20. ADAC Nordhessen Rallye 200 am 11.9.2010

  • Hallo zusammen,


    am 11.09.2010 ist es wieder soweit, der Kurhessische Motorsprtclub Kassel e.V. veranstaltet die


    20. Auflage der ADAC Nordhessen Rallye 200.


    Es erwarten euch dieses Jahr interessante, selektive Wertungsprüfungen mit Start und Ziel am zentral gelegenen SVG Autohof "Lohfeldener Rüssel".


    Gesamt-Streckenlänge 180 km
    WP-Gesamtlänge 6 WP’s über 35 km
    Streckenbeschaffenheit 95% Festbelag, 5% Schotter


    Download der Ausschreibung und des Nennformulars (Rallye200 und Retro Rallye) findet ihr unter


    www.kmckassel.de oder www.nordhessenrallye.de

  • Mal von mir ein kleines Update:


    Bisher liegen ca. 30 Nennungen vor.
    Aber noch ist ja eine Woche Zeit und am Wochenende sind ja auch noch Veranstaltungen.


    Es wird 3 Sprint-Prüfungen geben, von denen die "Königsprüfung" so in der Form noch nie gefahren wurde. Lasst euch also überraschen! Es wird für alle etwas dabei sein.

  • bin ich wieder zu blond, um eine starterliste auf der nordhessen-rallye hp zu finden, oder ist es wie die letzten jahre, dass es keine gibt?????:rolleyes:

  • bin ich wieder zu blond, um eine starterliste auf der nordhessen-rallye hp zu finden, oder ist es wie die letzten jahre, dass es keine gibt?????:rolleyes:


    Nein nei bist nicht zu blond


    Es gibt keine Dokumente in dieser Kategorie! die meldung sehe ich




    MfG

  • Mann versteht nicht,dass eine so ordentliche Veranstaltung mit prima WP´s so wenig pupliziert.Keine Nennliste,gar nix.... sehr dürftig!!!

  • ist leider jedes jahr so :( scheint aber die verantwortlichen nicht sonderlich zu interessieren, sonst hätten sie es längst mal geändert... nun denn, denke es wird ja samstagsmorgens ne starterliste aushängen - kann man ja da drauf schauen ;)

  • Mal von mir ein kleines Update:


    Bisher liegen ca. 30 Nennungen vor.
    Aber noch ist ja eine Woche Zeit und am Wochenende sind ja auch noch Veranstaltungen.


    Es wird 3 Sprint-Prüfungen geben, von denen die "Königsprüfung" so in der Form noch nie gefahren wurde. Lasst euch also überraschen! Es wird für alle etwas dabei sein.


    Das mag ja alles sein, aber der KMCK sollte im Vorfeld seine Arbeit auch vernünfig machen und dazu gehört auch eine Nennliste, ich weis ja noch nichtmal ob meine Nennung überhaupt angekommen ist und wie meine Klasse besetzt ist.

  • Das weiß ich auch nicht, ob meine Nennung angekommen ist.


    Mir wurde aber gesagt, dass am Montag eine Nennliste veröffentlicht werden soll. Ebenso sollen die Nennungsbestätigungen Anfang der Woche raus gehen.


    Kann auch nur weitergeben was mir gesagt wurde.


    Was den Informationsfluss angeht, das wird wohl nie anders werden, leider!
    Ich war ja schon erstaunt, dass die Flyer zur Rallye so früh verteilt wurden. Das gab es so auch noch nie.


    Da aber sonst rein garnichts an Infos kommt, wollte ich euch mein Wissen wenigstens nicht vorenthalten.

  • Na, das wird hoffentlich nicht nötig sein.:confused::confused:
    Du musst zum Essen den Rüssel nicht mal verlassen.:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd Paul () aus folgendem Grund: Smiley vergessen

  • Hier ein paar Infos zur Nordhessen 2010.
    (unsere Internetseite Streikt im Moment leider )



    Jedes Jahr die gleiche Ausrede :mad:

    Verheizt die Reifen, und nicht deine Seele

  • hy ,
    wp 3 und 6 sieht auf dem plan super aus:):):).
    die frage ist nur welche der anderen wp's man als zuschauer besuchen will,
    liegt ja alles weit auseinander.



    gruß


    hansi


  • Der Lageplan ist ja auch toll gemacht!
    Ein paar striche mit nem 2mm Colli-Marker auf einem 200tausenter Kartenausschnitt.


  • Das Problem bei Wp1 und 4 ist einen Zuschauerplatz zu finden.
    Ich kenne die Straße und wüßte im Moment keine Möglichkeit an die
    Strecke zu kommen. Wenn dann eventuell nur über Waldwege.
    Schade das dieses Jahr andere Wp,s als in den letzten Jahren gefahren werden.


    Grüße
    Jürgen

  • Das Problem bei Wp1 und 4 ist einen Zuschauerplatz zu finden.
    Ich kenne die Straße und wüßte im Moment keine Möglichkeit an die
    Strecke zu kommen. Wenn dann eventuell nur über Waldwege.
    Schade das dieses Jahr andere Wp,s als in den letzten Jahren gefahren werden.


    Grüße
    Jürgen


    Ich würde gerne hinkommen um Fotos zu machen. Wenn es bei WP 1/4 keine
    möglichkeit gibt macht es vielleicht sinn mit WP 2 und WP 6 ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!