Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 298 von 298
  1. #291
    Senior Member Avatar von Funk
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Gößnitz
    Beiträge
    1.191

    AW: DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

    Also das mit dem Freibier (und Rotwein extra für Sascha ) kann ich in der nächsten Versammlung ja mal anbringen.

  2. #292
    hansi
    Gast

    AW: DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

    Zitat Zitat von Corsalette Beitrag anzeigen
    @hansi
    Wenn ein Regelbuch Auslegungssache wäre, würde es seinen Sinn verlieren!
    hy,
    das hat es ja scheinbar wenn das alles stimmt was hier geschrieben wird.

    325ix.
    ich sehe das doch genauso,
    aber er war startberechtigt und dazu kann er ja nicht's.

    die frage ist doch auch,warum kein protest von den anderen eingelegt wurde,
    nach der bekanntgabe,in welcher klasse er starten wird.


    gruß

    hansi

  3. #293
    kreatur
    Gast

    AW: DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

    Zitat Zitat von Corsa-WRC Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es ein Armutszeugnis mit so einem Auto im R200 Feld zu starten, wenn gleichzeitig ein DRS Lauf stattfindet. Es sei denn man kann sich den Start bei der DRS, aus finanziellen Gründen, nicht leisten... oder man ist einfach zu langsam (siehe WP1)....ist natürlich nur spekuliert und wild aus der Luft gegriffen......
    Dem ist nichts hinzu zufügen. bei ner 200er antreten und dem kleinen Mann den Arsch versohlen, mit dem Auto... wenn gleichzeitig ein DRS Lauf ist. Hut ab

  4. #294
    Senior Member Avatar von DKmot
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    683

    AW: DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

    Meine Meinung:

    Wer so viele Autos hat bzw. einsetzt der muss!!!! wissen was startberechtigt ist und was nicht. Spätestens vor ein paar Jahren die Aktion mit dem Evo wo die Homologation auch noch nicht abgelaufen war, da sollte man doch ein bischen sensibel sein was die Zulassung angeht und wenn man weiß das das Auto noch homologiert ist dann kann man doch gar nicht auf den Gedanken kommen in der H oder CTC zu Nennen. Das sind 3 klicks bei dmsb.de und dann weiß ich was ich fahren darf und was nicht.
    Klar wenn ich ein Auto aus England bekomme und der hat nen 33er Restriktor inkl. dafür abgestimmten ECU und ich will damit fahren dann muss man Int. und nicht nat. nennen. Gerade wenn ich auch weiss das seit dem Mag Bericht jetzt erst recht alle nach meinen "seinen" Aktionen gucken bzw beobachten.
    Also bitte demnächst International oder als Vorwagen nennen.
    Aber ist ja nur ne 200er! lach lach


    Aber den Evo7,9 hätte ich schon gern!!!!

  5. #295
    Senior Member
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    Bottsche
    Beiträge
    358

    AW: DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

    ...ja... soviel zum Thema Absperrung...

    Aber mal zur gesamten Rallye: Ich fand das ganze 200er Feld recht dünn besetzt...

    Was ist mit der Familie Lein? Die waren doch gar nicht da... Publikumsliebling Bergau? Brauer im Golf? Mattern?
    Hab das dieses Jahr schon öfter bemerkt, dass viele den Rallyes fernbleiben... Schade... Gibts da Gründe für? In Zwickau hat mans extrem gemerkt.

  6. #296
    Member Avatar von Rallyefan2004
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    30

    AW: DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

    Zitat Zitat von carisma146 Beitrag anzeigen
    Publikumsliebling Bergau? Brauer im Golf? Mattern?
    Waren alles Zuschauer. Hab se unten getroffen.

  7. #297
    Member Avatar von Reimannel
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Rittersgrün
    Beiträge
    165

    AW: DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

    Zitat Zitat von carisma146 Beitrag anzeigen
    Hab das dieses Jahr schon öfter bemerkt, dass viele den Rallyes fernbleiben... Schade... Gibts da Gründe für? In Zwickau hat mans extrem gemerkt.
    Ja auch wenn es, wie einige behaupten bei einer 200er um nichts geht, kostet es doch eine ganze Menge Geld und Zeit.
    Sponsoren haben auch nur bei wenigen die Tür eingerannt und so werden Piloten zu Zuschauern.
    Schade, aber es kommen sicher wieder bessere Zeiten. Hoffe ich mal!

  8. #298
    Member Avatar von rallye-schnappschuss
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    Bornshain
    Beiträge
    54

    AW: DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10

    Ach, Gruppe H und Gruppe N und CTC und haste nicht gesehen. Die ganze hochmoderne Technik sollte aus den Fahrzeugen raus, so das es wieder verstärkt auf die fahrerischen Leistungen ankommt.

    Und um nicht bloß blöd daher zu quatschen hab ich auch gleich einen Vorschlag in der Hinterhand.

    Ein guter Rallyefahrer sollte auch in dieser Klasse kein Problem haben



Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Ähnliche Themen

  1. DRS :: Rallye Zwickauer Land 18.09.10
    Von Reimannel im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 22:23
  2. 5. ADMV Rallye Zwickauer Land
    Von modspaul im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 19:22
  3. 3. Rallye Zwickauer Land
    Von leiste im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 16:32
  4. 1. Rallye Zwickauer Land
    Von leiste im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 22:35
  5. 1.Rallye Zwickauer Land!
    Von Rallye Ron im Forum rallye::talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 07:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •