Ochsenknecht, Copilot beim WM-Lauf in Deutschland

  • Da steht bei den News das der junge Ochsenknecht als Copilot bei der Deutschland aktiv wird! Wo ist der denn schon gestartet das er die passende Lizenz hat für so ein Event?


    Gruß
    Haijo

  • Da steht bei den News das der junge Ochsenknecht als Copilot bei der Deutschland aktiv wird! Wo ist der denn schon gestartet das er die passende Lizenz hat für so ein Event?


    Gruß
    Haijo


    FIA Wildcard ?

  • schau mal unter int. lizenz D ( event lizenz )


    Und wieder was gelernt... auch das ist eine Möglichkeit... ich finde Aussagen wie "sch Promibonus" auf jeden Fall äußerst unfundiert und flach!

  • Ist der denn vorher schonmal irgendwo gefahren?
    Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt wenn ich behaupte, dass er das im Super2000 nicht so ganz auf die Reihe bekommen wird ...

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Sorry, aber den Fatzge brauch der Rallyesport nun weiß Gott nicht und schon gar nicht das türkische Mädel. Sie hatte ja schon genug Pech dieses Jahr und auch reichlich krummes Zeug in die Garage gestellt. Da behaupte ich doch glatt, dass das nach hinten los geht.


    frei nach Willi Astor:
    "Lieber Gott...wir ham die Pest überlebt...und die Cholera........hats denn jetzt noch unbedingt en Willson Gonzalez gbraucht???" :D



    Ab pro po Event Lizenz, das ist eh der Witz des Jahrhunderts. Auf der einen Seite verweigert der DMSB Leuten die Ausstellung einer nat.A-Lizenz, nur weil die letzten 3 R200 nicht innerhalb von 12 Monaten absolviert wurden(obwohl derjenige nachweislich seit über 5Jahren regelmäßig gefahren ist) und auf der anderen Seite bekommt ein Unbedarfter für 51,-€ ne Starterlaubnis für einen WM-Lauf.:mad:


    Wäre mal interessant zu erfahren, ob die auch normal sterblich bekommen können...ich befürchte fast : nein

  • Wenn der noch nie ne Rallye gefahren ist, kann das ja nur in einem Totalschaden enden. Ohne Efahrung schafft de es doch nie einen Aufschrieb für einen WM Lauf so vorzulesen das alles passt, geschweige denn den Schrieb zu schreiben, da sind doch am Ende massenhafft Fehler drin.

  • Wenn der noch nie ne Rallye gefahren ist, kann das ja nur in einem Totalschaden enden. Ohne Efahrung schafft de es doch nie einen Aufschrieb für einen WM Lauf so vorzulesen das alles passt, geschweige denn den Schrieb zu schreiben, da sind doch am Ende massenhafft Fehler drin.


    Die starten als letzte vom Hauptfeld. Hoffentlich steht der mir nicht im Weg rum, wenn wir kommen.

  • "Every PR is good PR."


    Mehr will ich ned sagen.


    Naja, ob das dann eine gute PR ist, wenn der Karton an einem Hinkelstein zerschellt ist???
    Aber ich befürchte fast, das er dann damit einen Startplatz bei Raab´s Stockcarrennen bekommt, dazu nen dicken Werbebutton auf´m Overall und alles wird gut.


    roc

    Zitat

    Hoffentlich steht der Arsch mir nicht im Weg rum, wenn wir kommen.


    :D:D:Dwelchen meinst du denn jetzt? den süßen, links sitzenden oder...

  • Auf einer Seite denke Ich okay warum nicht, Aber auf der anderen Seite
    wie Carbon schon sagt das mit der Lizenzgeschichte ist Richtig Sch.....e
    Aber das sind wir wieder Beim Thema wer Geld hat :eek:

    Every Day is Race Day

  • Auf einer Seite denke Ich okay warum nicht, Aber auf der anderen Seite
    wie Carbon schon sagt das mit der Lizenzgeschichte ist Richtig Sch.....e
    Aber das sind wir wieder Beim Thema wer Geld hat :eek:


    Es ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden deutschen Rallyefahrers, der mit Leidenschaft und begrenzten Mitteln versucht seinen Sport zu leben.
    All diese Fahrer haben kaum eine Chance eine Lizenz zum fahren eines WM-Laufes zu bekommen. Da kommt so´n drittklassiger Schauspielfuzzy um die Ecke, von nix eine Ahnung, aber hat eine Lizenz.


    ...................zum kotzen ist das. Sorry für den Ausdruck, aber mir wird schlecht je länger ich darüber nachdenke.

  • Ich hoffe nur das da nicht noch jemand zu schaden kommt wenn die abfliegen. Und eigentlich müsste es nicht "wenn" sondern "wann" heißen, die Vergangenheit hat wohl gezeigt dasPromis im Rallyesport eigentlich nie ins Ziel kommen. Ich erinnere mich da an so nen Ralf Bauer der mal im Suzuki Cup gestartet ist, ich glaub das Ziel hat der auch nie gesehen.

  • All diese Fahrer haben kaum eine Chance eine Lizenz zum fahren eines WM-Laufes zu bekommen.


    So hoch ist die Hürde für eine IC-Lizenz auch nicht...


    Ich kann den allgemeinen Ärger ja verstehen - mit Idealismus hat das wenig zu tun - aber ist eben medienwirksam und irgendwoher muß das Geld für den Einsatz von einem S2000 ja kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!