""Hermanngoeswrc"-Aktion Rallye Deutschland

  • Nur noch wenige Stunden trennen uns vom Start des Rallye-WM Laufes rund um Trier.Einige von Euch sind schon vor Ort-viele von Euch werden am Donnerstag/Freitag noch folgen.Wir-die "Macher" der Aktion zugunsten von Hermann Gassner würden uns freuen,wenn Ihr an unserem Stand im Servicepark mal vorbei schaut.Es gibt ne Verlosung von täglich 150 Preisen.
    Gratulation auch an die Gewinnerin der ersten Verlosung-Sie sitzt nun am
    Donnerstag mit Begleitung auf der VIP-Tribühne beim "Ceremonial-Start".
    Bereits am Donnerstagmittag um 15.ooUhr wird Hermann Gassner jr.und
    Kathi Wüstenhagen bei uns am Stand Autogramme geben oder unsere Aktions T-Shirts signieren.Der Erlös aus dem Verkauf der Lose und T-Shirts
    kommt voll unserer Aktion zugute.Dank vieler Sponsoren gibts keine Nieten beim Losverkauf.... Alle Preise können wir hier nicht aufzählen-schaut Euch die Preise an,es lohnt sich.
    Wir würden uns freuen,wenn zur Autogrammstunde und beim täglichen Besuch des Serviceparks viele Fans von Hermann und Kathi und unserer Aktion vor Ort erscheinen.Jeder € zählt-jede Spende hilft der Aktion und
    bringt Bewegung in die Sache.
    Wir wünschen jedenfalls allen Rallyefans viel Spass -und Hermann und Kathi viel Erfolg ......

  • Echt tolle Action, ich hoffe sie trägt Früchte und es werden dadurch evtl. auch ein paar Sponsoren die sich im Servicepark rumtummeln drauf aufmerksam.
    Viel Glück!

  • @Silver-Blue


    Es sind ca. 1000 Euro zugunsten der Aktion eingegangen,dazu gab es viele interessante Gespräche und die Hoffnung gezeigt zu haben das dies eine wirklich ernst gemeinte Aktion ist, die auch von den Sponsoren unterstützt wird! (die über 400 Sachpreise kamen überwiegend von dort)


    Von Seiten der Organisatoren steht fest das wir dran bleiben werden um auch gerade im Hinblick auf die nächste Saison etwas für Hermann und Kathi bewegen zu können!


    Auch wenn es vielleicht nur ein kleiner Beitrag ist, können es am Ende vielleicht die 5% vom Budget sein die darüber entscheiden ob ein Saisonplan realsiert werden kann oder nicht!


    Es werden keine Unsummen von jeden Einzelnen erwartet, aber ein kleiner Beitrag von Vielen kann viel bewegen für UNSEREN Sport!!!


    Grüße RENE



    PS:


    Ab sofort kann das Supportershirt auch online geordert werden! Bei Interesse einfach ein Mail an hermanngoeswrc@t-online.de !
    Von jedem verkauften Shirt fliesen 10 Euro direkt in die Aktion!!!

    Einmal editiert, zuletzt von vjelly ()

  • So die Deutschlandrallye ist ja nun schon paar Tage alt was mir auffällt es gibt fast keine Videos wo die beiden zu sehen sind Schade das möchte ich gerne ändern. Schneide gerade ein Video von hermann und Kathi und würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet wenn ihr clips habt das video wird dann auch bei hermann und auch bei kathi auf der seite zu sehen sein
    Keep going!!!
    Von Fans für Fans!!!!!!

  • da haben wir uns die letzten Jahre nen Kopf gemacht, ob ein deutscher junger Fahrer die Chance bekommt in der WM zu fahren,und da habt ihr jetzt nichts besseres zu tun, als über den Anstrich des Arbeitsgerätes zu meckern? Schon mal drüber nachgedacht, dass das ganze auch finanziert werden muss, und dass nun mal Skoda und Red Bull ihre (nicht miteinander harmonierenden) Farben präsentieren müssen? also Ball flach und auf die Saison freuen

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Wieso gleich den Mund verbieten?
    Kann man nicht Skoda toll finden, Gassner toll finden, die Sponsoren toll finden und gleichzeitig die Gestaltung des Wagens NICHT toll finden?
    Ich finde das geht sehr gut. Mir geht es jedenfalls so. Ist leider das schlechteste Design eines Fabias das ich bisher gesehen habe.
    Trotzdem finde ich gut was da gemacht wird, besonders für Hermann.

  • Geschmäcker sind verschieden! Ich finde das Design sehr gelungen. Die Wünsche der Sponsoren unter einen Hut zu bringen ist sicher nicht immer einfach, aber hier wurde ein guter Kompromiss gefunden... finde ich!
    Das hässlichste Fabia Design finden wir wohl in Deutschland, grässliches Grün und wie schon zu Octavia Zeiten ein riesen Embleme auf der Heckklappe, das alles andere als schön ist... finde ich!;)

  • Wirklich schlimm, darf man denn hier nicht einmal mehr vernünftig diskutieren?
    Sofort müssen gleich wieder alle Spezialisten aus den Ecken gekrochen kommen und fangen an auf andere rum zu hacken.
    Hier sagt doch niemand etwas dagegen das Gassner in der WRC fährt. Es geht lediglich um das gewöhnungsbedürftige Design, das ist alles. In einem normalen Forum würde man nun vielleicht näher erötern was daran so gewöhnungsbedürftigt ist und wie man es vielleicht ändern könnte. Nicht so im RallyeMag, da muss sofort das eigene Revier markiert werden und gegen andere Meinungen gewettert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!