird wieder "Zuhause" eine Rallye organisieren. Nach mehr als 10 Jahren findet erstmals wieder eine Rallye 200 in und um Visselhövede statt.


    Infos auf : http://www.visselhoeveder-herbstrallye.de/


    Seit dabei .... macht mit .... habt Spass!


    Zusätzlich zu der Visselfahrt, die wie gewohnt in Liebenau statt findet, werden wir in diesem Jahr wieder eine Rallye in und um zu Visselhövede organisieren.


    Die Fakten:


    Show - Start vorm Rathaus!
    kurz, knackig und kompakt!
    attraktive Ortsdurchfahrten!
    Kreisstraßen überfahrten!
    und Zuschauer Rundkurs!


    Es werden 4 verschiedene WP′s 2 x gefahren so das wir ca. 35 anspruchsvolle und abwechslungsreiche WP Km mit einer Gesamtlänge von ca. 80 Km anbieten werden.


    Der Showstart vorm Rathaus soll zur Präsentation des Motorsport in der Region für einen angenehmen Effekt sorgen.


    Bei 35 WP Km auf 80 Km Gesamtlänge versprechen die Macher eine kurze, knackige und kompakte Rallye 200.


    Wer dafür sorgen will das diese Verantstaltung sich etabliert, sollte uns unbedingt unterstützen und Nennen! Wir würden uns echt freuen wenn ihr kommt!


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Hinnak ()

  • ich wünsche euch viele viele starter und gebe alles ein paar hessen mitzubringen!!! :)


    also nennen leute! wenn eine veranstaltung wieder/neu stattfindet sollten wir rallyefahrer das auch unterstützen und die mädels und jungs aus visselhövede und umgebung wissen wie man eine gute veranstaltung auf die beine stellt!!


    wir sehen uns am 16.10.10 - freuen uns schon drauf!


    lg in den norden :)
    tatjana

  • Bis jetzt sind 4 Nennungen eingegangen, u.a. von Olaf und mir. Habe festgestellt das die Online-Nennung mit dem Internet Explorer von Windows nicht geht. Wir versuchen es aber in den Griff zu bekommen.


    Ansonnsten funktioniert es mit der Mozilla Firefox!


    Also immer fleißig nennen :)

  • Mal eben schnell alle Nennen bei 60 Nennungen ist Schluss damit die Sperrzeiten der WP´s eingehalten werden können. :)
    Und so schlimm wie ihr euch die Wasserdurchfahrt vorstellt ist die nicht max. 5cm tief ;) nix anderes als wenn man durch eine große Pfütze fährt.
    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Hinnak ()


  • Und so schlimm wie ihr euch die Wasserdurchfahrt vorstellt ist die nicht max. 5cm tief ;) nix anderes als wenn man durch eine große Pfütze fährt.
    :rolleyes:


    Ah sowas hier also....



    Die Übung gab es ja schon in Goslar zur Dukaten- und Regenstein Rallye 2010 :)


    Gruß
    Chris


    PS: ich freu mich schon...

  • Paar mehr Teilnehmer in der Klasse H14 wären nicht schlecht. ;)
    Naja ist ja noch ne weile hin bis zur Rallye.
    Ich freu mich drauf!


    Lg Janik.

  • Wie sind denn die "Naturwege" so?


    Wir kommen dann wohl auch. Ein paar Starter wären allerdings schon noch schön (H13er, wo seid ihr?).


    PS: Nur einmal abfahren...ui.

  • Moin,


    also die Naturwege sind halt Schotter/Sand gemisch. Der Schotter ist ziemlich fest, da die ganzen Trecker usw da immer rüber fahren. Der Sand ist auch relativ fest. Ist halt auch von den Treckern festgefahren.


    Das 1 mal abfahren ist ein Bestandteil der Genehmigung. Wir sind froh nach 10 Jahren auf öffentlichen Straßen überhaupt wieder was machen zu dürfen.=)


    PS.: Die Genehmigungen sind übrigends durch. :)


    MfG Henrik

  • Wir sind auch schon ganz gespannt :) Auch auf´s Wetter... weil dann könnten die Schotter- und Sandpassagen ja vielleicht doch etwas anders aussehen :p


    PS: Eine Kleinigkeit am Rande: auf der MSG-Startseite wird noch der Rundkurs im Gewerbegebiet "angepriesen" ;)

  • Paar mehr Teilnehmer in der Klasse H14 wären nicht schlecht. ;)
    Naja ist ja noch ne weile hin bis zur Rallye.
    Ich freu mich drauf!


    Lg Janik.




    Tja , wäre da nicht die wasserdurchfahrt , würden auch schwarze Clio's kommen , aber die renaults sind wasserscheu . (Wasser in der Airbox = motorschaden ) schade wir wären gerne dort gefahren , aber zuschauen ist ja auch mal spannend , wir werden auf der klugscheisserbank sitzen .

    :eek:rechts is gas:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!