Die schnellsten Deutschen ???

  • Wer ist der schnellste ??? 0

    1. Schwarz (0) 0%
    2. Kremer (0) 0%
    3. Kahle (0) 0%
    4. Gassner (0) 0%
    5. Schelle (0) 0%
    6. Haaf (0) 0%

    Wer von den aktiven ist der beste ?
    1. Konstanz
    2. Speed
    3. Erfahrung

  • Du hast den guten Dieter vergessen. Da haben wir nämlich gleich den besten. Er ist zwar zur Zeit nicht so aktiv, aber das ändert sich ja nächstes Jahr wahrscheinlich.

  • Also wenn ich die Herren da oben mit der Weltelite vergleiche die dann gibt es einfach keine schnellen Deutschen. Sonst würde die da oben nämlich schon längst in der WM um die Punkte fighten wenn sie schnell wären. Armin Schwarz ist zwar schon dabei, aber mit Siegen überzeugt er ja nicht.


    Ist der Gassner nicht Österreicher ?

  • Hallo,
    Herrmann ist Bayer, er fährt nur öfters in Österreich.
    Also ich habe für ihn gevotet, weil er mit Sicherheit die Erfahrung und die Konstanz zeigt, den Speed hat er ja wohl auch, sonst wäre er bestimmt nicht in der Gruppe N immer soweit vorne. Für die Erfahrung und die Konstanz spricht, meiner Meinung, das er der beste Deutsche bei der Deutschland war.
    Wenn er auf ein WRC umsteigen würde wäre er ein ernstzunehmender Gegner für Kahle, und auch für internationale Fahrer.

  • @ Fan2


    Denk lieber mal über dein dummes Gelaber nach, und über deinen tollen Gastnamen.




    So was liebe ich...


    (Sorry liebe Mitglieder ich hoffe ihr könnt das vestehen)



    Zu meinem Spruch:
    Genau deswegen sollte man es respektieren, sie machen es freiwillig. Auserdem denken viele Leute das Rallye eine einfache Sache wär und schätzen nicht was Rallyefahrer tun.

  • Übrigens, hier geht es um die besten Deutschen Rallyefahrer, nicht um irgendwelche Sprüche.


    (Auserdem wollte ich mit meinem Spruch noch sagen, das auch Rallyefahrer mit kleinen*Schleudern* ihr Leben riskieren und auch deren Leistung geschätzt werden sollte.)


    MfG


    Mitsu

  • Komisch, einige Wochen ist das Forum völlig ruhig, keiner, oder kaum einer fühlt sich auf den Schlips getreten und auf einmal regen sich alle möglichen Leute über alles mögliche und unmögliche auf.
    Bleibt doch mal ruhig.
    Ich verfolge den Sport und das Forum seit 4 Jahren, habe mich erst vor kurzem in der Community eingeschrieben, und fühle mich in mancher Hinsicht noch als UNWISSENDER :))
    Aber da ich jetzt ja Community-Mitglied bin dürfte das doch gar nicht so sein ? ?(
    An Fan2 : Wieso regst dich denn so auf ? Hat Mitsu etwa geschrieben das sein Respekt AUSSCHLIESSLICH Rallyefahrern gehört ?
    So, ich hoffe das mein Beitrag jetzt von allen richtig verstanden wird ;) und ich nicht auf der nächsten Rallye von Mitsu oder vom Fan2 verhauen werde


    PS.: Für meinen Nick kann ich nichts, der wurde mir von Kollegen gegeben, bevor jetzt die Diskussion über Nicknamen anfängt

  • manche leute regen sich, über jede nichtigkeit auf
    ihnen gebührt respekt


    die diskussion mit dem gaststatus hatten wir auch schon 2000000000 mal


    ihr gebührt(zusammen mitder weit sinnvolleren ost-west diskussion)respekt :rolleyes::rolleyes:

  • Zurück zum Thema.............


    Dieter Depping sehe ich auch ganz oben!
    Uwe Nittel ist ja eigentlich auch noch aktiv und belegte schon mal den 4. auf der Monte, er gehört für mich auch in die oberste Liga deutscher und internationaler Rallyepiloten....

    Game-Experte

  • Können hier vielleicht mal wieder normale Themen behandelt werden,als sich als gegenseitig anzumachen wegen irgentwelcher Sprüche und Namen.
    Ich denke jeder hier hat das Recht sich seinen eigenen Namen und Spruch selber auszusuchen.


    Jetzt zum Thema (das ich schon fast vergessen habe).
    Um nicht die Leistung von Schwarz und Kahle zu schmälern es sind beide wirklich sehr gute Rallye Fahrer und sehr nett,aber:
    1. Armin Schwarz Sitzt im moment leider nicht in einem Auto das konkurenzfähig ist. Er versucht zwar alles aber es reicht nicht oder das Auto versagt (siehe Australien)und dann sind da noch die kleinen fehler die er in letzter Zeit immer öfters macht.
    Es ist echt schade für ihn das es einfach nicht funktionieren will.
    Ich glaube auch das er sich wirklich ins Zeug legt um das Auto noch vorne zu bringen.


    2. Matthias Kahle fährt im moment eine Meisterschaft gegen sich selbst, ohne richtige Gegener. Er kann doch von Anfang bis Ende so fahren das es reicht. Wenn noch mehr WRC´s in Deutschland fahren würden würde die Sache schon anders aussehen.


    Mein Topfavorit ist Niki Schelle, weil er in einem unterlegenen Auto dinge vollführt die weg von allem sind. Wenn man ihn Fahren bzw. kämpfen sieht dann verschlägt es einem glatt die Sprache. Er fährt sich die Seele aus dem Leib und treibt die kleine Telefonzelle zu Höchstleistungen, was in diesem Jahr auch schon des öfteren mit Punkten belohnt wurde.
    Im Moment ist Niki Schelle der beste Deutsche Fahrer in der WM nach Punkten und man kann ihm nur Wünschen das er für nächstes Jahr ein Auto bekommt. In der Junior WM darf er ja leider nicht mehr Starten.
    Deswegen denke ich das Niki Schelle an oberster Stelle stehen sollte, wenn es nach Leistung geht.

  • Norbert
    So einfach ist das nicht mit schnell sein und WM.
    Nicht jeder der schnell ist, bekommt die Möglichkeit, sich auf WM-Ebene zu beweisen. Man kommt heutzutage fast nur noch in die WM, wenn man einen finanzkräftigen Partner, sprich Sponsoren, mitschleift.
    Herr Depping fährt wahrscheinlich auch aus diesem Grund noch nicht WM. Ich denke, fast jeder traut ihm dies zu in diesem Forum, oder?

    Game-Experte

  • :D mein Spruch ist immer noch der beste :D


    :]


    Ich würd' mal raten diese Diskussion zu beenden und zum Thema zurück zu kehren, weil ich gerne was über die DRM erfahren würde:evil:

  • 580 Hit´s und nur 61 Stimmen, das kann ja wohl nicht sein oder?
    Liegt euch nichts an unseren Deutschen Fahrern?
    Wenn ihr alle schon guckt dann kann man doch auch Abstimmen.
    Ich versteh das nicht!!!

  • DU musst auch bedenken, dass ein TEil davon durch dieselben Leser "gemacht" wurde. Jedes mal wenn z.B. Du dieses Thema anguckst, kommt ein Hit dazu ;)

  • Och Joh! Das war mir echt neu, ich kann´s kaum glauben!
    Die moderne Technik,nee nee nee!


    Trotzdem könnten mehr Abstimmen!
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!