Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 158 von 158
    Senior Member Avatar von Eagleeye

AW: Stimmt täglich für Kult-Autor Thomas Senn (TV Total-Stockcar) - FARCE!

Leider funktionieren Online-Votings nicht, wenn die Regeln beliebig manipuliert werden können.

Die TV-Total-Redaktion gibt es in ihrem Forum sogar zu - Zitat:
    „Die mehrfach aufgeführten Links, mit denen angeblich die Votingzahlen ausgewiesen werden, liefern Werte von unseren vorgelagerten Datenbanken. Dies sind natürlich nicht die Votingzahlen (viel zu niedrig…), sondern andere (hier nicht genutzte) Werte. Nur mal ein paar Denkanstöße: Zeitraum der Zahlen, Serverfarmen, Seitenaufrufe, Bewertungen kreuz-verbundener IDs aus Video-Bereichen, Sperrlisten, Fake-Votes! und Honeypots…”
    Keyword-Bingo - toller Satz! *g*

Zitat II:
    „Neben diversen, automatisierten Filtern, die die hier verlinkten „Voting-Anleitungen“ sofort erkennen und korrigieren, überprüfen wir auch regelmäßig händisch – eine leider notwendige Maßnahme.”

Solange es nämlich keine halbwegs sinnvollen serverseitigen Schutzmechanismen gibt, kann nie zwischen automatisiertem und händischem Vote unterschieden werden. Und wenn bspw. 10 Studenten im Computerpool abstimmen, dabei über den Proxy die gleiche IP übertragen, könnte das System schon Manipulation vermuten. Von so einer Einschränkung war/ist aber nirgends zu lesen, d.h. spätestens die erwähnte händische Kontrolle macht passend, was nicht gepasst hat…

@Thomas Senn:
    War trotzdem ne coole Aktion, allein die tolle Profilseite mit den zwei Videos und den tollen Bildern und auch lustigen Profilmitteilungen! Mich würde mal interessieren, was Brainpool noch so telefonisch dazu gesagt hat, gern auch per PM. Danke.

Senior Member Avatar von MikeGolle

AW: Stimmt täglich für Kult-Autor Thomas Senn (TV Total-Stockcar)

also ich fand es auch ne coole sache von allen hier die legal teilgenommen haben.. naja irgendwie hat´s halt nicht so ganz funktioniert.. woran es auch immer lag bei pro7..lach aber ne tolle storry allemal.

und vieleicht hat man ja auch einfach nur angst vor der "sennsation"..

Tommykaira5500
    Gast

Das ist doch ganz eindeutig das da eine Verschwörung von Brainpool gegen Herr Senn läuft, EINDEUTIG.
    Die haben das am Wochenende gesehen das er auf P1 ist und haben in Krisensitzungen sich den Kopf zerbrochen was sie denn gegen diesen "Journalisten" tun können. Man munkelt sogar es wurden einige Ex Stasi Mitarbeiter angeworben nur um das Voting zu manipulieren.

Mal im Ernst Leute: der Herr Senn ist kein Heiliger. Die anderen auf P1-P3 stehen da nicht ohne Grund. Und damit meine ich nicht etwa das die ausgesucht worden sondern das die einfach mehr Fans und ein unterhaltsameres Profil hatten als Herr Senn.

Ausserdem gönne ich das so ein Event einen kleinen HobbyStockCar Fahrer oder einer Frau mehr als wie jemanden der sich mit seinen "Rallyeerfahrungen" und einem gefakten Walter Röhrl Video schmückt, der wohl nur einem Bruchteil der Voter bekannt sein dürfte.

Senior Member Avatar von Alex Grolig

Zitat Zitat von Tommykaira5500 Beitrag anzeigen

und einem gefakten Walter Röhrl Video schmückt, der wohl nur einem Bruchteil der Voter bekannt sein dürfte.
    Stimmt, vielleicht wären hier Lady Gaga oder Eminem effektiver gewesen.

Member

Wie, das Video war gefakt? Ach komm...

Senior Member

Zitat Zitat von Tommykaira5500 Beitrag anzeigen
    Das ist doch ganz eindeutig das da eine Verschwörung von Brainpool gegen Herr Senn läuft, EINDEUTIG.
    Die haben das am Wochenende gesehen das er auf P1 ist und haben in Krisensitzungen sich den Kopf zerbrochen was sie denn gegen diesen "Journalisten" tun können. Man munkelt sogar es wurden einige Ex Stasi Mitarbeiter angeworben nur um das Voting zu manipulieren.

Mal im Ernst Leute: der Herr Senn ist kein Heiliger. Die anderen auf P1-P3 stehen da nicht ohne Grund. Und damit meine ich nicht etwa das die ausgesucht worden sondern das die einfach mehr Fans und ein unterhaltsameres Profil hatten als Herr Senn.

Ausserdem gönne ich das so ein Event einen kleinen HobbyStockCar Fahrer oder einer Frau mehr als wie jemanden der sich mit seinen "Rallyeerfahrungen" und einem gefakten Walter Röhrl Video schmückt, der wohl nur einem Bruchteil der Voter bekannt sein dürfte.
    Hähä...

wo wir schon beim runtermachen sind, ich hab ihm keine Stimme gegeben...

Herr Senn hat sich mit einem gewissen Artikel bei mir unbeliebt gemacht, und Strafe muss sein. Nun bin ich GANZ sicher, es war MEINE Stimme die gefehlt hat

Gruss Jo

Senior Member Avatar von erni

Die Rache der Katzenklappe .
    www.rally4all.com HD Rallye Videos

Senior Member

Richtich....

abgesehen vom eigenen "Grintbatzen", ich bin ein echter Bewunderer der Katzenklappe...

Gruss Jo

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516