Rallyesprint Tirschenreuth

  • Nennliste gibts keine, ich vermute es wird auch keine geben!
    Das Steckt halt alles noch ein wenig in den Kinderschuhen.
    Aber letztes Jahr bei der ersten Veranstaltung hat das alles schon ganz gut geklappt und lief auf jeden Fall reibungslos ab.
    Man darf hier keine Organisation wie z.B. bei einer Grabfeldrallye erwarten, es ist aber eben auch "nur" ein Sprint, die WP ist echt gut und das drum herum passt auch.
    Also fleißig weiter nennen ;-).

  • Jetzt bin ich selbst überrascht (Nennliste)!
    Naja wie schon gesagt - jedes Jahr ein bisschen besser.


    Paar Nennungen wirds schon noch geben, letztes Jahr glaub ich gabs auch einige die erst am Veranstaltungstag genannt haben!

  • hallo aus Mainz,
    ich war im letzten Jahr in Tirschenreuth und muss sagen die Prüfung ist wirklich schön, und ich werde wieder da sein am Samstag.


    Ich freu mich drauf da wie schon erwähnt das drumrum einfach stimmt,bedenkt auch mal wie lange da nichts lief, Ich glaub einfach das alle die dran teilnehmen auch dem Verein helfen wieder ne richtige Rallye auf die Beine zu stellen


    Also auf nach Tirschenreuth
    Hajo

  • wie weit ist die wp vom RZ entfernt und ist das 6 mal die gleiche ?


    Die WP ist ca. 2km bzw. 5km (je nach dem von welcher Seite sie gefahren wird) vom Rallyezentrum entfernt. Oder besser gesagt eine Schleife ist inkl. Überführung immer knapp 15km lang!


    Letztes Jahr gabs nach jedem mal WP fahren immer ein Art kleines Regrouping, ist ja aber auch kein Problem bei den kurzen Wegen.


    Was auch noch gut ist: Rallyezentrum = Regrouping = Parc Ferme = Gaststätte Siegerehrung. Und die Technische Abnahme ist gegenüber 200m weiter.

  • Siegerehrung vorbei haben aber nicht alle einen Preis (Pokal) bekommen obwohl es in der Ausschreibung etwas anders stand auch wenn sie nur 1 Team in der Klasse waren (Klassenwertung 30%)

    Einmal editiert, zuletzt von wartii ()

  • Ergebnis Rallye 1:
    R.Honke, M.Schmid, W.Stopfer, H.Hodel, H.Russner, A.Apel,


    Ergebnis Rallye 2:
    R.Honke, W.Stopfer, H.Hodel, M.Schmid, C.Dausch, F.Negratschker, A.Apel, S.Wiegand,


    mir persönlich hat die Rallye ganz gut gefallen. schöne anspruchsvolle strecke von eckigen-schlammigen schotterstellen bis hin zu schnellen asphaltabschnitten . zuschauer gab es dort allerdings gar keine (bis auf den üblichen sachsen die jede woche bei einer Rallye sind) . zeitenauswertung ging schnell , Programmhefte gab es umsonst , zeitplan wurde auch eingehalten . man kann nur hoffen das nächstes jahr mehrere starter kommen . . .

    DO IT SIDEWAYS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!