Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
  1. #41
    Member
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Scheßlitz
    Beiträge
    131

    AW: 37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

    So bitte alle mal herhören:
    Irgendjemand hat zu später Stunde, schon lange nach der Siegerehrung zwei Pokale eingesackt, die ihm nicht zugestanden haben. Das waren nämlich die vom Fritz K.und vom Jochem P. und die waren den zweiten Platz wert. Wie ihr wisst, habe ich gute Konkatke zur Bamberger Polizei und ein Phantombild anzufordern von den Verdächtigen wäre kein Problem.....
    ...das Verbrechen konnte bislang noch nicht geklärt werden....
    Also - sachdienliche Hinweise an mich, werden auch vertraulich behandelt...
    Als Belohnung gibts bei der nächsten Ausgabe einen Lutscher....

  2. #42
    Member Avatar von CG-Racing
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Hallstadt, Bamberg
    Beiträge
    34

    AW: 37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

    Die Onboards Von Hässler/Suhl sind auf Youtube zu sehen. Er ist richtig gut gefahren. Die WP5 is der Wahnsinn.

    Geändert von CG-Racing (22.09.2010 um 20:21 Uhr)

  3. #43
    Senior Member Avatar von heyrot
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    856

    AW: 37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

    Zitat Zitat von CG-Racing Beitrag anzeigen
    Die Onboards Von Hässler/Suhl sind auf Youtube zu sehen. Er ist richtig gut gefahren. Die WP5 is der Wahnsinn.

    er mag auf der WP´s der schnellsten gewesen sein und darum geht es ja. Aber zu einer Rallye gehört eben auch die Anfahrt zu einer Prüfung und das erreichen des Parc Ferm aus EIGENER KRAFT.

    Aber was solls, die Konkurrenten haben den Sieg ja abgenickt, also worüber aufregen.

    Wie gesagt, auf der WP war der schnellste, dafür auch mein Glückwunsch. Aber der Rest gehört leider auch dazu

    Torsten
    [email protected]
    DSOP Racing Team www.dsop-racing.de oder bei Facebook/DSOP Racing Team

  4. #44
    Senior Member Avatar von escortmk1
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    574

    AW: 37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

    Zitat Zitat von CG-Racing Beitrag anzeigen
    Die Onboards Von Hässler/Suhl sind auf Youtube zu sehen. Er ist richtig gut gefahren. Die WP5 is der Wahnsinn.

    Es gab mal ein Lied mit dem Titel "Fahrn, Fahrn, Fahrn auf der Autobahn" .... wäre eine passende Begleitmusik zu dem Video

  5. #45
    Member
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    109

    AW: 37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

    Es ist schon interessant, dass die Teilnehmer vorallem die WP2/5 als schwierig und anspruchsvoll bezeichneten und hier in den Posts vom Bildschirm aus die Prüfung zu einer Autobahn verkommt..........

  6. #46
    Senior Member
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Ohrdruf
    Beiträge
    716

    AW: 37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

    Zitat Zitat von heyrot Beitrag anzeigen
    ja, ja der Hässler-Sieg
    aahhhhhh, jetzt weiß ich was du damit meinst, hatte es schon wieder ganz vergessen.
    "zum Sieg geschleppt" zum Dank steht man rechts vom Sieger und net links. an der Kuppe war´s echt ne müde Leistung und wenn Sie sonst die schnellsten waren und es keine Proteste gab.......

  7. #47
    Member
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    58

    AW: 37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

    Zitat Zitat von heyrot Beitrag anzeigen
    er mag auf der WP´s der schnellsten gewesen sein und darum geht es ja. Aber zu einer Rallye gehört eben auch die Anfahrt zu einer Prüfung und das erreichen des Parc Ferm aus EIGENER KRAFT.

    Aber was solls, die Konkurrenten haben den Sieg ja abgenickt, also worüber aufregen.

    Wie gesagt, auf der WP war der schnellste, dafür auch mein Glückwunsch. Aber der Rest gehört leider auch dazu

    Torsten

    was meinst Du mit: " zum Sieg geschleppt"?
    Inanspruchnahme fremder Hilfe?
    Fakten, ned orakeln...

  8. #48
    Senior Member Avatar von heyrot
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    856

    AW: 37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

    Zitat Zitat von lexon Beitrag anzeigen

    was meinst Du mit: " zum Sieg geschleppt"?
    Inanspruchnahme fremder Hilfe?
    Fakten, ned orakeln...
    es ist gemeint, so wie es da steht.
    hat nichts mit orakeln dazu.

    aber wie ich schon geschrieben habe, die konkurrenten haben den sieg abgenickt. der eine hat ihn abgeschleppt, der andere ist als begleitung hinterher gefahren. von daher kann man da nen haken dran machen

    Torsten
    [email protected]
    DSOP Racing Team www.dsop-racing.de oder bei Facebook/DSOP Racing Team

  9. #49
    Senior Member
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Ohrdruf
    Beiträge
    716

    AW: 37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

    Vielleicht isser beim wegfahren vom Ziel auch nur zu dicht aufgefahren, den Strick sieht ma aufm video (nicht der Youtube-Clip) leider nicht weil hab ja kein HD oder so. Aber wie de Heyrot schon sagt "abgenickt", und ich habe "unbewußt!!!"
    geschrieben: "gönnt dem Niclas und Holger doch auch mal nen Sieg"
    jetzt weiß ich warum

  10. #50
    New Member
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hafenlohr
    Beiträge
    20

    AW: 37. Scheßlitzer Rallye im Bamberger Land - 18.09.

    An Rob.Nik

    Übrigens, das Maisfeld ist heuer abgeerntet....

    das kann nicht sein, ich habe das erledigt im diesem Jahr.

    WP 2und 5 waren schon sehr anspruchsvoll. Dies kommt auf dem Inboard von Nicolas nicht richtig heraus. Erstaunlich was für ein Grip so ein Porsche hat. Wir waren laufend am rudern.
    Ich kenne da auch noch mehr, die auf der WP die Autobahn verlassen haben.

    Trotz allem hin und her, Glückwunsch an den Sieger.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder/Videos Scheßlitzer Rallye 2010
    Von Bingo im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 23:47
  2. 37. Rallye Scheßlitz durchs Bamberger Land
    Von Hillbilly im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 22:35
  3. „37. Scheßlitzer – Rally?
    Von sprinter02 im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 12:39
  4. Fotos/Videos 36. Scheßlitzer ADAC Rallye im Bamberger Land 2009
    Von andre-w im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 20:17
  5. 36. Scheßlitzer ADAC Rallye im Bamberger Land
    Von Rob.Nik im Forum rallye::talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 21:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •