• Armin Schwarz und Freddy Loix haben jeweils noch einen 2 Jahresvertrag, und wie es mit Juha Kankkunen aussieht weiß ich auch nicht, falls er gehen sollte und Carlos Sainz käme wärens drei autos, ansonsten wohl vier.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Wenn Hyundai den Juha behält, glaube ich nicht das sie auch noch Carlos Sinz holen würden. Also ich glaube sie fahren mit drei Autos nächstes Jahr.
    mfg wittmannfan!

  • Das ist aus meiner Warte aus eher unverständlich, aber wenn das so ist, werden sie wahrscheinlich Carlos Sainz holen.
    mfg wittmannfan!

  • Ich hoffe, daß Hyundai Carlos Sainz holt. Vom finanziellen her halte ich es auch nicht für unwahrscheinlich, daß man Sainz verpflichtet. Bekanntermaßen war (ist) Sainz bei Ford bereit gewesen Gehaltskürzungen hinzunehmen. Außerdem ist es ja bekannt, daß Carlos es fianziell nicht unbedingt besonders nötig hat. Für Hyundai könnte es sogar lohnenswert sein, da Sainz sicherlich Telefonica als Sponsor im Schlepptau mitbringen würde.
    Auf jeden Fall wäre es mehr als schade, Carlos im nächsten Jahr nicht mehr auf der Piste zu sehen.

  • was ist den mit diesen dubiosen 2 neuen marken die nächste saison in die wrc einsteigen wollen?
    für die wäre sainz doch ideal als entwicklungsfahrer, oder nicht?

  • Ich glaube, dass waren nur Gerüchte, weil man Richards Aussagen einfach falsch interpretiert hat oder einfach falsch verstanden, aber wär natürlich cool!!

    Game-Experte

  • das weis irgendwie niemand, aber david richards meinte vor ungefähr nem halben jahr, es würden zwei neue einsteigen

  • Allerdings frage ich mich wirklich wer das sein soll. Denn wenn man nächstes Jahr einsteigen will, sollte man nicht vergessen, daß Ende Januar die Saison schon wieder beginnt. Selbst wenn der Einstieg relativ spät erfolgen sollte müßte man ja langsam mal ein paar Prototypen zum Laufen bringen. Oder wenigstens schon mal ne Studie auf eine Autoausstellung stellen, um den Einstieg auch publicity-gerecht zu gestalten. Von solchen Aktivitäten eines neuen Herstellers habe ich allerdings noch nichts gehört.
    Allerdings lasse ich mich gerne überraschen, denn es können eigentlich nie genug Marken sein, oder? Auch Audi hat ja sein endgültiges Sportprogramm noch nicht verkündet............ Ne, ne will jetzt nicht wieder eine "Warum zum Teufel kommen die Ingolstädter nicht zurück?"-Debatte starten. Hatten wir ja schon mehr als genug. Würde mich trotzdem interessieren wen der Herr Richards da im Sinn hatte.

  • Bis 2005 wollen 2 neue Hersteller in die Rallye WM einsteigen und nächstes Jahr ist ja erst 2003!



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Stellt euch mal folgendes vor: Eine Marke hat schon 3 Jahre lang entwickelt, unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Getestet, Studien und Design entwickelt und Sponsoren angeheuert, alles streng geheim. Das Auto sieht man definitiv das erste mal auf der Startrampe, die dazugehörigen Fahrer (ein Routinier und ein völlig unbekannter Youngster) natürlich auch! Das wäre für mich als Rallyefan der absolute Wahnsinn im positiven Sinne. Ist natürlich völlig unrealistisch und damit Käse aber eine nette Vorstellung, oder?

    Game-Experte

  • Diese Idee hat natürlich schon irgendwas. Ich glaub bloß nicht, das die Geheimhaltung über diese lange Zeit funktioniert. Irgeneiner plaudert halt doch. Davon mal abgesehen: So richtig will mir eigentlich kein Hersteller im Augenblick einfallen, der dafür in Frage käme.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Mal zwischendurch: Zu wlechem Konzern gehört eigentlich Subaru?


    Ansonsten denk ich mal, dass die Verpflichtung vom Sainz nicht unbedingt am Budget scheitern sollte. BEstimmt könnte er da noch mal nen Zahn zulegen weil er dann nicht den Crash McRae im Wege hat.


    Ach ja wo kommt eigentlichd er Alister unter?

  • Für Alister sehe ich ehrlich gesagt schwarz! Die Leistungen waren recht dürftig und einen kontinuierlichen Anstieg bzw. Entwicklung konnte ich auch nicht feststellen. Er fährt ja bereits die 3. Saison, wenn ich mich recht erinnere, da kann man doch schon mal erwarten, mal in die Punkte zu fahren, oder? Paasonen hat ja gezeigt, zu was der Mitsubishi im Stande ist. Delecour hat leider auch nicht viel besser ausgesehen........
    Mitsubishi braucht ein komplett frisches Team, denke ich.
    Hat jemand von den beiden Stammfahrern einen 2-Jahres-Vertrag?

    Game-Experte

  • >>>Mal zwischendurch: Zu wlechem Konzern gehört eigentlich Subaru?


    Subaru ist die Automarke von Fuji Heavy Industries (FHI), einem der größten japanischen Hersteller von Transporttechnologie. Neben den Subaru Automobilen entwickelt und baut FHI Lokomotiven und Busse, Industrieanlagen, Zivil- und Militärflugzeuge und ist am Bau der Raumfähre "HOPE" beteiligt.


    Der Name "Subaru" bedeutet "vereinen", die sechs Sterne des Firmenemblems stehen für die sechs Firmen, aus denen FHI hervorgegangen ist.

  • ich finde auch das das mitsubishi team diese saison stark an den fahrern gelitten hat es wären sicher einige bessere platzierungen drin gewesen wenn die fahrer besser mit ihrem abeitsgerät hätten umgehen können, ich denke das paasonen da ein mann für die zukunft sein könnte und dann bräuchten sie evtl. noch einen etwas routinierteren der bei der weiterentwicklung mithilft. aber für alister sehe ich ebenfalls schwarz, und auch delecour hat sehr enttäuscht.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Aber welcher Routiner geht schon zu Mitsu??? Vielleicht Kankkunen wenn er bei Hyundai draußen ist? Mal sehen...
    mfg wittmannfan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!