Risto Mannisenmäki

  • "Risto Mannisenmäki, bei der Rallye Korsika 2001, schwer am Rücken verletzter Co-Pilot von TOmmi Mäkinen, mss seine Karriere wohl beenden. Da keine Versicherung das Risiko einer eneuten Verletzung tragen will, verzichtet Subaru auf seine Dienste. Mäkinen fährt auch 2003 mit Kaj Lindström" Quelle: ABMS


    Also ich finds schade für alle Beteiligten, dass Risto nicht zurückkehren kann denn etwas schneller hätte es den Tommi bestimmt gemacht... :(

  • Finde es sehr schade, daß Risto seine Karriere beenden muß. Glaube allerdings nicht das Tommi mit Mannisenmäki schneller als mit Kaj Lindström ist. Am Anfang schienen Sie schon ein paar Eingewöhnungsschwierigkeiten gehabt zu haben, was jedoch mittlerweile kein Problem mehr sein sollte.
    Allerdings gibt es meiner Meinung nach einen Faktor der Tommi eventuell zurück zu alter Stärke finden lassen könnte: Lasse Lampi. Der war all die (erfolgreichen) Jahre bei Mitsubishi sein Testfahrer und hat auch oft Abstimmungen für den Tomminator erarbeitet.

  • Glaube auch nicht das Tommi mit Manisenmäki schneller werden würde. Lasse Lampi wäre da was anderes!
    Kann mir auch nicht vorstellen das Manisenmäki wegen nicht versicherbarkeit (oder wie man das sonst ausdrücken sollte) seine Karriere beendet? Da muss etwas anderes passiert sein.
    mfg wittmannfan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!