Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    Member Avatar von Comander
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Suhl
    Beiträge
    183

    AW: 37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

    Bei mir war das selbe problem mit der Nennbestätigung,auch ohne Anhang.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Scheßlitz
    Beiträge
    131

    AW: 37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

    Hallo zusammen.

    Die Vorarbeiten sind fast abgeschlossen. Noch ein paar Informationen für die Teilnehmer vor der Anreise:

    Aus organisatorischen Gründen gibt es keine freiwillige technische Abnahme am Freitag - ja, ich weiß das Nennsystem hatte diese Möglichkeit angeboten...,
    aber unsere Rallye ist so kompakt, dass es am Samstag kein Problem mit dem Zeitplan gibt. (Gesamtstrecke einschließlich WP unter 100 km)

    Für die Teilnehmer die zum ersten mal dabei sind: an der Vereinseigenen Platzanlage gibt es keinen Platz für Zugfahrzeuge und Anhänger. Bitte parkt am Schulzentrum, ihr kommt direkt dran vorbei. Weitere Abstellmöglichkeiten bieten der Parkplatz am Schwimmbad und der Festplatz vor der TSV-Turnhalle (beides beschildert).

    Und ja, die Nennbestätigung ist heuer kurz ausgefallen....
    die Starterliste auf unserer HP ist aktuell (schade wegen der bislang vier Absagen...)

  3. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Ohrdruf
    Beiträge
    716

    AW: 37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

    Wann ist denn ungefähr Start Wp3?
    Mein Co-Pilot (Mitfahrer) muss wahrscheinlich arbeiten bis
    Mittag, da wird´s eng mit den ersten beiden Wp´s fals ich nicht allein fahren sollte. Vielleicht kann mir jemand Info per Pn geben wenn´s hier nicht reindarf.
    Danke schonmal !!!

  4. #24
    Senior Member Avatar von heyrot
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    856

    AW: 37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

    Zitat Zitat von Comander Beitrag anzeigen
    Bei mir war das selbe problem mit der Nennbestätigung,auch ohne Anhang.

    schön das du auch genannt hast. Dann lass an der Kuppe bitte stehen, weißt ja "geht voll" dann gibt euch mal ein schönes Foto vom Skoda in der Luft.

    Bin auch mal wieder vor Ort

    Torsten
    [email protected]
    DSOP Racing Team www.dsop-racing.de oder bei Facebook/DSOP Racing Team

  5. #25
    Senior Member Avatar von Negra16V
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Wiesau
    Beiträge
    650

    AW: 37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

    Zitat Zitat von bennyr81 Beitrag anzeigen
    Wann ist denn ungefähr Start Wp3?
    Mein Co-Pilot (Mitfahrer) muss wahrscheinlich arbeiten bis
    Mittag, da wird´s eng mit den ersten beiden Wp´s fals ich nicht allein fahren sollte. Vielleicht kann mir jemand Info per Pn geben wenn´s hier nicht reindarf.
    Danke schonmal !!!
    Letztes Jahr startete die WP 3 (War wie heuer auch der Rundkurs Ehrl) um 14:15 da die Rallye heuer auch wieder wie letztes Jahr um 13:01 startet sollte also auch wieder 14:15 +/- 15min hingehen (die Überführungsetappen werden wohl heuer durch die neue WP ein wenig anders laufen).

  6. #26
    Senior Member
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Ohrdruf
    Beiträge
    716

    AW: 37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

    Zitat Zitat von heyrot Beitrag anzeigen
    weißt ja "geht voll" dann gibt euch mal ein schönes Foto vom Skoda in der Luft.

    Bin auch mal wieder vor Ort

    Torsten
    Na wenn das mal nicht ins Auge geht "Kuppe voll", da fällt der Skoda auseinander

  7. #27
    New Member Avatar von Schami
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    5

    AW: 37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

    Zitat Zitat von Lucas-cosworth Beitrag anzeigen
    Des is schomal gut!
    Nur Hoffen wir mal, dass der Verrückte net wieder über die Strecke läuft (ich glaub es war PW1/WP4)
    Und dass der Bauer auf der "Sprung-Kuppe" net wieder 20 Minuten mit seim Kumpel redet um uns beim Abfahren aufzuhalten!
    Hi Leute! Sorry, daß ich mich da mal so einmische (bin die freundin vom Chris)! Hab den Bekloppten letztes Jahr, als Zuschauer, live erlebt. Bin ja eigentlich ein friedliebender Mensch, aber den hätt ich am liebsten persönlich von der Strecke gedroschen!! (Das war der Bauer, dem die Wiese daneben gehört, hoffentlich hält er sich dieses Jahr zurück) Krass war halt, daß nicht mal die Polizei in der Lage war, den zurück zu halten, die ham bloß mit dem "geredet"! Ey, wär mir bald der Kragen geplatzt!!
    Ich wünsche Euch jdenfalls allen ne schöne Rallye, und kommt gut ins Ziel!!
    Die Ela!

  8. #28
    Senior Member Avatar von celi3sgte
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    282

    AW: 37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

    Zitat Zitat von bennyr81 Beitrag anzeigen
    Na wenn das mal nicht ins Auge geht "Kuppe voll", da fällt der Skoda auseinander
    egal auch wenn kuppe voll steht, so schnell wird der Favo nicht werden
    gelle Schorchi

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Scheßlitz
    Beiträge
    131

    AW: 37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

    Zitat Zitat von celi3sgte Beitrag anzeigen
    egal auch wenn kuppe voll steht, so schnell wird der Favo nicht werden
    gelle Schorchi
    Also ich will ja keinen nötigen, weit zu springen, denn der bisherige Weitenprinz (war ein 318 is), der bei 27 m gelandet war, hatte an der WP DK eine kaputte Ölwanne zu beklagen... aber man munkelt, es würden heuer Weitentafeln aufgestellt....

    und nochmals an alle Aufschriebvorleser, die im Auto rechts sitzen. Im Bordbuch steht: "Kuppe-geht nicht voll..."

    Soviel zum Thema "Der WP-Leiter warnt: zu weites Springen gefährdet die Gesundheit ihres Autos...""

  10. #30
    New Member Avatar von rallye318is
    Registriert seit
    13.07.2005
    Beiträge
    17

    AW: 37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

    Soviel zur kaputten Ölwanne.....
    Angehängte Grafiken

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder/Videos Scheßlitzer Rallye 2010
    Von Bingo im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 23:47
  2. 37. Rallye Scheßlitz durchs Bamberger Land
    Von Hillbilly im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 22:35
  3. „37. Scheßlitzer – Rally?
    Von sprinter02 im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 12:39
  4. Fotos/Videos 36. Scheßlitzer ADAC Rallye im Bamberger Land 2009
    Von andre-w im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 20:17
  5. 36. Scheßlitzer ADAC Rallye im Bamberger Land
    Von Rob.Nik im Forum rallye::talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 21:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •