ATC-Rallyesprint

  • Am 25.09.2010 findet der 2.+3. ATC Rallyesprint in Merzig statt. Das Rallyezentrum befindet sich erstmalig in Besseringen. Der ATC Rallyesprint wird erstmalig im Rahmen des Saar-Lux Rallyesprint Cup gefahren. Als weitere Veranstaltung zählen hierzu die Rallye vun Hupperdingen und Lausdueren am 13.+14. Nov. in Luxemburg.
    Weitere Infos unter: http://www.atc-rallyesprint.de.vu oder Mail: Info@atc-merzig.de

    Einmal editiert, zuletzt von FRT100 ()

  • Radio Merzig und Suzuki Saar suchen im Rahmen eines Gewinnspieles einen Co-Driver für den ATC Rallyesprint am 25.09.2010.


    Radio Merzig und Suzuki-Saar.de präsentieren das Rally Radio zum ATC Rallysprint. Hören Sie bei uns die aktuellen Ergebnisse, Fahrerstimmen, Statemans und Benzingespräche. Los geht's am Samstag den 25.September zwischen 10 und 19 Uhr.


    Gewinnen Sie mit Radio Merzig und Suzuki-Saar.de einen Beifahrerplatz beim ATC Rallysprint. Bewerben Sie sich jetzt, sagen Sie uns warum gerade Sie im Swift Co-Driver sein wollen und erleben sie hautnah die Rallycracks bei ihrer Arbeit.


    Gewinnspiel unter: http://www.radio-merzig.de

  • Co Driver


    Aufruf zum Gewinnspiel:
    Gewinnen Sie mit Radio Merzig und Suzuki-Saar.de einen Beifahrerplatz beim ATC Rallysprint. Bewerben Sie sich jetzt, sagen Sie uns warum gerade Sie im Swift Co-Driver sein wollen und erleben sie hautnah die Rallycracks bei ihrer Arbeit.


    Gewinnspiel unter: http://www.radio-merzig.de

  • Ähm wie kann es sein das 4 tage vor der Rallye eine absage kommt wegen einer Nichterteilung von Genehmigungen???
    Sollt sowas nicht vorher schon abgeklärt sein?
    Find ich echt schade hatte mich so auf die Rallye gefreut :(

  • ''Genehmigungen des Umweltamtes'' :mad:


    Hatt sich wieder so n Öko beschwert weil ne Wachtel 500m neben der WP ein Nest hat und sich von den Autos gestört fühlt?
    Oder ist jetzt Regenwurm-paarungszeit???
    War doch beim letzten mal vor einigen monaten schonmal sowas in der Art weshalb die Rallye verschoben wurde?!?!?!

  • Hallo,
    1. Cloef-Rallye in Orscholz: 1. Termin abgesagt dann verschoben dann endgültig abgesagt.
    2. ATC Sprint MZG: 1. Termin abgesagt dann ???????????????
    3. Rallye Losheim: 1. Termin ??????????????????


    Zuerst "säubern" die Grünen im Landtag den Kreis Merzig-Wadern dann werden die anderen folgen. Wie in den 80ger Jahren.


    Dies hatte ich im Frühjahr geschrieben und jetzt hat es sich bestätigt !


    ATC Sprint MZG abgesagt !!!!


    Die Grünen bleiben ihrer Linie treu !!!

  • Wie sagte mal ein bekannter Fußballprofi und Ex Bayernspieler so schön:D:
    "Hä..t die Grünen so lange es noch Bäume gibt!":D


    Aber wie schon geschrieben war das irgendwie abzusehen, leider!:(
    Na ja mein neuer Wohnort erlaubt es mir ja auch einige Rallyes in Hessen kucken zu gehen, da gibts ja noch genügende.

  • Hallo.


    Genehmigungen werden beantragt um entweder erteilt oder nicht erteilt zu werden, sicher ist es Ärgerlich wenn es so endet wie in diesem Fall, und ist nicht im Sinne der Motorsportler.


    Was ich aber hier vermisse ist der Dank, an die jenigen, die die Veranstaltung organisiert haben, denn 3 Tage davor ist es organisiert. Da es nun schon das 2.te mal ist das der Veranstalter sich um sonst Wochenlang ins Zeug gelegt hat, sollte man an dieser Stelle einmal ein großes Lob und großen Dank diesen Leuten aus sprechen, das Sie den Kopf nicht in den Sand gesteckt haben und alles hin geworfen haben, stattdessen wieder viel Zeit investiert haben und es erneut Versucht haben, von den finanziellen Ausgaben ganz zu schweigen.


    Ich denke hier im Sinne einiger Rallyefahrer einmal ganz groß und laut DANKE zu sagen an alle vom ATC Merzig die sicherlich die größte Entäuschung tragen müssen.


    Sollte der ATC Merzig wieder eine Veranstaltung auf die Beine stellen wollen, können wir dies Unterstützen mir zahlreicher Teilnahme, denn nur so kann eine Veranstaltung auch über Jahre hinweg bestehen und vor allem wachsen.



    Mit freundlichem Gruß


    Willi Stumpf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!