Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dannicoco
    Gast

    Rallye Allgäu-Orient 2011 : Mitfahrerin gesucht

    Hallo, ich (weiblich, 34 Jahre) möchte ein Damen-Team für die Rallye Allgäu-Orient im kommenden Jahr 2011 gründen. Wer von den Damen kann sich vorstellen mitzufahren ? Ich kann: Spaß haben, Auto fahren, Karte lesen, arabisch...... Infos unter www.allgaeu-orient.de . Grüße, Dana

  2. #2
    xudox
    Gast

    AW: Rallye Allgäu-Orient 2011 : Mitfahrerin gesucht

    Hallo Danni,

    wir werden im Jahr 2011 unter der Startnummer 70 an der Allgäu-Orient-Rallye 2011 teilnehmen. Unser Teamname ist Bauteam-Lindau (www.bauteam-Lindau.de). Wir sind leider schon voll aber du kannst ja mal schauen, ob auf der Kupplungsseite der AOR ein Platz frei ist. Hier werden freie Plätze und fehlende Teammitglieder gesucht. Hier der Link:
    http://www.allgaeu-orient.de/phorum/list.php?43

    Viel Glück und vielleicht sehen wir uns ja bei der Rallye. LG Udo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 16:10
  2. Rallye Heckaufkleberspruch gesucht !!!
    Von Sharked im Forum rallye::talk
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 09:58
  3. 5. Benefizrallye Allgäu - Orient 2010
    Von Ab nach Amman im Forum off-topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:47
  4. Allgäu-Orient-Rallye: Wir suchen Mitfahrer
    Von kungfu im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 12:15
  5. Fränkische Schweiz-Rallye Co gesucht!!!!
    Von East-Side-Buster im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 18:20

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •