Rallye Legend 2010

  • Hallo
    Ich fahre auch. Bis jetzt sind wir zu zweit. Sollte das nicht klappen, fahre ich alleine. Dann hätte ich einen Platz frei. Kostenteilung wäre super (fahre mit Gas, das wird nicht so teuer). Vorbereitungen finden ab nächste Woche statt.
    Ich fahre mit meinem Peugeot 807 (vlt sogar ein Bus), Sitze raus, Matratze rein und Vorräte. Klopapier nicht vergessen.
    Sind ca 1000 Km von hier. 10 std Autofahrt.
    GPS Gerät mit Topografischer Karte von Italien will ich bis dahin auch beherrschen.
    Kennt sich jemand aus?
    Ich bräuchte dringend Tipps zu Zuschauerpunkten, Anfahrt, Duschmöglichkeiten, Verköstigung usw.
    Bin dankbar um jede Hilfe.


    Ich freu mich wie ein Baby. :p:)


    gruß
    Dick van Dijk

    ...das muss man mal erlebt haben, daß man da mit 220 eine Schotterstraße nauf fährt...wie auf Schienen. (Walter Röhrl über das Race to the Clouds)

  • Ich wünsche allen,die das Privileg haben,nach San Marino reisen zu dürfen: Viel, viel Spaß, geniesst es, bleibt dabei gesund, berichtet allen hier davon, macht bitte viele Fotos & Videos!!! Ich wollte hin, konnte jedoch beruflich nicht weg, allein die Entry List ist allererste Sahne, wie 'ne Zeitreise......:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!