5. DMV-Kumho Main-Kinzig-Rallye 2010

  • Das Online Nennsystem für die 5. DMV-Kumho Main-Kinzig-Rallye, am 31. Juli 2010 ist nun aktiv.



    ONLINE-NENNUNG


    Der MSC Wächtersbach freut sich auf Eure Nennung!
    www.msc-wächtersbach.de

    2 Mal editiert, zuletzt von g-schmitt ()

  • Noch eine wichtige INFO für alle CTC-Fahrer:


    Entgegen der Vorankündigung in unserem Flyer, wurden in der Ausschreibung die CTC/CGT-Klassen anders eingeteilt.


    Klasse 22 - Divison 1.1-4.3 bis 2000ccm (bis inkl. Baujahr 1981)
    Klasse 23 - Divison 1.1-4.3 über 2000ccm (bis inkl. Baujahr 1981)
    Klasse 24 - Divison 6-12 bis 2000ccm (ab Baujahr 1982)
    Klasse 25 - Divison 6-12 über 2000ccm (ab Baujahr 1982)


    Den Link zur Ausschreibung findet Ihr hier:


    AUSSCHREIBUNG zur 5. DMV-Kumho Main Kinzig Rallye 200


    oder auf unserer Homepage:


    www.msc-waechtersbach.de


  • Na da wird sich der "Wastl" aber freuen...

  • Na aber hoffentlich nicht nur der Wastl, sondern auch noch einige andere CTC´ler vergangener Tage.

  • Wir fahren auch auf die 5. DMV-Kumho Main-Kinzig-Rallye 2010 und habe noch zwei,drei Plätze in meinem Auto frei. Wenn jemand mit möchte dann kann er sich bei mir melden.


    Ach ja, los fahren wir ab Guxhagen, Felsberg oder Wabern. Das liegt alles so ca. 30 Km südlich von Kassel.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Hmmm, ok, dann liegts vielleicht an meinem Browser.......danke.
    Opera zeigt mir seit vorgestern einen Fehler an, auch bei deinem Link.
    Vorher gings.


    Gestern trat der Fehler bei mir auch auf, hab auch Opera, jetzt gehts bei mir aber.

    Game-Experte

  • Das Online-Nennsystem hatte gestern leider ein Problem, das mittlerweile aber behoben werden konnte.


    Seit heute Mittag ist alles wieder okay!

  • Gude...
    weiß jemand ob der Rundkurs mit der Spungkuppe wieder gefahren wird?


    Über eine Info zwecks der Startzeiten des Rundkurses würde ich mich auch freuen. Ich kann leider nicht so früh anreisen, um mir noch eventuell ein Programmheft zu besorgen.


    MfG
    Jürgen

  • Hi, ich hab überall im Netz gekuckt aber nix gefunden ;)


    Kann mir jemand helfen in so eine Art Googlemaps Ansicht oder einfach Kartenansicht, den Streckenkurs mal mit ner Route einzeichnet und mir den Link schickt? :)


    Ich würde nämlich gerne schon im Vorfeld wissen, wo sich die Sprungrampe, die Wasserdurchfahrt und andere spektakuläre gute Plätze zum Gucken befinden :)


    Danke für jede Hilfe und auch Tips für Zuschauer bei der Rallye, falls jemand nicht public zeigen will kann man mir auch eine PN (Nachricht) schreiben.


    Danke und ich freue mich schon auf die Rallye :)

  • Würde mich auch über ein paar Infos zum Streckenverlauf freuen. Bin heute extra mal nach Schlierbach gefahren, die Sprungkuppe konnte ich schonmal ausfindig machen ;) Ein detaillierter Plan bzw. Karte wäre aber schon Super. Würde mich über ein bisschen Unterstützung freuen!

  • Das steht doch alles im Programmheft, dass ihr dann käuflich erwerben könnt! ;) Kommt früh genug, dann habt ihr genug Zeit euch ne schöne Stelle zu suchen!

  • Ist es eigentlich möglich aus dem Raum Frankfurt mit der Bahn (generell ÖPNV) anzureisen und zumindest eine WP erreichen zu können? ;)


    Leider ist mein Auto seit einiger Zeit nicht Einsatzbereit und trotzdem würde ich gern mir diese Rallye (wohl die letzte für lange Zeit, wegen Umzug in Rallyeunfreundliches Gebiet) noch ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!