30 Jubiläums Rallye Hünfeld Nüsttal

  • Highlights der Jubiläums Rallye Hünfeld-Nüsttal


    Haben dieses Jahr keine Kosten und Mühen gescheut unsere 30 Jubiläums Rallye zu einem Highlight zu machen!!!
    Rallyezentrum mit Sektbar, Liveband the-tequilas , neue selektive Prüfung, Sektempfang für die Teams im Ziel und eine Verlosung zum Schluss der Veranstalltung.
    Internationale Teilnehmer werden auch kommen!


    Freuen uns auf rege Teilnahme!!

  • Internationale Teilnehmer bei einer Veranstaltung mit rein nationalem
    Status ( ohne NEAFP ) stelle ich mir etwas schwierig vor ?


    Wird kurz vor der Veranstallung beim DMSB eingereicht. Haben wir letztes Jahr auch so gemacht

  • Highlights der Jubiläums Rallye Hünfeld-Nüsttal


    Haben dieses Jahr keine Kosten und Mühen gescheut unsere 30 Jubiläums Rallye zu einem Highlight zu machen!!!
    Rallyezentrum mit Sektbar, Liveband the-tequilas , neue selektive Prüfung, Sektempfang für die Teams im Ziel und eine Verlosung zum Schluss der Veranstalltung.
    Internationale Teilnehmer werden auch kommen!


    Freuen uns auf rege Teilnahme!!


    ausländische Teilnehmer werden erwartet...dementsprechend wird der NEAFP beantragt

  • Nur zur Info, damit nicht noch mehr Fragen Aufkommen. Gehöre zum Orga-Team der Rallye Hünfeld-Nüsttal, WP-Leiter und bin der Bruder vom Rallyeleiter. Also denke mal das ich mich auskennen dürfte, was unsere Rallye betrifft!!!!

  • Ich hab gesehn das die WP Michelsrombach 100 m länger geworden ist, habt ihr da im Ziel nur was dran gehängt oder hat sich was an der Streckenführung geändert?


    Lass dich überraschen:o


    Haben schon ein schönes Starterfeld

  • Evtl Änderung bezüglich des Rallyezentrums!


    Wir haben die Möglichkeit das Rallyezentrum vom letztem Jahr zu bekommen in Hofaschenbach. Wenn die Entscheidung getroffen ist gebe ich bescheid.


    Auf eine Super Veranstalltung freut sich der MC-Hünfeld!!

  • Toll, jetzt hab ich die Unterkunft extra in Silges gebucht... :rolleyes:


    das Problem ist das Fahrerlager und das Park-Ferme welches jeweils auf einer Wiese ist, laut Aussage des Pächters gibt das bei Regenwetter eine Schlammwüste.


    von Silges bis Hofaschenbach sind es 5km
    wo hast du den in Silges gebucht, da gibt es doch nix?

  • das Problem ist das Fahrerlager und das Park-Ferme welches jeweils auf einer Wiese ist, laut Aussage des Pächters gibt das bei Regenwetter eine Schlammwüste.


    von Silges bis Hofaschenbach sind es 5km
    wo hast du den in Silges gebucht, da gibt es doch nix?


    Ne Ferienwohnung ca. 800m vom eigentlichen Rallye-Zentrum weg und das auch noch unschlagbar günstig... Wann steht das denn nun fest, wo das RZ ist ??


    Edit: sind 3,8 km nach Hofaschenbach. Passt also schon. ;)
    Auto / Taxi muss es dann aber doch schon sein am Samstagabend. Das ist mir zu Fuß zu weit. :o

  • 2 ermäßigtes Nenngeld bis morgen Abend 5.9.2010 24uhr!!!!!


    Feinster Schotter der auch mit tieferen Autos gefahren werden kann!


    Und Überraschung bei der Siegerehrung !!!


    Es freut sich der Veranstalter auf eure Nennung!!

  • Ne Ferienwohnung ca. 800m vom eigentlichen Rallye-Zentrum weg und das auch noch unschlagbar günstig... Wann steht das denn nun fest, wo das RZ ist ??


    Edit: sind 3,8 km nach Hofaschenbach. Passt also schon. ;)
    Auto / Taxi muss es dann aber doch schon sein am Samstagabend. Das ist mir zu Fuß zu weit. :o

    . Ich denk die Party findet im Lokschuppen in Hünfeld statt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!