Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. #51
    Member Avatar von Betreuer
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    93

    AW: Rallye Siegerland-Westerwald 2010

    Zitat Zitat von heyrot Beitrag anzeigen
    ist doch der Corazza Evo?

    ohne er (Corazza) aufgerüstet??

    Korrekt !!!

  2. #52
    Senior Member Avatar von darkstar
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    3.471

    AW: Rallye Siegerland-Westerwald 2010

    Zitat Zitat von heyrot Beitrag anzeigen
    ist doch der Corazza Evo?

    will er (Corazza) aufgerüstet??

    "war wohl noch zu früh am morgen, da machen die Finger nicht das, was der Kopf will, wegen dem nun geänderten Schreibfehler"
    naja, so ganz korrektes deutsch ist das aber jetzt auch nicht mein lieber torsten

    will er aufgerüstet???
    Geändert von darkstar (24.10.2010 um 11:48 Uhr)
    www.youtube.com/user/RallyeMadCom -> HD Video´s in top Qualität!

  3. #53
    hubbi959
    Gast

    AW: Rallye Siegerland-Westerwald 2010

    Hier sind Bilder (über 400) von gestern: http://rallye2010.galerie.ag/

    Für den Fall, dass man irgendwann auch mal teilnehmen möchte, welche Vorraussetzungen muß man eigentlich erfüllen? Klar... Auto mit Käfig/Feuerlöscher, feuerfeste Kleidung, Helme, Führerschein und Startgeld.
    Wie ist das mit einer Lizenz? Beim NAVC wird ein DAM Ausweis verlangt. Wie ist das beim ADAC?

    Danke schonmal von einem Newbie

    Gruß
    hubbi

  4. #54
    Senior Member
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    2.144

    AW: Rallye Siegerland-Westerwald 2010

    Hi,

    beim NAVC kann man auch "Tageslizenzen" lösen, kostet um die 10 Euro, also weniger als eine Mitgliedschaft (bei der dann die Lizenz inclusive ist). Ansonsten kann man die NAVC-Lizenz eben über den Jahresbeitrag erhalten. Man hat dann gleich eine Mitgliedschaft in einem Automobilclub, mit den üblichen Versicherungen etc...

    Für diese Rallye (DMSB Rallye 200) brauchst du eine Lizenz, die man vor Ort bei der ersten Veranstaltung des Jahres kaufen kann, und die dann für den Rest des Jahres gültig ist. Kostet glaub ich gut 20 Euro, den Dreh rum jedenfalls.

    Die Lizenzen für diese kleinen Rallyes sind also "reine Formsache". Die Kosten gehen im allgemeinen Rallyewahnsinn komplett unter...

    Gruss Jo

  5. #55
    Senior Member Avatar von RacingPolo
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    339

    AW: Rallye Siegerland-Westerwald 2010

    Oder du versuchst es bei den Histos,da sind die Kostenaufwände noch geringer. Ich glaube hier benötigt man nur einen Feuerlöscher, Helme und entsprechende Gurte
    Aus Liebe zum Automobil...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Fotos Rallye Siegerland-Westerwald
    Von Hanjob11 im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 01:25
  2. Rallye Siegerland-Westerwald
    Von Clever im Forum rallye::talk
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 17:01
  3. Rallye Siegerland Westerwald
    Von bmw m3 e30 im Forum rallye::talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 15:17
  4. Rallye Siegerland/Westerwald
    Von hessi im Forum rallye::talk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 21:04
  5. Rallye Siegerland-Westerwald
    Von im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 19:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •