Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 298
  1. #261
    Senior Member
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    Bottsche
    Beiträge
    358

    AW: DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

    Zitat Zitat von wolleditt Beitrag anzeigen

    " Medienberichterstatter-Erklärung". Davon Punkt2. der Entsprechende Satz beginnt, "Mir ist bekannt, das der Aufenthalt vor den Streckenbegrenzungen...strikt verboten ist".
    Auch für mich war diese Stelle Ideal zum Fotografieren, wobei abklatschen schon 20m(zwanzig Meter) lange Arme voraussetzt.
    Ich muß hier mal eine Lanze für die Zuschauer brechen, hinter dem Windrad auf WP1 ging es sehr Diszipliniert zu. Denn die Zuschauer haben über Stunden
    den gleichen Abstand zur Strecke gehalten. Was an abgesperrten Strecken nicht immer der Fall ist.
    So nun könnt ihr mich steinigen oder auch nicht.

    mfg
    wolleditt
    Es gab an dem ganzen Schotterteil nach der Autobahndurchfahrt keine Absperrung... Ich denke schon, dass ich weiss, wo ich mich besser nicht hinstelle... Und das nicht jeder Zuschauer ne Akkreditierung hat, sollte Dir auch klar sein. Deshalb kann nich jeder Zuschauer wissen, wie weit er seinen Campingstuhl an die Strecke stellt....
    Es war einfach kein Stück abgesperrt...

  2. #262
    Member
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Mülsen
    Beiträge
    44

    AW: DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

    Moin moin,

    Liebe Verantwortliche und Orga`s der RZL,

    bitte setzt kommendes Jahr diesen inkompetenten und an Arroganz nicht zu übertreffenden Rallyeleiter H.N. ab. Was dieser Mensch für Entscheidungen und Begründungen gefunden hat ist diesem Amt nicht würdig!!!!!!!!

    Wenn 3 aufeinanderfolgende Teams eine ZK trotz zügiger Fahrweise aufgrund von dichtem Vekehr nicht schaffen und eine Meldung über den Fahrerverbindungsmann ignoriert wird, warum sollte man sich dann noch auch noch an Stempelzeiten halten????

    Als Antwort auf meine Frage beim Rallyeleiter bekommst Du dann gesagt das Du eben schneller hättest fahren sollen (scheiß auf die Verkehrsregeln oder wie???) Aber so wie der Herr N. da disskutiert da weiß man was man von Ihm zu halten hat, wie gesagt an Arroganz und Selbstherrlichkeit nicht zu überbieten.
    Es ging anderen ja auch so und das sich 3 aufeinanderfolgende verstempeln ist ja eher die Ausnahme.
    Lieber mal 5 min mehr Abschnittsfahrzeit als zu knapp ist meine Meinung.
    Dass eine gültiges Bulletin einfach aus Angst vor Protesten einfach zurückgenommen wird bestätigt das dann.
    Andere Proteste wurden angeblich zu spät eingebracht und ebenfalls abgeschmettert. Nur wenn dann eine Frau, die auf Ihrer Stempelkarte ne falsche Zeit stehen hat, weil diese von der ZK verkehrt eingetragen wurde, kommt da lassen wir dann ganz fein den Großgütigen raushängen und erlassen naturlich die Zeitstrafe- ganz groß Herr N., weiter so und Ihr macht die Rallyes so richtig zur Sau.
    Und die Zeitnehmer müssen mal zu Frau Gräfer auf Schulung. Denn wenn jemand aus der Wertung ist, kann der unmöglich noch nen Pokal bekommen.
    Naja wie auch immer. Schöne WP`s - saumäßige Orga und schlampige Zeitnahme. Hoffentlich werden es nächstes Jahr wenigstens 50 Auto`s damit sich der Aufwand des MCZ überhaupt lohnt.
    www.MSE-Schmölln.de[/url] Rallye-Sommerfest 20.08.2011

  3. #263
    Weitblick
    Gast

    AW: DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

    Nachdem sich die Gemüter hier stark erhitzt haben, nun mal mein Senf zur Zwigger Land. Ich habe mich für beide Durchgänge der Vielau Prüfung entschieden und würde nicht enttäuscht, was spektakullären Rallyesport betrifft. zunächst zur DRS: Als Porsche Gegner muss ich gestehen, das mich Olaf Dobberkau zum staunen brachte, wie er das flache Dingsbums über den Schotter bei der Autobahn prügelte. Alle Achtung. (ist das vielleicht doch ein echtes Rallyeauto? ) Desweiteren hat es Freude gemacht, dem Ruben zuzusehen, wie er den 3er immer am Limit bewegt. Schade, das er die Segel streichen musste. Ansonsten hat mich das DRS Feld bis auf Ausnahmen nicht besonders umgehauen. Anders bei der 200er. Für mich hat der Jan Rößner im Swift dort alles aus seinem 1300er geholt, was zu holen war. Einfach geil. Dem Team Lesser / Roth hätte ich gern den Gesamtsieg gegönnt, da es mit Abstand schneller aussah, als das vom Leader gebotene. Aber was will man da mit einem Gruppe G Escort aus Anfang der 90er Jahre schon ausrichten? Mein Respekt vor der gebotenen Leistung. Was den Raphael angeht. Ich selbst habe, wie so viele anderen hier auch, keinen Einblick, was da im FZg. Schein steht, oder nicht. Daher spare ich mir Mutmassungen. Vor Beginn der Veranstaltung stand er als Starter einer Klasse in der Liste der Startberechtigten. das sind nun mal Fakten. Allerdings muss ich anmerken, das ich persönlich mein fahrerisches Potenzial im DRS Feld gemessen hätte, wenn ich ein solches Fahrzeug und Budget zur Verfügung hätte. Es ist allerdings allein SEINE Entscheidung. Das man sich dann ein wenig Feigheit oder Gesamtsieg-Sammel-Wahn vorhalten lassen muss, ist eine Sache, mit der man dann halt leben muss, ohne das ich hiermit behaupten möchte, der Raphael kann nicht Rallye fahren. Denn das hat er aus meiner Sicht schon oft genug bewiesen. Was die organisatorischen Mängel betrifft, so habe ich selbst nur die Sicherheitsmängel bei der Absicherung der Vielau Prüfung mitbekommen. Diese waren allerdings nicht so dramatisch wie hier zuvor dargestellt. Ich wünsche dem MC Zwickau, das die Fehler der diesjährigen Veranstaltung schnell behoben werden können, um nächstes jahr eine richtig gute Zwickauer Land auf die Beine zu stellen.

