Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Member
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    78

    AW: 1. Visselhöveder Herbstrallye am 16.10.2010

    NEWS
    Wir haben uns kurzfristig entschieden unsere Herbstrallye aufzuwerten.

    Wir haben den Status NEAFP beim DMSB beantragt und bereits telefonisch die Zusage für die Statuserweiterung erhalten.

    Dadurch ist es jetzt auch ausländischen Teams möglich an unserer Herbstrallye teilzunehmen.

    2 Nennungen aus den Niederlanden liegen uns bereits vor und wir erwarten weitere Zusagen.


  2. #22
    Senior Member Avatar von Jupp Strunz
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Lindlar-Frielingsdorf
    Beiträge
    287

    AW: 1. Visselhöveder Herbstrallye am 16.10.2010

    wünsche euch alles gute für eure VA..... Leider ist der Termin unglücklich,hätte sonst "meinen gelben" mal wieder heimgebracht. Na ja, vielleicht in 2011.

    LG jupp
    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  3. #23
    Senior Member Avatar von rallyetom
    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    1.348

    AW: 1. Visselhöveder Herbstrallye am 16.10.2010

    Zitat Zitat von das schwarze schaf Beitrag anzeigen
    Tja , wäre da nicht die wasserdurchfahrt , würden auch schwarze Clio's kommen , aber die renaults sind wasserscheu . (Wasser in der Airbox = motorschaden ) schade wir wären gerne dort gefahren , aber zuschauen ist ja auch mal spannend , wir werden auf der klugscheisserbank sitzen .
    Das kann doch nicht dein Ernst sein, die kleine Pfütze als Hinderungsgrund zu sehen.
    Wenn euch die Wasserdurchfahrt zu tief ist dann kommt doch mit dem BMW - der verträgt auch nen Wasserstand von 50cm...

  4. #24
    Member Avatar von JuppHa
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    AN DER WP
    Beiträge
    97

    AW: 1. Visselhöveder Herbstrallye am 16.10.2010

    Auch wenn die wasserscheuen Clios (noch?) fehlen -zieh Ihm doch Schwimmflügelchen an - sind mittlerweile schon 32 Nennungen eingegangen. Dazu erwarten wir noch ein paar ausländische Gäste.

    60 Starter dürfen es sein, also ist noch ein bischen Platz für kurzentschlossene Quertreiber.

    Wir sehen uns in Visselhövede

    Grüße vom Jupp
    It's never to late to have a happy childhoud

  5. #25
    Senior Member Avatar von Alex Grolig
    Registriert seit
    24.12.2003
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    1.847

    AW: 1. Visselhöveder Herbstrallye am 16.10.2010

    Sooo, Emstal ist ohne größere Schäden überstanden und jetzt freue ich mich auf den Norden. Die WP Beschreibungen auf der HP klingen ja schonmal supi.

    Ich hoffe allerdings, dass noch n paar H13 Autos kommen.
    Wir fühlen uns im moment so einsam in der Klasse

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    217

    AW: 1. Visselhöveder Herbstrallye am 16.10.2010

    Wenn es wirklich nur der OT geber bei mir Gestern war und mit der Werkstatt alles klappt komme ich auch mit hoch.
    Alex kann ja bei mir nen Zylinder abklemmen und in der H13 nennen

    Gruß Carsten
    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  7. #27
    Senior Member Avatar von rallyetom
    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    1.348

    AW: 1. Visselhöveder Herbstrallye am 16.10.2010

    Zitat Zitat von Alex Grolig Beitrag anzeigen
    Ich hoffe allerdings, dass noch n paar H13 Autos kommen.
    Wir fühlen uns im moment so einsam in der Klasse
    Mit H13 Autos sieht es im Norden seit Jahren schon sehr mau aus, Alex.
    Aber alleine bist du nicht - die H14 bietet doch viel Platz für euch...

  8. #28
    Senior Member Avatar von Alex Grolig
    Registriert seit
    24.12.2003
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    1.847

    AW: 1. Visselhöveder Herbstrallye am 16.10.2010

    Zitat Zitat von rallyetom Beitrag anzeigen
    Mit H13 Autos sieht es im Norden seit Jahren schon sehr mau aus, Alex.
    Aber alleine bist du nicht - die H14 bietet doch viel Platz für euch...
    Ich seh das schon.
    Muß nur mal schaun, wie ich in der kurzen Zeit noch nen Zylinder in den Motorraum gezimmert bekomme damit s wenigstens mit dem Hubraum stimmt.

    @ Opel-freak
    Dann lass mal deinen Zylinder mitlaufen, klappt auch so mit uns in einer Klasse
    Geändert von Alex Grolig (11.10.2010 um 22:17 Uhr)

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Visselhövede
    Beiträge
    78

    AW: 1. Visselhöveder Herbstrallye am 16.10.2010

    Schön das ich einen Clio in der Nennliste sehe find ich gut und freue mich auf euch riesig
    Die Startrampe ist fertig und hat gestern abend den Test überstanden

  10. #30
    Member Avatar von Bianca
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    78

    AW: 1. Visselhöveder Herbstrallye am 16.10.2010

    Ja, nachdem der kleine französische Feigling uns bei der Bad Emstal so hat hängen lassen, wird er zur Strafe eben bei der Herbstrallye ertränkt
    .................................................. .....................................
    schneller fahn - jünger ankomm´

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotos / Videos Visselhöveder Herbstrallye
    Von oliver im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 20:36
  2. DRS :: ARC :: Herbstrallye Leiben 2/3.10.09
    Von Lechbruck im Forum rallye::talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 15:34
  3. DRS :: ARC Herbstrallye Leiben 3/4.10.08
    Von Lechbruck im Forum rallye::talk
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 23:33
  4. Herbstrallye Leiben
    Von Christian Heinz im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 18:32
  5. Bilder Herbstrallye Leiben
    Von Thomas im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 23:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •