Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    New Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2

    ADAC Reckenberg Rallye 200

    Ausschreibung und Nennung zur Reckenberg Rallye am 25.09.2010 sind online.
    5 Wp`s, neuer schneller Flugplatz-Rundkurs, 3 X Sprint-Wp (1X 10Km)
    Online Nennung möglich! Super Rallyezentum mit bewährter Orga.!!

    www.msc-wiedenbrueck.de/

  2. #2
    Member Avatar von bootsmann-wd
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück
    Beiträge
    47

    AW: ADAC Reckenberg Rallye 200

    Hi Leute,

    ich hoffe es wird wieder so eine tolle Veranstaltung wie im letzten Jahr.
    Nicht nur die Orga für die Teams war gut, auf für die Helfer an den WP,s. Wäre schick wenn wieder viele Teams an den Start gehen.

    Grüße

    Thomas

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Pixel
    Beiträge
    40

    AW: ADAC Reckenberg Rallye 200

    Hey freue mich schon auf die Rallye es wird bestimmt wieder eine schöne Veranstaltung wie in den letzten Jahren allein was ich gehört habe wer noch so alles nennen will in den nächsten tagen oder auch schon in der liste drin steht nicht schlecht mal gucken wer noch kommt , auch die WP´S auch wieder neue dabei und sehr gut













    www.rallyx.de

  4. #4
    Rallye-Freund Schweden
    Gast

    AW: ADAC Reckenberg Rallye 200

    30 Vornennungen zur Reckenberg Rallye sind schon eingegangen.

  5. #5
    Member Avatar von bootsmann-wd
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück
    Beiträge
    47

    AW: ADAC Reckenberg Rallye 200

    Der örtlichen Presse ist heute morgen zu entnehmen, dass die geplante neue WP von den Behörden auf Grund eines Ratsbeschlusses von 1992 nicht genehmigt wurde. Jetzt werden 3 WP`s jeweils doppelt gefahren. Eine davon auf dem Flugplatzgelände der Briten in Gütersloh ohne Zuschauer. Die andern beiden sind in Herzebrock und Mastholte.

    Mittlerweile 38 Starter auf der Liste (12 Histo, 26 Rally)

    Gruß

    bootsmann-WD
    Geändert von bootsmann-wd (10.09.2010 um 07:39 Uhr)

  6. #6
    Member Avatar von André Weber
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    Blankenheim - Reetz
    Beiträge
    115

    AW: ADAC Reckenberg Rallye 200

    Wir wünschen euch aus blankenheim alles gute für
    eure Veranstaltung.

    Gruß André

  7. #7
    Member Avatar von bootsmann-wd
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück
    Beiträge
    47

    AW: ADAC Reckenberg Rallye 200

    Starterliste füllt sich langsam immer mehr.
    Die Flugplatz-WP soll eine neue Streckenführung haben sagt die Gerüchteküche.

  8. #8
    New Member
    Registriert seit
    11.06.2003
    Beiträge
    26

    AW: ADAC Reckenberg Rallye 200

    Zitat Zitat von bootsmann-wd Beitrag anzeigen
    Starterliste füllt sich langsam immer mehr.
    Die Flugplatz-WP soll eine neue Streckenführung haben sagt die Gerüchteküche.
    Boah! geht es jetzt links rum?

    Und die Starterliste ist immer noch nicht im Netz und damit ist die Aussage einfach dumm. Solche Postings von Vereinsmitgliedern oder vom Vorstand sind nicht unbedingt hilfreich!

    Die Starterliste habe ich jetzt doch gefunden, ist zwar nicht auf neuestem Stand, aber bei 43 Teilnehmern sind die tatsächlich angekommen, Entschuldigung!
    Geändert von LOWE (16.09.2010 um 21:57 Uhr)

  9. #9
    Member Avatar von bootsmann-wd
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück
    Beiträge
    47

    AW: ADAC Reckenberg Rallye 200

    Zitat Zitat von LOWE Beitrag anzeigen
    Boah! geht es jetzt links rum?

    Und die Starterliste ist immer noch nicht im Netz und damit ist die Aussage einfach dumm. Solche Postings von Vereinsmitgliedern oder vom Vorstand sind nicht unbedingt hilfreich!

    Die Starterliste habe ich jetzt doch gefunden, ist zwar nicht auf neuestem Stand, aber bei 43 Teilnehmern sind die tatsächlich angekommen, Entschuldigung!
    Hallo Lowe,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Die Starterliste ist gestern 16.09. wieder aktualisiert worden. Außerdem bin ich nicht im Verein oder womöglich im Vorstand sondern einfach nur Rallysport-Fan der sich darüber freut das eine, wie man hört, gut organisierte Rally vor der Haustür stattfindet.

  10. #10
    Member Avatar von Henk-400rr
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Gorredijk
    Beiträge
    40

    AW: ADAC Reckenberg Rallye 200

    Wir sind auch dabei, mit 3 fahrzeuge (McRea manta 400, Ascona B und Kadett-C), hoffentlich haben wir mehr gluck mit dem Ascona dan bisher.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotos/Videos 28. ADAC Reckenberg-Rallye
    Von photo-ben im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 21:12
  2. 28. ADAC Reckenberg Rallye 2009
    Von voc244 im Forum rallye::talk
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:02
  3. Fotos/Videos 27. ADAC Reckenberg Rallye
    Von photo-ben im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 22:16
  4. 27. ADAC Reckenberg Rallye
    Von Josefine Corinn Beinke im Forum rallye::talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 07:07
  5. 26. ADAC Reckenberg Rallye 2007
    Von photo-ben im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 19:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •