Landsberg Rallye Meiningen 14.08.10

  • Vielleicht kommen wir dieses Jahr auch.
    Nach vie Wochen Indien brauch ich mal wieder Adrenalien:D:D


    Aber sicher ist noch lange nichts, nicht das es wieder heisst, Michel/Hartbauer haben genannt und kommen.
    Genannt hab ich noch lange nicht, denn erst muss ich ja mal wieder zurück kommen, was noch nicht wirklich Sicher ist

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Stedtlingen dieses Jahr als 10km Sprintprüfung? Druckfehler wie vor 2 Jahren oder gibt´s da jetzt mehr als eine Ortsdurchfahrt?

    ***...da geht noch was...***

  • Stedtlingen dieses Jahr als 10km Sprintprüfung? Druckfehler wie vor 2 Jahren oder gibt´s da jetzt mehr als eine Ortsdurchfahrt?



    kann ich nicht so richtig glauben mit der 10km start-ziel prüfung, zumal der Rundkurs Gewerbegebiet Dreißigacker von 2 auf 3 runden erhöht wurde laut ausschreibung .

    DO IT SIDEWAYS !

  • kann ich nicht so richtig glauben mit der 10km start-ziel prüfung, zumal der Rundkurs Gewerbegebiet Dreißigacker von 2 auf 3 runden erhöht wurde laut ausschreibung .


    :confused: Das waren doch immer schon 3 Runden :confused:


    Also theoretisch ist nen 10km Sprint möglich, Start weit vor Gleimershausen, dann durchfahren, danach rechts abbiegen auf die "Verbindungsspange des Rundkurses weiter wie gehabt zur Kreuzung Turmgut nach Haselbach und in Haselbach rechts weg Richtung Sülzfeld. Gleimershausen war ja früher auch schon ne Ortsdurchfahrt.Würde sogar prima in die Runde passen, da selbe Ausfahrt wie 2009.

    ***...da geht noch was...***

  • [quote='NovaGTE','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=254836#post254836']:confused: Das waren doch immer schon 3 Runden :confused:



    aber was soll denn sonst gemeint sein mit "erhöhung der rundenzahl von 2 auf 3 runden ?"

    DO IT SIDEWAYS !

  • laut Rallye Reglement sind nur 2 Runden + Ausfahrt zugelassen.


    für 3 Runden benötigt man eine Genehmigung und muß dieses in der Ausschreibung vermerken.


    Lesen bildet !

  • Es werden genau wie voriges Jahr die 2 Rundkurse und die eine 1 Startzielprüfung gefahren.
    Außer das der Start von der Startzielprüfung ein paar Meter vorverlegt wird.


    MFG Stefan

  • [quote='Sharked','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=254995#post254995']Wann wird es denn eine Nennlsite geben, oder giebt es schon eine und ich hab sie übersehen?


    würde mich auch mal interressieren:)

  • Wann wird es denn eine Nennlsite geben, oder giebt es schon eine und ich hab sie übersehen?


    Nennliste kommt am Montag!:)

  • Besteht die Möglichkeit vor Ort ein Zelt aufzuschlagen, oder kennt jemand eine günstige Unterkunft für eine Nacht?


    Gruß und Danke


    Rallyezentrum liegt in ein Gewerbegebiet mit viel Grünflächenanteil:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!