  4. #264
    Member Avatar von E&R Filmteam
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Crimmitschau
    Beiträge
    111

    AW: DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

    Das ist doch mal ein Licht(weit)blick für diese mit viel Arbeit von unseren Mitgliedern und Helfern verbundenen Veranstaltung.

    MfG Sven
    Wir machen die Video's Gaertnertrans MC Zwickau

  5. #265
    Senior Member
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    479

    AW: DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

    Zitat Zitat von 325ix Beitrag anzeigen
    Es ist nicht mal zweideutig, es steht ganz klar dort, "die homologiert waren" nicht "die homologiert sind oder waren"
    Hier wird die Vergangenheit verwendet, die zwingend den Ablauf der Homologation voraussetzt.
    Denn alles, was in diesem Regelwerk nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten.
    ERGO: keine aktuelle Homologation in der CTC/CGT

    BTW. Diese Disskussion hatten wir bereits zum Anfang des Jahres.
    sehe ich eigentlich genau so, dennoch ist das wort "waren" für mich ein gummiwort denn der evo 7 war 2002 homologiert.

    aber lassen wir das jetzt mal bleiben.

  6. #266
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881

    AW: DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

    Zitat Zitat von Pinky Beitrag anzeigen
    sehe ich eigentlich genau so, dennoch ist das wort "waren" für mich ein gummiwort denn der evo 7 war 2002 homologiert.

    aber lassen wir das jetzt mal bleiben.
    Eine Homologation hat immer einen Homologationsanfang und ein Homologationsende. Der Zeitraum zwischen Anfangsjahr und Endejahr nennt man Homologation! Das Wort "waren" setzt immer vorraus, dass das Homologationsende bereits erreicht ist. Verstanden?

  7. #267
    Senior Member Avatar von DKmot
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    683

    AW: DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

    Lancer Evo Ramonat

    Ist ein Typ CT9A (Evo 7-9) Baujahr laut V5 und Versicherung 2002 (also Evo 7), homologation läuft dieses Jahr noch. ALso kein Start in der H16 und CTC möglich! Aber warum nicht F/N5? Airrestriktor ausschlaggebend(32 oder 34mm?) Bei 34mm kein Start zulässig bei 32mm zulässig in F/N5.

    War aber trotzdem der schnellste. Ich denke mal egal ob 32mm oder 34mm. Aber 34mm ist nicht erlaubt. (laut meinem Reglm. Info Stand)

  8. #268
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.710

    AW: DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

    Aber warum nicht F/N5?
    Generell schon, aber nicht mit den 9er Umbauten.
    F-Original Karosserieform der Haube geändert / kein original Kühlergrill
    N-muss der Homologation entsprechen, glaube nicht das beim 7er das 9er Zeug homologiert ist

  9. #269
    Senior Member Avatar von DKmot
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    683

    AW: DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

    Ja sind ja schon große Änderungen an der Außenhaut. Aber der Mitsubishi Typ ist ja der gleiche CT9A vielleicht hier drüber möglich??

  10. #270
    Member Avatar von Reimannel
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Rittersgrün
    Beiträge
    165

    AW: DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

    Zitat Zitat von Weitblick Beitrag anzeigen
    Für mich hat der Jan Rößner im Swift dort alles aus seinem 1300er geholt, was zu holen war. Einfach geil!
    War der Jan nicht Beifahrer? Laut Startliste ist doch der Herr Joachim gefahren. Der Rallye 200 Punkte wegen wenn ich das richtig mitbekommen habe!!

    Oh Mann was für ein Durcheinander!! Aber egal denn wie hat jemand am Schluss gemeint: Ist ja nur Rallye200 da geht es ja eh um nichts !!

Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10
    Von Reimannel im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 22:23
  2. 5. ADMV Rallye Zwickauer Land
    Von modspaul im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 19:22
  3. 3. Rallye Zwickauer Land
    Von leiste im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 16:32
  4. 1. Rallye Zwickauer Land
    Von leiste im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 22:35
  5. 1.Rallye Zwickauer Land!
    Von Rallye Ron im Forum rallye::talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 07:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •