Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
  1. #21
    Member
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    183

    AW: 43. Nibelungenring-Rallye am 16.10.2010

    Die Leute dort im Odenwald reisen sich den A... auf damit wir dort eine geile Rallye im Samstag haben, da hoffe ich das es nicht ein paar Halbwilde Trainierer gibt, die das ganze für die Zukunft kaputt machen, wie dies leider woanders schon geschehen ist. Ich freu mich auf die Rallye mal wieder, die letzten beiden waren, auch wenn es nicht ganz so erfolgreich war, klasse: Nette Leute, geile WP´s und gute Orga! Noch was für die Fotografen: Wär geil wenn ihr diese Woche schon paar Testbilder machen würdet von so paar Trainierdeppen und diese Bilder dann hier einstellen! Wär doch was oder? :-) Hoffen wir aber, dass die meisten vernünftig sind!

    LG aus dem Wald von der anderen Rheinseite

    Sebfan

  2. #22
    Senior Member Avatar von Powerkoffer
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Mossautal
    Beiträge
    351

    AW: 43. Nibelungenring-Rallye am 16.10.2010

    Noch was für die Fotografen: Wär geil wenn ihr diese Woche schon paar Testbilder machen würdet von so paar Trainierdeppen und diese Bilder dann hier einstellen! Wär doch was oder? :-) Hoffen wir aber, dass die meisten vernünftig sind!
    Ich werde mich morgen Nachmittag mal auf die lauer legen ;-)

    Bis auf eine WP laufen die WP's ja alle über normale Strassen, da kann man wohl nix gegen das trainieren sagen, solange "normal" gefahren wird.
    || Canon EOS 30D/50D || Canon EF 28-50mm || Canon EF 18-50mm || Tamron 18-200mm ||
    Renntermine auf www.wschick.de Bilder www.ws-foto.eu

  3. #23
    New Member
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    A in Schlierboch
    Beiträge
    14

    AW: 43. Nibelungenring-Rallye am 16.10.2010

    Servus,

    also ich finde es nicht nur aus Sicht der Fotografen sinnvoll, sondern vor allem für die Zuschauer die nicht aus der näheren Umgebung kommen! Ist doch super wenn man sich Freitags zusammen mit ein paar Bier nen genauen Schlachtplan ausarbeitet, wo, man was, am besten und meisten sieht!!! Spart am nächsten morgen je nach Anreiseweg bestimmt ne Stunde. Super Konzept und sehr einfach zu bedienen.

    Und wie bereits erwähnt gibt es viele, viele Rallyes auf denen Jahr für Jahr die selben WPs laufen...naja und die Trainiererei wird sich wohl nie wirklich abschaffen lassen, aber die vergangenen Jahre gab es nichts auffälliges.

    @Koffer: Na dann sieht man sich aufm Kunstweg beim Aufbauen...

    Viele Grüße

  4. #24
    Senior Member Avatar von Powerkoffer
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Mossautal
    Beiträge
    351

    AW: 43. Nibelungenring-Rallye am 16.10.2010

    @FlouODW
    Da fahr ich heute Mittag als erstes hin.

    In Zotzenbach soll gestern ja schon recht viel los gewesen sein...
    || Canon EOS 30D/50D || Canon EF 28-50mm || Canon EF 18-50mm || Tamron 18-200mm ||
    Renntermine auf www.wschick.de Bilder www.ws-foto.eu

  5. #25
    Member Avatar von Kai_S.
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    220

    AW: 43. Nibelungenring-Rallye am 16.10.2010

    Zitat Zitat von FlouODW Beitrag anzeigen
    Und wie bereits erwähnt gibt es viele, viele Rallyes auf denen Jahr für Jahr die selben WPs laufen...naja und die Trainiererei wird sich wohl nie wirklich abschaffen lassen, aber die vergangenen Jahre gab es nichts auffälliges.
    Möchte mich jetzt auch mal zu dem Thema äußern: Es ist richtig, daß man das Thema nie wird komplett los werden können - aber die WP-Pläne schon Tage vorher im Internet zu veröffentlichen, ist aus Teilnehmer-Sicht schon denkbar unglücklich und wenn das "Verkehrsaufkommen" im Vorfeld der Rallye dadurch erheblich zunimmt, wird das die Genehmigung für den Veranstalter auch kaum einfacher machen.

    Dennoch allen viel Spaß für Samstag

  6. #26
    New Member Avatar von Garemer
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Gadernheim i. Odenwald
    Beiträge
    14

    AW: 43. Nibelungenring-Rallye am 16.10.2010

    Also ich hätte gerne das Gesicht von ein paar Leuten gesehen, als sie die WP-Karten geöffnet und gemerkt haben, das sie die ganze letzte Woche die falsche Strecke trainiert haben

  7. #27
    Member Avatar von Kai_S.
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    220

    AW: 43. Nibelungenring-Rallye am 16.10.2010

    Zitat Zitat von Garemer Beitrag anzeigen
    Also ich hätte gerne das Gesicht von ein paar Leuten gesehen, als sie die WP-Karten geöffnet und gemerkt haben, das sie die ganze letzte Woche die falsche Strecke trainiert haben
    Als Teilnehmer hätte ich deine Freude wohl teilen können, wenn das erst MORGEN aufgefallen wäre...

  8. #28
    New Member Avatar von Garemer
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Gadernheim i. Odenwald
    Beiträge
    14

    AW: 43. Nibelungenring-Rallye am 16.10.2010

    Bin selbst Teilnehmer. Mir wärs lieber gewesen, die Strecken wären früher bekannt gegeben worden.

    Denn gerade da, wo viele - fälschlicherweise - trainiert haben, wohnen etliche Leute, die der Rallye nicht gerade positiv gegenüberstehen.

    Aber egal, wie mans macht, man kann es nicht jedem Recht machen. Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf die Leserbriefe einer gewissen Frau M., die im letzten Jahr doch sehr zur Belustigung unseres Dorflebens beigetragen hat

    ...und noch viel mehr freue ich mich auf den morgigen Tag mit hoffentlich weniger Regen als angekündigt.

  9. #29
    New Member
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    A in Schlierboch
    Beiträge
    14

    AW: 43. Nibelungenring-Rallye am 16.10.2010

    Servus,
    na dann werden einige Teilnehmer morgen aber ein dummes Gesicht machen, wenn wir die Listen mit Fahrzeugbeschreibungen und Kennzeichen der Fahrer öffentlich machen, die trainiert haben... ne war nur Spaß, oder doch nicht?! Aber irgendwann wird das wohl die letzte Möglichkeit sein. Wie gesagt sind es bis auf eine Ausnahme alles öffentliche Straßen und da kann man wirklich niemanden verbieten spazieren zu fahren. Was das Tempo dabei angeht, nun das liegt am Verstand der Fahrer...

    Aber wie gesagt man kanns nicht allen recht machen. Wir haben ja auch Absagen wegen dem Schotteranteil. Hier ist meine Frage: Fahren wir Rallye oder Rundstrecke. Mal ganz ehrlich...???

    Viele Grüße
    Geändert von FlouODW (15.10.2010 um 14:13 Uhr)

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    183

    AW: 43. Nibelungenring-Rallye am 16.10.2010

    Rallye fahren ist....
    ...schnelles Autofahren auf Straßen und Wegen
    ... im Schotter und auf Asphalt
    ...bei Sonne, Regen und Schnee
    ... bei Tag und bei Nacht

    Alle die das nicht wollen: Pokern gehen oder Play Station spielen oder in Foren andere Leute beleidigen :-)

    so war es wenigstens mal! Ich fand die letzten Jahre mit den Teer WPs schon genial und jetzt noch Schotter ist auch sehr geil! :-)

    Und ja, super Idee! Veröffentlicht doch die Bilder und Kennzeichen, damit man sieht, was für Möchtegerntolle Fahrer es nötig haben, zufällig aus dem pillepallegrund über die WP fahren zu müssen, "was ja nicht verboten ist"
    Es ist auch nicht verboten keine Rallye mehr zu genehmigen weil paar Leute spazierenfahren mussten auf den WPs...
    Also bitte: Fair bleiben! Für alle!
    Ich freu mich auf alle Fälle auf alles dort, die WPs, die Leute und den Tag!
    Gruß

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nibelungenring-Rallye 2010 Foto-Contest für Plakat/Flyer
    Von FlouODW im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 21:54
  2. Bilder Nibelungenring-Rallye
    Von Powerkoffer im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 23:08
  3. 42.Nibelungenring-Rallye 200
    Von Rodscher im Forum rallye::talk
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 22:33
  4. DMV Nibelungenring Rallye
    Von celi3sgte im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:56
  5. DMV Nibelungenring Rallye am 04.10.
    Von rallye-mania im Forum rallye::talk
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 14:21

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •