Rallye -finale Doppelveranstaltung

  • Hallo Leut's
    Weiß nicht, ob's zu Euch schon durchgedrungen ist, aber am kommenden Samstag gibt's im Saarland eine völlig neue Rallye in FREISEN. Es handelt sich hier um eine DOPPELVERANSTALTUNG. Start der 1. Rallye morgens um 11.00 Uhr, Ziel 1. FZG um 13,55 Uhr.
    Start 2. Rallye 16,40 Ziel 19.16.
    Mehr Info's unter
    http://www.adac-srm.de oder http://www.wuermer-rallye-team.de
    P.S. Wie an der Zielzeit unschwer zu erkennen ist, wird viel im DUNKELN gefahren (glühende Bremsscheiben, dicke Lampen- wie am Col de Turini.....)
    Man sieht sich..

  • Poste mal im Forum des Würmer-Rallye-Team.de !! Es sind einige Deutschland Prüfungen dabei :) Welche genau weiss ich leider nicht !!

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Hallo,


    auf der WP Peterberg an Posten 10 soll eine saugute Stelle sein. Hat mir der dort plazierte Streckenposten gesagt.


    OLI-K

    mittendrin statt nur dabei

  • Hallo,


    ich fand die gestrige Finalveranstaltung der SRM für erste Mal doch sehr gelungen. Gute WP`s und ein interessantes Starterfeld. Ich hoffe, daß diese Veranstaltung im nächsten Jahr in dieser Form weiter geführt wird.


    Oli-K

    mittendrin statt nur dabei

  • Auch uns hat die Rallye sehr,sehr gut gefallen!!!!!!
    Die Prüfungen waren super und auch das Rallyezentrum
    waren schon einem DM-Lauf würdig.
    Viel besser als letztes Wochenende in Straubing,das
    einem EM10-Lauf nicht würdig war(außer den Preisen
    für die Eintrittskarten)!!


    Rallye-Fanclub"Nahe-Hunsrück"Idar-Oberstein

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Das sind ja super Aussichten für das nächste Jahr!! Die Prüfungen waren echt super,aber der Rundkurs in Oberkirchen war das Highlight!! Man konnte sehr viel einsehen und die Dunkelheit tat den Rest! (Glühende Bremsen usw.) Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!


    mfg Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!