ARM: Ostsee Rallye 10-11.09.2010

  • Wir werden teilnehmen. Ist ja meine "Hausrallye". Hoffe du machst wieder gute Bilder:D. Hoffe wir treffen uns in Weisenhaus.


    Mfg Andreas:)


    PS: jetzt geht es erst einmal richtung trier WRC gucken ;):p

  • Ja, hab eure Nennung schon in der Liste entdeckt. Ich werde morgens vor dem Start auf jeden Fall zum Servicepark kommen und über den Tag dann auch immer mal wenn Zeit ist. Da wird man sich dann ja hoffentlich mal treffen. Und Bilder werde ich natürlich auch machen. Ob sie schön sind müssen dann andere entscheiden...

  • Am Montag den 30.08. ist Nennschluss. Bisher sieht die Nennliste ja schon ganz ordentlich aus. Ich hoffe aber bis Montag noch auf mehr...
    Bisher sind leider auch noch sehr wenige Dänen auf der Liste...


    Hoffe das noch ein paar Dänen dazu kommen. Haben bei unseren "Auftritten" in Dänemark ordentlich Werbung gemacht !!


    Mfg A.:)

  • Zitat

    32. Eine Nennbestätigung erscheint Mittwoch im Netz!


    Mir wurde zugetragen das ein gewisser Herr Matthias K. (Derzeit auf Skoda unterwegs:)) sein Interesse gegenüber eines Orgamitglieds bekundet hat, bei der diesjährigen Ostsee-Rallye zu fahren. Die Quelle von der ich das weiß ist zuverlässig.
    Ob die Meldung auf der Veranstalter-HP was damit zu tun hat sei mal dahin gestellt. Schoss mir aber gleich durch den Kopf der Gedanke!!!


    Wie auch immer....werde tagsüber nicht arbeiten und bin am Samstag auch unterwegs um stehende und bewegte Bilder der Rallye einzufangen.
    Ick freu mir:D:D:D

  • Ja, das Ergebnis stimmt so. Beckers Subaru hat leider mal wieder nicht gehalten. Auf WP14 ist er in Führung liegend ausgefallen und Knutzen hat massig Zeit auf Putlos verloren... Der wäre wohl sonst auch noch beim Kampf um den Sieg dabei gewesen...


    Knudsen kam mit einem Platten in Putlos bei mir vorbei, dürfte auf der WP so 3min. verloren haben. Becker hatte sich auf Putlos 1 gedreht, deswegen Bestzeit dort von Boisen. Pedersen fehlte am Ende nur 1 oder 2 Sekunden auf Platz 2. De Fries konnte gar nicht erst antreten, genauso wie Zipfel auf M3.

    Game-Experte

  • Bin wieder daheim. War ne nette Veranstaltung, wer sagt im Norden gibts wenig Zuschauer? Die WPs waren sehr gut besucht nach meinem Geschmack. Martin (Knudsen) hatte auf WP3 Putlos einen Reifenschaden und musste wechseln. Zeitverlust mindestens 5 Min. Die folgende Aufholjagd hat spaß gemacht zuzuschauen :) Ansonsten ist auch recht viel passiert. Drei Abflüge bereits auf der nassen Strecke in WP1, der heftigste von Behrens. Becker mal wieder mit Motorschaden raus. Pedersen am Ende auch noch mit Problemen, sonst hätte es noch für den 2. gereicht.
    Aber alles in allem eine gelungene Veranstaltung.

  • An der Stelle stand ich, ja. Allerdings war ich derjenige der die Fotos gemacht hat :D


    Stimmt, da standen ja zwei mit Honda-Jacken. Ich stand nen Stück zurück auf dem Weg. Kam mir auch jetzt erst in den Sinn, dass einer von den Beiden du gewesen sein könntest. Sonst hätte ich ja mal was gesagt. Als es zum Schluss etwas weniger Zuschauer wurden konnte ich dann auch zu der Abflugstelle gucken. Der von Haulsen war auch nicht ohne... Aber Behrens war schon heftig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!