Rallye's in Dänemark

  • Wenn ihr dort hinfahrt, kommt doch mal in den Servicepark. Team Schröder/Greim Ascona B


    Ich werde wohl nur am Samstag rund um Skaerbaek da sein. Freitag werde ich wahrscheinlich eher nicht schaffen. Kriege nicht früh genug Feierabend. Aber wenn das Samstag von der Zeit her passt, dann werde ich auch mal bei euch vorbeischauen...
    Bis dann...

  • Aber wenn das Samstag von der Zeit her passt, dann werde ich auch mal bei euch vorbeischauen...



    Das wär doch was! Ist doch schön wenn auch Zuschauer aus Tyskland kommen. Über Fotos würden wir uns auch sehr freun....:)
    Gruß

  • Hab heute alle Unterlagen bekommen. Starten zwar am Ende des Feldes aber wir werden unser Bestes geben. Wenn man die Liste so durch geht, ist schon der Hammer mit was die Dänen dort so "Aufschlagen". Denke mal für die Zuschauer wird es ein "Leckerbissen" :D:D


    Mfg :)

  • So morgen früh geht es los nach dänemark.Bin mächtig gespannt auf die veranstaltung :rolleyes:. Hoffe das wir auch deutsche fans sehen oder sogar treffen werden :cool:


    A.G.:)

  • So, wieder zurück aus Dänemark. Ich muss sagen, dass die Rallye für mich als Fan eher schlecht war. Das Starterfeld war zwar toll, die Ausfallquote aber auch recht hoch. Und die ausgewiesenen Zuschauerpunkte waren ziemlich unbrauchbar. Ich war an den Prüfungen 5 und 7 jeweils an 2 Unterschiedlichen Punkten und bin nur an einem Punkt auf der 5 an einer schlechten Position zum Fotografieren gekommen. Und ich glaube der Streckenposten hat mich auch nur soweit an die Strecke gelassen, weil er dachte ich bin von der Presse...
    Die weingen Bilder, die ich gemacht habe, werde ich wohl morgen online stellen...

  • So, wieder zurück aus Dänemark. Ich muss sagen, dass die Rallye für mich als Fan eher schlecht war. Das Starterfeld war zwar toll, die Ausfallquote aber auch recht hoch. Und die ausgewiesenen Zuschauerpunkte waren ziemlich unbrauchbar. Ich war an den Prüfungen 5 und 7 jeweils an 2 Unterschiedlichen Punkten und bin nur an einem Punkt auf der 5 an einer schlechten Position zum Fotografieren gekommen. Und ich glaube der Streckenposten hat mich auch nur soweit an die Strecke gelassen, weil er dachte ich bin von der Presse...
    Die weingen Bilder, die ich gemacht habe, werde ich wohl morgen online stellen...


    Schade Stefan,


    ich habe mir drei Punkte heute ausgesucht, wovon zwei richtig gut waren. Besonders auf der WP5 hätte man gute Fotos schießen können. Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich auch ordentlich gesucht habe, bis ich zufrieden war. ;) Aber ich stimme Dir zu, der Zuschauer-Service läßt sehr zu wünschen übrig.


    Gruß Norbert

  • Wir sind auch wieder aus Dänemark zurück. Schade das ihr als Fotografen nicht so zufrieden wart. Für mein Teil muß ich sagen, das die Rallye super war:D. Die Organisation wies keine Mängel auf. Kein langes warten vor der ZK, die WP's lagen nicht weit auseinander. Die Siegerehrung war Pünktlich um 18:00h. Für uns gibt es keinen Grund zu Meckern. Auch aus Sportlicher Sicht lief es gut. Mit dem Klassensieg in der Tasche sind wir wieder nach Hause gefahren. :D


    Bin gespannt auf die Fotos :rolleyes:

  • Dann gratuliere ich auch zum Klassensieg. Wenn ich mir die Fotos der dänischen Fotografen so anschaue, dann hat es auch wirklich gute Punkte zum Fotografieren gegeben. Nur anscheinend mußte man sich dafür in dem Gebiet auch auskennen. Die hinweise für Zuschauer waren echt schlecht. Aber ich werde es bestimmt mal wieder bei ner Rallye in Dänemark versuchen. Das Starterfeld ist nämlich wirklich gut.


    Ich hab zwei Fotos von euch kurz vorm Ziel der WP5. Kanst mal auf meiner Seite gucken. Wenn du die haben willst, dann schicke ich sie dir zu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!