Rallye Sprint vom MSC Freilassing

  • Hallo Motorsportler,


    für Kurzentschlossene: am WE ist der Rallyesprint vom MSC Freilassing auf 100& Asphalt.
    Der Rallyeleiter bzw. MSC -Freilassing versprach, auch Nachnennungen zum ermäßigtem Nenngeld anzunehmen ( mit einem kleinen Hinweis auf Mag oder Facebook ).
    Ich kenne einen kleinenTeil der Strecke ( bin ja oft genug da, kein heimlich-Trainierer!) und muss sagen, das die Vorankündigung ( Selektiv, Rennbergfeeling usw.) durchaus nicht unberechtigt ist. Da ist ne richtig geile WP! Also ich bin am Start.....


    Wer noch?? ran an die Tasten!!!


    mehr unter http://www.msc-freilassing.de

  • Ich werd auch da sein. Und nach 5 monaten endlich auch wieder in meinem BMW.
    Bin gespannt wie er läuft!


    Freu mich schon tierisch drauf.
    Ich hoffe du bist mit deinem Golf am start (frage wegen dem Artikel auf der RGR Homepage).


    Und nach dem was man auf den Videos gesehen hat, wird die WP sicher interessant.


    Also kurzum. ICH BIN DABEI!

  • jep, Rep-Versuch scheint gelungen. Werde das dort testen...


    Welche vids?????......ah....jetz weiß ich was Du meinst.....
    Tja, sieht man alles auf der HP....:D

  • Also ich möchte danke sagen. DANKE für den geilen Kurs.
    Sollte der nächstes Jahr wieder gefahren werden, könnt ihr meine nennung gleich da behalten. Ich bin dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!