Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Senior Member Avatar von Sling
    Registriert seit
    19.02.2002
    Ort
    Aue
    Beiträge
    1.745

    AW: Rallyesprint Tirschenreuth

    Zitat Zitat von wartii Beitrag anzeigen
    wie weit ist die wp vom RZ entfernt und ist das 6 mal die gleiche ?
    Es wird eine WP je 3mal in beide Richtungen gefahren. Also 2. Sprint 3x A->B und 3. Sprint 3x B->A.
    Geändert von Sling (29.09.2010 um 16:13 Uhr)

  2. #12
    Senior Member Avatar von Schote
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Weida
    Beiträge
    1.392

    AW: Rallyesprint Tirschenreuth

    Zitat Zitat von Sling Beitrag anzeigen
    Es wird eine WP je 3mal in beide Richtungen gefahren.

    Na das ist doch wie in CZ Zur Erzetka..... Gut für de Zuschauer.. die müssen nee gross draussen rum fahren ....

  3. #13
    New Member Avatar von Meenzerbub
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    55131 Mainz
    Beiträge
    5

    AW: Rallyesprint Tirschenreuth

    hallo aus Mainz,
    ich war im letzten Jahr in Tirschenreuth und muss sagen die Prüfung ist wirklich schön, und ich werde wieder da sein am Samstag.

    Ich freu mich drauf da wie schon erwähnt das drumrum einfach stimmt,bedenkt auch mal wie lange da nichts lief, Ich glaub einfach das alle die dran teilnehmen auch dem Verein helfen wieder ne richtige Rallye auf die Beine zu stellen

    Also auf nach Tirschenreuth
    Hajo

  4. #14
    Senior Member Avatar von Negra16V
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Wiesau
    Beiträge
    658

    AW: Rallyesprint Tirschenreuth

    Zitat Zitat von wartii Beitrag anzeigen
    wie weit ist die wp vom RZ entfernt und ist das 6 mal die gleiche ?
    Die WP ist ca. 2km bzw. 5km (je nach dem von welcher Seite sie gefahren wird) vom Rallyezentrum entfernt. Oder besser gesagt eine Schleife ist inkl. Überführung immer knapp 15km lang!

    Letztes Jahr gabs nach jedem mal WP fahren immer ein Art kleines Regrouping, ist ja aber auch kein Problem bei den kurzen Wegen.

    Was auch noch gut ist: Rallyezentrum = Regrouping = Parc Ferme = Gaststätte Siegerehrung. Und die Technische Abnahme ist gegenüber 200m weiter.

  5. #15
    Stange
    Gast

    AW: Rallyesprint Tirschenreuth

    Honke in der H16??? Neues Auto oder anders genannt???

  6. #16
    Senior Member Avatar von Bastian P.
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Alberoda
    Beiträge
    1.379

    AW: Rallyesprint Tirschenreuth

    Also ich werd am WE mal nunterfahren un guggn...vllt ah bilder machen

    hehe...vllt sieht man sich ja...

    lg
    Figgts eich Racing

  7. #17
    Senior Member Avatar von Schote
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Weida
    Beiträge
    1.392

    AW: Rallyesprint Tirschenreuth

    Gibt es vom Lauf 1 schon Ergebnisse....

  8. #18
    Member Avatar von wartii
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Gelenau
    Beiträge
    203

    AW: Rallyesprint Tirschenreuth

    Siegerehrung vorbei haben aber nicht alle einen Preis (Pokal) bekommen obwohl es in der Ausschreibung etwas anders stand auch wenn sie nur 1 Team in der Klasse waren (Klassenwertung 30%)
    Geändert von wartii (02.10.2010 um 22:21 Uhr)

  9. #19
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.343

    AW: Rallyesprint Tirschenreuth

    Ergebnis Rallye 1:
    R.Honke, M.Schmid, W.Stopfer, H.Hodel, H.Russner, A.Apel,

    Ergebnis Rallye 2:
    R.Honke, W.Stopfer, H.Hodel, M.Schmid, C.Dausch, F.Negratschker, A.Apel, S.Wiegand,

    mir persönlich hat die Rallye ganz gut gefallen. schöne anspruchsvolle strecke von eckigen-schlammigen schotterstellen bis hin zu schnellen asphaltabschnitten . zuschauer gab es dort allerdings gar keine (bis auf den üblichen sachsen die jede woche bei einer Rallye sind) . zeitenauswertung ging schnell , Programmhefte gab es umsonst , zeitplan wurde auch eingehalten . man kann nur hoffen das nächstes jahr mehrere starter kommen . . .
    DO IT SIDEWAYS !

  10. #20
    Member Avatar von wartii
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Gelenau
    Beiträge
    203

    AW: Rallyesprint Tirschenreuth

    Hat jemand das komplette Ergebniss von der 3.Rallye da bei Pfaffis-Auswertung 2.mal von der 2.Rallye drin ist ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MSC Hanseat Rallyesprint/Holsten Rallyesprint - Hungriger Wolf - 22.05.2011
    Von compitech im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:29
  2. Fotos / Videos 2.+3. Rallyesprint Tirschenreuth
    Von andre-w im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 21:27
  3. Tirschenreuth Rallyesprint
    Von ARIrallyeART im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 12:57
  4. Rallye Sprint Tirschenreuth
    Von Moidl im Forum rallye::talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 11:33
  5. Fotos ADAC Rallyesprint MC Labertal - ADAC Rallyesprint MSF Freising 2009
    Von felzi im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 19:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •