Rallye Siegerland-Westerwald 2010

  • habe ich dieses jahr ernsthaft ins auge gefasst ! :)



    kann mir jemand den optimalen reifen für die siegerland in 13" nennen ?


    :)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren


  • die schwarzen Runden sollen ganz gut sein ;+))


    Nimm den Quadrac in 175/70/13 der sollte gut funktionieren.


    Falls es drei Wochen vorher trocken war geht bestimmt auch
    irgendwas in 185/60/13.
    Ist ja alles recht harter untergund da.


  • womit fährst du denn? mit dem 1300er oder 2liter???


    für den 50er 145/80-13 oder 155/70-13 ... und schön Schlauch einlegen !!!


    für den RS 175/80 oder 175/70 ...auch hier Schlauch geben!;):cool:

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:

  • wir kommen auch:D:D:D
    und wir fahren schwarz,rund und groß;););)


    freuen uns schon ganz doll:)


    mfg günni

    wer früh bremst,ist später zu langsam;)

  • hey pit !


    wollt schon ganz gern escort fahren... :D


    größen sind ja schön und gut, aber welcher reifen ???


    :)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • ------>Vredestein Quatrac 2<--------- Auf jeden Fall immer eine gute Wahl!!!!


    Bin auf jeden Fall auch am Start, wenn bei der Reckenberg nix passiert.
    Werd aber dieses Jahr mal paar Fedima`s ausprobieren.

  • Hallo Freunde!


    Online Nennung ueber unsere homepage oder unter extreme-it ist aktiv, Papiernennungen werden genau so gerne angenommen. Bei online Nennung bitte die rechtzeitige Überweisung nicht vergessen und den Beleg zur Abnnahme unbedingt mitbringen !

  • Wir wollen uns die Rallye auch mal anschauen, denn bis zur Köln-Ahrweiler ist es ja noch etwas hin. Wer kann ein paar gute Tipps für Zuschauer geben, die zum ersten Mal zur Siegerland kommen ? Gibt es dort Probleme für Zuschauer, weil es militärisches Gelände ist ?

  • Moin


    Fahre jetzt seit vielen Jahren nach Daaden hatte noch nie Probleme im Militärischen Sicherheitsbereich. Nur eins kann ich euch raten : Warm Anziehen.
    Aber der Besuch lohnt sich auf jeden fall.
    Mit den Zuschauerplatzen ist es immer einwenig schwierig weil man nie weiß welche Strecke gefahren wird, und da gibt es mehrere.:D


    Gruß


    Markus


  • O.K. ! Vielen Dank für die Info. Aber bezgl. genaue Streckenführung wird es doch wohl am Veranstaltungstag Hinweise geben, oder ?

  • Ich denke da kommt noch ein ganzer Schwung, bzw. die Nennliste wird sich mindestens verdoppeln, da die Rallye ja erstmals seit ein paar Jahren nicht mit der Lausitz kollidiert. =)

    Game-Experte

  • Marco Koch wird wohl nicht starten. Hab' gerade im Forum gelesen dass er seinen C-QP heute bei der Nibelungenringrallye auf's Dach gelegt hat. :(
    Den beiden ist aber scheinbar nichts passiert.


    Schade. Ich hätte sie gerne auf dem Siegerländer Schotter gesehen...

  • Wir sind dieses Jahr wieder mit der Feuerwehr da oben, freu mich schon wie ein kleines Kind :D


    Aber ich kann jedem raten: Mit den Klamotten nicht untertreiben, ist auf die lange Zeit gesehen unglaublich kalt.


    Ich werde jedenfalls schwer viel bilder machen, vllt. sieht man sich ja ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!